Was mache ich denn falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich horde seh dann grüß ich erstmal, sag hallo, winke, sag nochmal hallo und wenn bis dato keine reaktion von dem spieler kommt kanns doch genauso gut sein das es ein bot ist und wie blöd farmt,

gg, kennst du das addon autoemote...oderwie das heisst....das gibt automatisch verscheidene emotes als antwort wenn man an emotet wird^^^^
naja auf meinem rp-pvp server lassen sich die leute auf der netherscherbe, in der mine usw in ruhe...wenns nich um ein vorkommen odso geht^^

zum TE....l2p und schurken ftw

sinnloser thread .... außerdem passiert sowas kann daran liegen das der schurke skill hatte und du nicht und naja du hast keine ehre...

möp .. zum thema fair spielen: vor ca ne woche in zangarmarschen.. bin gerade am questen und es kommt nen schurke vorbei .. ich helfe ihm, er mir .. am nächsten tag seh ich ihn vom weiten .. grüße etc.. steht noch nen anderer schurke bei .. gehen beide auf mich drauf .. nur leider mussten beide den kürzeren ziehen .. schurke < hexer

andere dinge sind ebenso eher unlustig.. bin auch einer der eher hilft als den hordler anzugreifen .. aber wenn man dann ma alleine infight ist tauschen aufeinma 4 hordler hinter einem auf und geilen sich auf einen ally besiegt zu haben der oom war.
naja übermut tut selten gut also kam gilde =) .. gibt halt situation die jede seite für unverständlich erklärt.. und jeder der für seine seite spielt sieht seine seite klar fairer als die bösen hordler oder die bösen allys
tongue.gif

so long ..

hört ma auf von fairness zu labern... pvp ist krieg... habt ihr schon ma n fairen krieg erlebt? Oo
wenn du unter Krieg verstehst das sch 2 Armeen niedermetzlen dann ja, gabs führer da hat jeder ne Armee aufgestellt und wenn einer weniger Soldaten hatte musste der mit mehr Soldaten halt auch ne bestimmte anzahl verzichten.

BTT: Geschieht dem TE recht, jemand angreifen der 20% hat ist ja auch so ne große herausforderung, dann aber noch auf die fresse zu bekommen is einfach nur lächerlich

Hallo,

ich kann das bald langsam nicht mehr verstehen.....

Da bei den Netherschwingen auf unserem PvP Server stand son 70er Horden Schurke rum mit noch ca. 20% Leben. Dacht ich mir, den hau ich einfach mal um, gibt ja Ehre.....

Ich also gelandet und dann sah das ungefair so aus:

Schattenwort Tod: Wiederstanden
Schattenwort Schmerz: Tickt mit 4 <- nicht 40 nicht 400 sondern VIER!!!!
Gedankenschlag: Wiederstanden
Fear: Abgebrochen mit Trinket oder so
Ich mit immerhin 12000 Leben: Tod

Was soll denn da dran nu noch fair sein?

Ähm das is Mantel der Schatten....das is en cd ^^

was die horde jetzt so das m0wl aufreißt omg!
ich kenne sonst nur ein derartiges verhalten von horde spielern. ich habe chars auf beiden seiten und verschiedenen servern. jeweils das gleiche bild. sobald ein ally gesichtet wird, gehts ab zum ganken. damit die sache auch sicher wird, werden gleich noch ein paar kollegen mitgenommen.

vielleicht ging es ja dem priest genau so und er wollte sich halt mal rächen.

haha, wie geil, du sprichst mir aus der seele
w00t.gif

ich kenne sonst nur ein derartiges verhalten von alli spielern. ich habe chars auf beiden seiten und verschiedenen servern. jeweils das gleiche bild. sobald ein hordi gesichtet wird, gehts ab zum ganken. damit die sache auch sicher wird, werden gleich noch ein paar kollegen mitgenommen.

blah subjektive verallgemeinerungen, und es geht hier nur um die unfähigkeit des TE
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück