Was mache ich denn falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix mit Fresse halten.
Ich spiel selber Ally auf nen non PvP Server.Is aber auch egal....Dort wo ich Horde zocke isses so das die Allys meist nur dann Angreifen wenn man am Mob hängt oder grad fertig ist mit weniger als 20-30% HP.
diese Freaks mags auf beiden Seiten geben,aber zumindest bei uns auf dem Server vermehrt auf Allyseite.

Eingendlich würd ich dir ja zustimmen, nachdem was ich von RL-freunden oder ingame von leute gehört habe die beide seite gezockt haben, sind Allis durschnichtlich etwas feiger. Aber ich kann es selber nicht beurteil weil ich nochnie nen Alli gezockt habe und deswegen nicht weis wie "feige" Hordler sind und du sagst zwar das du nen Ally gezockt hast aber auf einen PvE server.
Ich spiel selber Ally auf nen non PvP Server.
Wenn dein Hordler auf nen PvP server ist kannste das kaum vergleichen.

Zum topic: Haha selber schuld. Wenns nen fairer Kampfgewesen wäre hätte ich gesagt "das war halt Pech" aber so... nicht. Man sollte den Schurken nen Preis geben weil er dich so abgezogen hat.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber was is schon fair? schon früher hies es "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt". Wer fair kämpft hat das nachsehen

trotzdem spiele ich fair. weil ich an den denken muss der hinter der figur sitzt und mir das auch nicht passen würde, wenn man es mit mir macht.

Ich denk so auch immer
wink.gif
Und vor allen Dingen tut es einem selbst danach nicht mehr gut,man wird andauernd gegankt und macht sich schlecht bei der Horde.Wenn man ihn dann nicht angreift wird er einen höchstwahrscheinlich bei der nächsten Begegnung auch nicht angreifen.Aber das feige angreifen kenn ich auf meinem Server "Eredar" eigentlich nur von den Hordis.Wir Allis sind gaaaanz lieb. x)

tja da hat er dich wohl gesehen und gleich mantel der schatten angerissen dann haste da nix mher mit zaubern^^

Hat dich der Schurke hart geownt du noob... geschieht dir recht, feiges xxxxxxx

Für die Horde!

was die horde jetzt so das m0wl aufreißt omg!
ich kenne sonst nur ein derartiges verhalten von horde spielern. ich habe chars auf beiden seiten und verschiedenen servern. jeweils das gleiche bild. sobald ein ally gesichtet wird, gehts ab zum ganken. damit die sache auch sicher wird, werden gleich noch ein paar kollegen mitgenommen.

vielleicht ging es ja dem priest genau so und er wollte sich halt mal rächen.

also hört auf mit euren kiddy comments!

jo ist mir auch schon öfter aufgefallen, scheiß mantel, das suckt

und jeder sagt, dass warlocks overpowered sind.

Ich hab mit meinem Warlock ! fast ! keine Probleme. Nur wenn die dann auf 10% sind hauen die Mantel rein und laufen weg.

Hmmmm............naja kann eigentlich nur bestätigen das sich beide seiten überhaupt nix nehmen im "fairen" pvp............

und ich muss auch zu geben wenn ein gegner der feindlichen fraktion über 80% is und nich am Mob attack ich auch (auch wenn ich meisd drauf gehe xD Kamikaze^^)

naja aber die teilweise argen beleidigungen...man hätte es auch freundlicher sagen können^^
top.gif

@divmaster

seber schuld und unfair (von deiner seite) noch dazu.

ich spiele auch schurke und lasse den gegner erst regenerieren bevor ich gegen ihn in den kampf ziehe.

das was du gemacht hast musste einfach bestraft werden.

hört ma auf von fairness zu labern... pvp ist krieg... habt ihr schon ma n fairen krieg erlebt? Oo
Is es Fair lowies im schlingendorntal zu ganken? das kommt aufs selbe wie low hp'ler (infight oder nicht) anzugreifen! und ich hab das schon von allis und hordis erlebt!!!

und es wird wohl immer so bleiben!

@ divmaster da war halt der schurke einfach besser... ob im skill oder mit talenten oder equip... er war halt besser!

MFG Suina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört ma auf von fairness zu labern... pvp ist krieg... habt ihr schon ma n fairen krieg erlebt? Oo
Is es Fair lowies im schlingendorntal zu ganken? das kommt aufs selbe wie low hp'ler (infight oder nicht) anzugreifen! und ich hab das schon von allis und hordis erlebt!!!

So ist es und daran wird sich auch nichts ändern!
victory.gif

MfG, Achillezz

genau so doof wie der schurke der das pvp vid gepostet hat ... ( iron-spinner da ^^ )

Du sprichst von fairniss, aber gehst auf nen Schurken los der schon mit halben Bein im Grabe steht?
clap.gif

Ich würde sagen, du hasts net anders verdient als so unehrenhaft gebasht zu werden.

Kleiner Tipp am rande, hol dir bessere Items!

öhm brot oder käse zum whine?
echt wenn ich jedesmal en thread auf machen würde wenn ich so in derart abkacke, wäre ich ja nur noch am schreiben.

außerdem is grad ein Sack reiß um gefallen in der Exodar.

Da hab ich aber andere dinge in erinnerung du knallkopp o.O
Ständig über ally lästern aber auch beider horde werden solche dinge abgezogen ... siehe heute ele plateau bei mir ... ich infight auf 30% und zack hexer hinter mir ... JA NUR ALLY IS KLA !!!!

Denken, drücken, sprechen, ansonsten fresse halten !

Ja, geh aufs Klo und drück richtig bevor du sprichst...

Wtf?... "learn to play" sag ich da nur.

Und zum Thema: ist das noch fair?
Omfg xD Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
wink.gif

Seid mal alle erlich.
95% von euch würden nen Ally/Hordler umnuken der 20% life hat, aber das ist bei Horde und Ally gleich.
Nuken und genuked werden ist das.
Wie du mir, so ich dir.

Das geilste an der Sache ist ja... erst sone peinliche Nummer mit dem verkackten kill-Versuch und dann auch noch so mutig sein die Story hier zu posten und dich vollkommen zum Noob zu machen. *ausgelacht*

Naja aber is easy going...

1. Cloak of Shadow = 90% Cast immu + Alle dots auf einem verschwinden
2. Von der Schippe springen = Ein Killstoß wird absorbt und 3sek 90% weniger Schaden
3. Priest ist down

Aber bei Shadows wundert mich das nich...
wink.gif

Hallo,

ich kann das bald langsam nicht mehr verstehen.....

Da bei den Netherschwingen auf unserem PvP Server stand son 70er Horden Schurke rum mit noch ca. 20% Leben. Dacht ich mir, den hau ich einfach mal um, gibt ja Ehre.....

Ich also gelandet und dann sah das ungefair so aus:

Schattenwort Tod: Wiederstanden
Schattenwort Schmerz: Tickt mit 4 <- nicht 40 nicht 400 sondern VIER!!!!
Gedankenschlag: Wiederstanden
Fear: Abgebrochen mit Trinket oder so
Ich mit immerhin 12000 Leben: Tod

Was soll denn da dran nu noch fair sein?

Schattenwort Tod wiederstanden wahrscheinlich wegen dem Talent: Von der Schippe springen. Dann wird jeglicher dmg um 90% verringert, desshalb tickt es nur mit 4. Danach macht er Mantel der Schatten an ---> Gedankenschlag wiederstanden. Fear mit insigne abgebrochen und dich down gekloppt
wink.gif
. Er hatte wahrscheinlich s2/s3 Rüstung.

also hab schon viele skillungen gemacht, muss jetzt aber gestehen mit von der schippe springen hab ich nie geskillt. Wird wohl Zeit, dass ich das nachhole xD

hey und ich gebe auch zu, wenn ich nen hordi sehe der low leben hat und ich sicher bin der mob zerfetzt ihn(spätestens dann wenn der hordler apatisch durch die gegend rennt und unweigerlich immer mehr mobs zieht weiß man er schaffts nicht^^, haue ich mit einem hinterhalt rein *smile*)

aber hey ich spiele auf einem rp pvp server, wenn ich horde seh dann grüß ich erstmal, sag hallo, winke, sag nochmal hallo und wenn bis dato keine reaktion von dem spieler kommt kanns doch genauso gut sein das es ein bot ist und wie blöd farmt, da haut man auch mal zu. Ok habs schon erlebt das der Jäger das dann nicht so toll fand und mal gut ausgeteilt hat, aber damit hatte sich die sache erledigt. Kam sogar mal so weit das einige hordler vor sw getraut hatten und es alli gegen horde duelle gab. Nachdem alle gegangen waren stellte sich der horde jäger und meine wenigkeit bis auf rp klamotten gegenüber, machten faustkampf und rp.^^

Du hast die anderen 4 Allis vergessen, die dir helfen müssen...

FOR THE HORDE!

Hallo,

ich kann das bald langsam nicht mehr verstehen.....

Da bei den Netherschwingen auf unserem PvP Server stand son 70er Horden Schurke rum mit noch ca. 20% Leben. Dacht ich mir, den hau ich einfach mal um, gibt ja Ehre.....

Ich also gelandet und dann sah das ungefair so aus:

Schattenwort Tod: Wiederstanden
Schattenwort Schmerz: Tickt mit 4 <- nicht 40 nicht 400 sondern VIER!!!!
Gedankenschlag: Wiederstanden
Fear: Abgebrochen mit Trinket oder so
Ich mit immerhin 12000 Leben: Tod

Was soll denn da dran nu noch fair sein?

CLOS und Cheating Death.

Cheating Death -> Wenn du ihn mit etwas getötet hättest , resisted er und der erlittene Schaden verringert sich um 90% , ist aber ein Bug , eigentlich sind es 99%.

CLOS -> 90% Resist gegen alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück