Was mache ich falsch oder bin ich nur sch.......

Alfelf

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hallo

War heute naxx 25 und war bitter enteuscht von meiner leistung. Im direkt vergleich zum anderen hexer mache ich nur hal soviel schaden.
Ok mir ist schon klar des er bessere items hat und dur seine 0/31/40 skillung noch ein paar vorteile hat ober das es so viel ist. :-(

Kirava vs. Alfelf

ich bin alfelf das da keine missverständnise aufkommen.

Meine dot rotation ist Heimsuchung, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Fluch der Pein und lebensentzug. und wenn zeit ist sb ca. 2mal. dann wieder von vorn.

Nun die eigentliche frage kann man mit affli skillung überhaupt noch schaden machen und was mache ich grundlegent falsch.

MFG

PS: die robe hab ich erst im Raid bekommen deswegen kein sockel muss ich noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78813 Hier findest du Tipps zur Rotation. Spontan fehlt mir bei deiner Skillung Feuerbrand. Feuerbrand soltest du direkt nach Instab. Gebrechen casten.

Spontan fällt mir noch auf, dass du im Destro Baum Schattenbrand und reichweite geskillt hast. Die Punkte sind verschwendet. Ebenso im Affli Baum kannst du die Reichweite sparen. Brauchst du absolut nicht =)
Somit wären da 5 freie Skillp.

Verbesserter Seelendieb lieber in verbesserter Aderlass. Aggroprobs hat man derzeit nicht.
Umschlingende Schatten voll machen!! Ein MUSS
Ausrotten reicht 2/3
Dunkler Pakt. Kann muss aber nicht. Da Aderlass fest in meiner Rota mit ist und man sich als Affli quasi selbst hochleecht ist man eigentlich nie Oom.
Das Fear lässt du auch weg und skillst Verhängnis. Sind immerhin 3% Spelldmg mehr.
Was jetzt noch an Skillp über ist kannst du noch im Destro Baum in Katastrophe reinstecken. Da du noch kein Hitcap hast ist es auch wichtig für den SB, dass er trifft.

Gestern haben nen Destro und ich uns nen Kopf an Kopf rennen geleistet. Sind fast gleich equipped. Ich war meist nen Tick besser. Also siehste. Affli kann sehr wohl was und wird auch überall in Foren so bestätigt. Da kommts dann halt drauf an, wer welche Skillung lieber spielt. Bei uns ergänzt sich das so ganz gut.

Also wenn du noch fragen hast, kannste mich gerne fragen. Ansonsten kannst dich auch hier in den anderen Thread schlau machen.
Lg
ina
 
Meine dot rotation ist Heimsuchung, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Fluch der Pein und lebensentzug. und wenn zeit ist sb ca. 2mal. dann wieder von vorn.

Das ist jetzt aber nicht wörtlich zu nehmen ? Natürlich erneuerst du schon jeden DOT, sobald er abgeläuft, und auch nur, wenn er abläuft ?!
Und Feuerbrand sollte eigentlich auch in die Rota.
Ich machs mir etwas gemütlicher mit fire&forget Fluch der Elemente.

Aber ansonsten noobe ich hier halt auch nur rum, war bisher nur Archa, hab ungefähr deine Stats, 2.4k mit Fläschchen an Puppe und ich weis, daß ich die 4k+ Werte die ich auf wow-europe lese natürlich auch Raid-Buffed nicht erreiche. Hoffe hier auch auf erhellende Antwort von besser Equipten.

Dann wiederum, wenn du dich für Raid entschloßen hast, solltest du auch deine Talente rücksichtslos darauf umstellen. Ich sag mal nur Schreckensgeheul, Seelenentzug und Schattenbrand.

Also ich denke mal, daß sich die einzelnen Prozentpunkte halt schneller potenzieren, als man denkt. Und dann macht Spielvermögen natürlich auch noch richtig was aus. Und gezählt wird sowieso nur am Boss.
 
Ich kann da weitgehend nur wiederholen, was meine Vorredner gesagt haben:

Sprüche:
- Feuerbrand (besser als Schattenblitz, daher unbedingt aufnehmen, am Besten mit Instabilem Gebrechen (gleiche Dauer) verblockt)

Skillung:
- Unterdrückung ? (hit cap wird mit 3%-Bonus durch Moonkin oder Schattenpriester überschritten; persönlich würde ich mich darauf beim Gebrechen-hit-cap nicht verlassen, da Heimsuchung unter keinen Umständen verfehlen darf)
- Verbesserter Aderlass 2/2 (da Dunkler Pakt allenfalls bei Loatheb genutzt werden sollte)
- Verbesserter Seelendieb ? (hängt sehr von deinen Tanks ab; persönlich brauche ich 1/2, weil sonst ohne Hand der Rettung meine Aggrowalze bei einigen Bossen den Tank überrollt)
- Umschlingende Schatten 5/5 (PFLICHTTALENT!)
- Ausrottung 1/3 oder 2/3 (erster Punkt entspricht etwa 3% Tempo, zweiter 1%, dritter nur 0,5%)
- Dunkler Pakt ? (aktuell reines Solo-Talent, da Aderlass unterlegen; sollte im Raid allenfalls bei Loatheb genutzt werden)
- Verbessertes Schreckensgeheul 0/2 (keine Raidrelevanz)
- Verhängnis 3/3 (Schadensbonus)
- Geschmolzener Kern 1/3 oder 2/3 (Feuerbrand ist tatsächlich gut genug; procct bei 4 Schattendots auch bei 1/3 "ständig"; Faustregel: mit Katastrophe 0/3 1 Punkt bei 4/5 Verbesserter Schattenblitz; mit Katastrophe 3/3 2 Punkte bei 0/0 Verbesserter Schattenblitz)
- Katastrophe ? (hängt stark davon ab, wie sehr es dich stört, dass der Block Instabiles Gebrechen-Feuerbrand auseinanderfallen kann; vielleicht hinsichtlich des Destro-hit-caps auf den 3%-Bonus durch Moonkin oder Schattenpriester verlassen)
- Schattenbrand 0/1 (reines PvP-Talent; Dmgmeter-Pushen bei Mobs ohne Raidrelevanz)
- Zerstörerische Reichweite 0/2 (sowieso nur sinnvoll bei Grimmige Reichweite 2/2; beides gestrichen ergibt 4 freie Punkte)

Glyphen:
- Lebensentzug
- Feuerbrand
- aktuell entweder Verderbnis oder Fluch der Pein; mit 3.0.8 Fluch der Pein

Pet:
- Teufelsjäger oder Wichtel (auf defensiv)
- Inferno (bei Bedarf in letzter Kampfminute)
- Verdammniswache (bei Flickwerk o.Ä.)

Ausrüstung:
- Gürtel Sockeln
- Robe Sockeln und Verzaubern (wie erkannt)


Probleme:
- DPS auf Kleingruppen-Trash oder Boss-Adds lachhaft
- insbesondere DPS-Bremse in 5er-Dungeons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Affli Pet empfehle ich eher den Hund. Bei einigen Bossen kann man ihn unbesorgt draufschicken. Vor allem wenn Wille Priester und/oder Mage mal fehlen.
Saphiron zb. hol ich aber auch Wichtel raus, da der Hund dort eh stirbt.
 
auf dem testrealm habe ich 53/0/18

mit folgen rota an boss puppe in sturmwind.

Fluch der Elemente
Instabiles Gebrechen
Verderbnis
Heimsuchung
Feuerbrand
Lebensentzug
Schattenblitz
Schattenblitz
Schattenblitz

Heimsuchung

Aderlass
Schattenblitz
Schattenblitz

komme so auf ca 1900 -2100 dps mit täufelsrüstung und feuerstein + 20 sekunden + 202 zaubermacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

OK da hab ich mein problem meine dot rotation war sub optimal und die skillung auch.

danke für eure hilfe werde sehen das ich heut abend alles umsetze.

MFG
 
Zurück