Ich stimme auch mal meinen Vorrednern zu, aber um es dir etwas leichter zu machen...
...deine Skillung:
Nimm "Mentale Stärke" raus.
Imp. Shield raus.
Martyrdom raus.
HolyNova raus.
Nimm Heilige Konzentration mit.
Machtvolle Heilung rein.
Inspiration rein.
Aggro Reduce können wir drüber streiten aber ich kann nichtmehr ohne.
Hiernach hast du ein Disci/Holy Specc. Ziemlich üblich und es spart es bringt dir im gesamten
Kampf mehr HpS als mit dem 8% mehr Mana die du derzeit hast.
Heilige Konzentration wird oftmal's unterschätzt!
Es procct selten, okay aber wenn es procct machst du sehr gut Mana damit, ein Beispiel:
Du erhälst ClearCast -> wartest bis du irgendwo was teures reinhauen kannst im Idealfall bei Kämpfen
wie Netherspite PoH und dannach aktivierst du sofort InnerFocus und wartest bis du den richtig
ausreizen kannst.
Sowas bringt wirklich Mana ein!
Die FsR kennst du sicher, von daher muss man da nicht viel zu sagen, oder?
Arbeite auch ruhig mit FlashHeal beim Pull ist sowas immer ganz nett um eine Ordnung erstmal
rein zu bringen. Dann so mit 60% Mana GH1 nutzen. Bei ClearCast Kombi's halt ruhig GH7.
Wenn dir wirklich viel an den ollen SWStats oder was auch immer liegt...
nimm CoH mit. (Meine Skillung, klick einfach auf meine Signatur)
Immer schön auf die Meeles wenn Zeit ist. Später ab BT/MH wird es dein Raid lieben, besonders
die Meele's. *g*
==EDIT==
Sehe es gerade im Arsenal dass du "+Int +MP5" Steine nutzt. Nimm alles nur keine Int Steine!
Mana war vor BC ganz okay, aber es hat total an Wert verloren. Ich achte da garnicht drauf, weil
das Manareg so hohc geworden ist das es dir nichtsmehr bringt einen hohen Manapool zu haben.
Du musst den Kampf lernen und deinen Weg ihn zu heilen verstehen und üben, dann gibt es da nicht
wirklich Probleme und die umgehst du sicher nciht mit 1k Mana mehr oder so beim Start. *g*
Geh vorallem Konzentriert vor. Vergiss downranken nicht, und HoTe evtl. schon bisschen vorher
wenn du absehbaren Schaden hast. (Beispiel Hydross ist da sehr gut beim Phasenwechsel und den
Add-Tanks.)