Was mache ich falsch?

So Enchants wie Atkpower auf Waffe pushen natürlich deinen Poserwert, kacken aber gegen nicht sichtbare Buffs wie Berserker ab. Mit blauen Items die direkt nur Stärke oder Atkpower pushen sind 4k Unbuffed sicher drin, aber jemand mit richtigem Gear, der nicht nur künstlich Atkpower pusht, sondern Stats wie Hast etc. auf seinen Items mit drauf hat, kommt nicht auf 4k Unbuffed.

Aber trotzdem:
Expertise > Hit (~5-7%) > Str

Diese Aussage stösst mir btw etwas auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht statt "Streben nach Gerechtigkeit" lieber auf "Rechtschaffene Schwächung" setzen.
Keine PVP-Items verwenden. Zumindest nicht, wenn du etwas mit mehr +Hit und +Str kriegen kannst.
Die Handschuhe sind nett, aber man sieht, dass die eher für Tanks gedacht sind.
Sonst den Rest sockeln und möglichst immer schauen, dass +STR-Gems verwendet werden, denn die Formel lautet:

1 STR = 2 AP
STR + Göttliche Stärke = x STR x 1.15 = Y AP
Was wiederrum bedeuten würde, wenn wir bei einem Vergleich ein 16er AP-Gem und ein +8STR-Gem haben:
8 STR = 16 AP
8 STR x 1.15 = 9,2 STR
9,2 STR x 2 = 18,4 AP > 16 AP

Du siehst, selbst ein +8 STR-Gem bringt dann mehr als das vermeintliche +16 AP-Gem. Und dass wäre die Variante ohne Seal of Kings!
Mit Seal of Kings:

8 STR = 16 AP
8 STR x 1.15 = 9.2 STR
9.2 STR + 1,1 = 10.3 STR
10.3 STR = 20.6 AP!

Wenn du also einen zweiten Pala dabei hast, wirst du merken, wieviel Stärke im Equip ausmacht. Angriffskraft kann man auch gut nehmen, aber in erster Linie Stärke und dann +Hit, bis die Hitcap erreicht ist.

So far!

ihr mit eurem hit. ich hab bei meinem pala (is allerdings nur n twink) etwas um die 200hit und 13waffenkunde (3,xyz% waren das glaub ich) und fahr gut dmg mit ca 2%melee hit, auf die ich gut und gerne verzichten kann.
stärke > all unso

ihr mit eurem hit. ich hab bei meinem pala (is allerdings nur n twink) etwas um die 200hit und 13waffenkunde (3,xyz% waren das glaub ich) und fahr gut dmg mit ca 2%melee hit, auf die ich gut und gerne verzichten kann.
stärke > all unso
+Hit ist eigentlich in erster Linie für Bosskämpfe gedacht, da die meistens Level 80+ sind und daher eher die Schläge verfehlen, wenn es an +hit mangelt. Sonst natürlich Stärke > all.
wink.gif

Nein verdammt!
Wiiiie oft soll man das noch schreiben?

!!! Stärke > hit !!!

Mit Ulduar sieht es erst wieder anders aus.
Hit> Expertise > Stärke

Das habe ich,weil demnach steht da,das man bei Bossen,das hitcap vor Stärke vorziehen soll.

Das habe ich,weil demnach steht da,das man bei Bossen,das hitcap vor Stärke vorziehen soll.
Jop... Stärke ist definitiv das Hauptattribut, aber Hitcap sollte man meines Erachtens nach schon erreichen, denn Schläge ins Leere helfen niemandem.
smile.gif

Soviele Tipps zum Vergelter und der TE läuft immer noch im selben Schrottequip rum....Ich frage mich warum man sich die Mühe überhaupt macht!
unsure.gif

Jop... Stärke ist definitiv das Hauptattribut, aber Hitcap sollte man meines Erachtens nach schon erreichen, denn Schläge ins Leere helfen niemandem.
smile.gif
Jo und GZ zur Ultra-Attackpower bei 0% Hit xD Dass hier drüber diskutiert wird, ob Hitcap > Stärke oder umgekehrt gilt, ist für mich unbegreiflich. Jeder, der auch nur ansatzweise logisches Denkvermögen besitzt, wird den Ansatz hinterfragen, ob Stärke nun wirklich das Attribut mit der höchsten Priorität ist.
Jungs, was bringen euch 4k AP, wenn ihr nix trifft? Die 4k AP sind ohne Hitcap völlig wertlos. Euch wird jeder gratulieren, dass ihr den stärksten Airhit gemacht habt. Aber Recount? Nein sorry, darin wird nur der Schaden am Boss und nicht der Lufteinschlag vermerkt. Das gilt auch für alle anderen Melee-Klassen. Ihr solltet erstmal schauen, dass ihr überhaupt trefft und nicht, wie hoch der Schaden ist.

Ohne Hit, aber mit dick AP:
5 Hits, 2 Hits treffen für je 2k, 3 Hits verfehlen

Mit Hitcap, aber nur durchschnittliche AP:
5 Hits, 5 Hits treffen für je ~1,5k

Mehr muss man imo dazu nicht sagen.

Weil es ganz einfach rechnerisch bewiesen ist?

Stärke > hit

Ab 8000ap sollte das hitcap gegeben sein (und das kann man nicht erreichen gelle?
wink.gif
)

http://elitistjerks.com/f76/
Führt euch die Seite bitte mal zu Herzen und hört auf halbwissen verbreiten zu wollen.

Was ich bei manchen Leuten glaube,dass wenn man 0% hit hat,den Boss nie trifft und das ist vollkommener Schwachsinn.
Wie gesagt..nehmt euch die Seite da mal zur Brust,versteht es und hört auf Mist zu verbreiten
wink.gif

Kurz und knapp :Ich mache zu wenig schade

In obsi 10er heute abend hatte ich nur so um die 1.6k dps?was mache ich falsch?Meine rota sieht so aus:Richturteil--Kreusfahrerstoß---Göttlichersturm---weihe

Bitte helft mir

Mein char:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&n=Makon

Ich würde sagn dass dürfte an deinem Eq liegen da du nur 19% crit und 2.2k AP hast.

- Expertise auf 6,5%
- Hit auf ~7%
- Strength, Strength und nochmehr Strength.

Du solltest mindestens auf 4000 AP unbuffed kommen, mit Hit+Expertise-Cap.

Schwachsinn.

Jo und GZ zur Ultra-Attackpower bei 0% Hit xD Dass hier drüber diskutiert wird, ob Hitcap > Stärke oder umgekehrt gilt, ist für mich unbegreiflich. Jeder, der auch nur ansatzweise logisches Denkvermögen besitzt, wird den Ansatz hinterfragen, ob Stärke nun wirklich das Attribut mit der höchsten Priorität ist.
Jungs, was bringen euch 4k AP, wenn ihr nix trifft? Die 4k AP sind ohne Hitcap völlig wertlos. Euch wird jeder gratulieren, dass ihr den stärksten Airhit gemacht habt. Aber Recount? Nein sorry, darin wird nur der Schaden am Boss und nicht der Lufteinschlag vermerkt. Das gilt auch für alle anderen Melee-Klassen. Ihr solltet erstmal schauen, dass ihr überhaupt trefft und nicht, wie hoch der Schaden ist.

Ohne Hit, aber mit dick AP:
5 Hits, 2 Hits treffen für je 2k, 3 Hits verfehlen

Mit Hitcap, aber nur durchschnittliche AP:
5 Hits, 5 Hits treffen für je ~1,5k

Mehr muss man imo dazu nicht sagen.

Dass das für dich unbegreiflich ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Mit 0% Hit trifft man also nix, ja? Sehr seltsam. Jedes Verfehlen hätte ja auch ein supergummiguter Crit sein können, nicht wahr?
Es ist gar nicht schlimm so unwissend zu sein wie du. Es ist auch kein Drama seine Unwissenheit auch noch zu verbreiten, irgendwer wird den Schund schon noch zurechtstellen
wink.gif
Aber mit welcher Selbstgefälligkeit du hier deine falschen Weisheiten verbreiten und andere auch noch Belehren(!) und Korrigieren willst, ist das peinlichste, was ich seit langem in WoW-Foren lesen "durfte".

Dein Rechenbeispiel! Grandios! Theorycrafter auf der ganzen Welt sollten sich ein Beispiel an deiner Detailverliebtheit und Agribie nehmen! Bis auf die 4. Stelle hinter'm Komma empierisch bewiesene Zahlenspiele. Herrlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs ja anfangs versucht es "netter" zu sagen,aber danke *g*

Aber gut,Ulduar steht vor der Tür,das heisst:
Hitcap,Exp.cap (ja,es darf sogar gesockelt werden)

Zurück