Was machen bis zum 18. ?

naja ich wohn ja in nem 1000 seelen kaff da muss ich ne halbe stunde fahrn in ne kleinstadt um es mir zu holen und ic hoffe ich kanns da holen...
ich wollts mir da schon zurücklegen lassen dann sagen die des geht ned weil des unfair is...
HALLO ??
naja muss ich halt schnell sein
ehm wann genua kommt des in die läden?
 
des kommt an 18. raus und am 18. gehn server on?
oje ich hoff mein com is mitm installen so schenll xD
 
du kannst es doch auch downloaden - den key brauchst erst beim account erstellen (wurde mir gesagt)
 
Ich gehe zur Schule?
Ich gehe meinem normalen Alltag nach?
Und ich hab erst in 3 Wochen Urlaub
wink.gif
 
Ich werde meine Bretonen Armee Fertig bemalen und dann Warhammer online solange mit den Figuren spielen
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
am donnerstag wirds eh ziehmlich schwierig den account zu aktivieren schätze ich
PS:bitte 414 füttern bis es platzt
happy.gif
 
ja zur schule gehn tu ich auch nur...
was machen wenn schule aus is alle freunde woanders sind und was weis ich machen
ich hab noch keine sinnvolle antwort leute
 
immerhin weisst du nun wann war am Donnerstag zu kriegen ist
laugh.gif

PS:414 füttern damit es Donnerstag nicht stört - wer kennt Fehler 414 noch nicht?^^
 
ja zur schule gehn tu ich auch nur...
was machen wenn schule aus is alle freunde woanders sind und was weis ich machen
ich hab noch keine sinnvolle antwort leute

Ich versteh nicht wieso dir andere sagen sollten was du machen könntest das kannst du dir eigentlich am besten selbst beantworten (meine Meinung). xD
 
mensch man kann ja aus allem n häckmäck machen..
wills halt nur wissen xD
und außerdem kann mir 414 gestohlen bleiben
ps: einer is immer im thread der schlechte laune verbreitet
 
mensch man kann ja aus allem n häckmäck machen..
wills halt nur wissen xD
und außerdem kann mir 414 gestohlen bleiben
ps: einer is immer im thread der schlechte laune verbreitet

Wie gesagt war nur meine Meinung ^^ heißt ned das ich schlechte Laune hab... hmm einen Tipp kann ich dir doch geben : Nimm dir mal die alten Spiele wieder her und montier mal ein paar drauf vllt findest du ja wieder kurzweilig gefallen an einem (bis WAR hald) =D
 
Ich zieh mir dauernd WAR Videos auf Youtube usw rein
sad.gif

den ganzen tag nix zutun und nurnoch als ein kleiner fanboi war vids am reinziehen und foren zumüllen?


rofl...eindeutig ein hoffnugsloser fall, einfach verloren, komplett untergegangen, deine funktion in der gesellschaft beschränkt sich nurnoch darauf als konsument der laufenden wirtschaft zu dienen sonst nichts, vermutlich noch in deiner fantasie verkrochen und keinerlei fürs leben produktive interessen....ersuche dir doch bitte dringend hilfe, sonst endest du noch als buffed moderator!
 
WoW spielen^^ Meine Gamecard leuft am 18 ab^^
Was werde ich woll danach tun?
happy.gif
 
Zurück