Bausch_Bulli
Rare-Mob
- Kommentare
- 38
- Buffs erhalten
- 10
naja da waer ich mir aber jetzt nicht so sicher
- keine Kiddies im Chat
naja da waer ich mir aber jetzt nicht so sicher
- keine Kiddies im Chat
ES NERVT !!!
imemr diese pro aoc contra aoc Themen....
Könnt ihr das mal net sein lassen und einfach über Spielinhalte reden...
ES NERVT !!!
imemr diese pro aoc contra aoc Themen....
Könnt ihr das mal net sein lassen und einfach über Spielinhalte reden...
etmundi, am Anfang fand ich dich recht sympathisch, da du eine sachliche Art hast.
Aber inzwischen finde ich dich einfach nur noch nervig. Warum? Weil ich davon ausgehe, dass du dir bis heute AoC immernoch nicht gekauft hast und alles was du darüber schreibst nur Informationen dritter oder vierter sind.
Du leckst von aussem am Honigglas und willst dadurch wissen, wie der Inhalt schmeckt. Da du dir das Honigglas nicht kaufen willst, fragst du andere nach ihrer relativen Meinung, wie ihnen der Honig schmeckt. Ist das intelligent? In meinen Augen nicht. Aber jeder so wie er mag. Aber gäbe es in dem Forum ne Ignore-Funktion, wärst du JETZT drauf gelandet.
Ja, nur wie schon bereits erwähnt wurde nerven die ganzen zillionen AoC-Meinungsthreads.Namaste
wie ich schon geschrieben habe:
Spätestens nächsten Monat werde ich mir das Spiel holen, Gästepass hin
oder her.
Dies sollte ein Thread werden, der die positiven Aspekte des Spiels hervorherbt -nicht mehr, nicht weniger.
Ich mag Nippel
Was macht AoC besser/anders als andere Spiele
Ansonste Zonen, Instancen und Mobs werden bestimmt wie bei den anderen Games folgen...
Eine Sache habe ich noch .... schade das man eine UK Version haben muss um in den vollen Spiel GENUSS zukommen ..... denke das Spiel ist ab 18 und Ich habe genauso viel gezzahlt wie die Inselaffen und andere entscheiden nee du siehst nicht alles .... warum dann ab 18 ? bin 34 denke das kann ich selber entscheiden und einen Hacken setzen ..... ( NERVT WIRKLICH )