Was macht AoC besser/anders als andere Spiele

ES NERVT !!!

imemr diese pro aoc contra aoc Themen....

Könnt ihr das mal net sein lassen und einfach über Spielinhalte reden...
 
ES NERVT !!!

imemr diese pro aoc contra aoc Themen....

Könnt ihr das mal net sein lassen und einfach über Spielinhalte reden...

Namaste
Der erste Flame in diesem Thread. Dazu keinerlei Aussage zum Spiel. -Glückwunsch-
Nur am Rande: dies ist kein Kritikthread, sondern ein Pro AoC, in dem es ja genau um die Spielinhalte geht.
Nehme mal zu deinen Gunsten an, du wolltest in einen anderen Thread posten.
Dein Post ergibt hier nämlich keinerlei Sinn.

Danke für deine Aufmerksamkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES NERVT !!!

imemr diese pro aoc contra aoc Themen....

Könnt ihr das mal net sein lassen und einfach über Spielinhalte reden...

aber recht hat er

es wird genau darauf hinaus laufen. siehe die threats wie einfach schlecht usw.

ich schreibe deswegen auch nichts mehr zum thema, weil ich das in anderen schon so oft gemacht habe, das ich davon schon zu sehr ermüdet bin, mich dauernd in neuen threats zu wiederholen
 
-BLUT
-Blanke Brüste
-Blut
-Gossen Sprache
-Blut
-detaillierte Todesanimationen
-ganz viel Blut!

das mit Abstand beste Spiel, da ist alles drin was reingehört, naja so bisschen der Virtuelle Sex geht mir ab
angry.gif
 
etmundi, am Anfang fand ich dich recht sympathisch, da du eine sachliche Art hast.

Aber inzwischen finde ich dich einfach nur noch nervig. Warum? Weil ich davon ausgehe, dass du dir bis heute AoC immernoch nicht gekauft hast und alles was du darüber schreibst nur Informationen dritter oder vierter sind.

Du leckst von aussem am Honigglas und willst dadurch wissen, wie der Inhalt schmeckt. Da du dir das Honigglas nicht kaufen willst, fragst du andere nach ihrer relativen Meinung, wie ihnen der Honig schmeckt. Ist das intelligent? In meinen Augen nicht. Aber jeder so wie er mag. Aber gäbe es in dem Forum ne Ignore-Funktion, wärst du JETZT drauf gelandet.
 
etmundi, am Anfang fand ich dich recht sympathisch, da du eine sachliche Art hast.

Aber inzwischen finde ich dich einfach nur noch nervig. Warum? Weil ich davon ausgehe, dass du dir bis heute AoC immernoch nicht gekauft hast und alles was du darüber schreibst nur Informationen dritter oder vierter sind.

Du leckst von aussem am Honigglas und willst dadurch wissen, wie der Inhalt schmeckt. Da du dir das Honigglas nicht kaufen willst, fragst du andere nach ihrer relativen Meinung, wie ihnen der Honig schmeckt. Ist das intelligent? In meinen Augen nicht. Aber jeder so wie er mag. Aber gäbe es in dem Forum ne Ignore-Funktion, wärst du JETZT drauf gelandet.


Dem schliesse ich mich an. Weitere Threads zum gleichen Thema mit abgewandeltem Titel bedeuten keinen weiteren Erkenntnisgewinn, das sollte sich mittlerweile hinlänglich gezeigt haben.
 
Namaste
wie ich schon geschrieben habe:
Spätestens nächsten Monat werde ich mir das Spiel holen, Gästepass hin
oder her.
Dies sollte ein Thread werden, der die positiven Aspekte des Spiels hervorherbt -nicht mehr, nicht weniger.
Und wer leckt nicht gerne am Honigtopf, vor allem wenn er noch nicht weis, wie diese Honigsorte schmeckt.
Das euch meine sachliche Art gefällt, freut mich natürlich. Danke fürs Kompliment, was ich euch gerne zurückgebe.
 
Einfach gute Atmosphäre

Ein Wolf sieht aus wie ein richtigerWolf und nicht so als ob er aus einem Rotkäppchenbuch kommt !!
Das Szenario ist einfach Klasse.

Die Klassen sind einfach gut gemacht auch das Skillsystem ist gut gelöst.
Hab noch kein Heiler sagen hören kann nur heilen sonst nix auch Tanks gibt es genug weil die Tankklassen gut Designeid wurden.
 
Namaste
wie ich schon geschrieben habe:
Spätestens nächsten Monat werde ich mir das Spiel holen, Gästepass hin
oder her.
Dies sollte ein Thread werden, der die positiven Aspekte des Spiels hervorherbt -nicht mehr, nicht weniger.
Ja, nur wie schon bereits erwähnt wurde nerven die ganzen zillionen AoC-Meinungsthreads.
wink.gif
 
Gern will ich mich dem Lob anschließen.

Dieses ewige Genörgel ist einfach grauenhaft. Man muß auch mal die guten Seiten sehen.

Ich finde zum Beispiel, das die Farben seit dem Patch vom 23.06.08 wesentlich intensiver geworden sind. Neulich auf der Brücke zum Reichenviertel in Tarantia. Welch ein perfekter Sonnenuntergang. Goldene Strahlen umspiegeln die Zinnen der Stadt, während die Sonne allmählich blutrot im Meer versinkt. Unten im Hafen kämpfen die ersten Laternen gegen die hereinbrechende Dämmerung an und spiegeln sich im ölig glänzenden Wasser des Hafenbeckens.

Und jedes mal dieser neue Ton, wenn ich über die Brücke gehe. Grandios. Ein tiefer Gongschlag, der die Seele mitschwingen läßt, der Ehrfurcht gebietet, aber trotzdem Geborgenheit ahnen läßt.

Danke, Funcom!

cu
Lasaint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was an AoC gut ist?
Es ist keine geklonte Tolking welt.
Denn alle Welten wo Orks und Elfen Trolle (Als Monster) vorkommen ist von Tolking geschichten wie Herr der Ringe abgekupfert wurden.

Es spielt eher in einer Mythtischen Welt als reines Fantasy wie WoW.
Du hast fast die Totale kontrolle über deinen Character.
PvP macht so richtig spaß wenn man seinen Character beherschst kann man sogar jemanden besiegen der 10 lvl über dir ist. Und es hat nichts damit zu tuen weil die Klasse jetzt Imba ist.
Du das spiel dreht sich keines wegs um Items.

Du wirst zu 1000% wahrscheinlichkeit keine Aliens erleben.

Du hast nicht das gefühl das ein gegner zu Mächtig ist. Wie in WoW man bedenke die an die ganzen Flame Posts mit Arthas Illidan und co die man besiegen kann.

Du hast an allen Ecken Feinde die eine geschichte haben.

Duch die Schicksals quests hast du eine bestimmte beziehung auch zu deinen Character.

Wenn König Conan dir eine Aufgabe erteilt kriege ich zb eher immer eine Gänsehaut.
Genaile Quests wie zb das du mit mehreren Passanten redest was die zu jemanden gesagt haben später gehst du dann Selber zu den hin und die Beleidigungs schlacht kann beginnen.

Eine Reife Com zum größten teil auf den Server Asgard.
Regelmäßige RP Events in Tavernen.
Wenn du dich besaufen kannst hat man Extra emotes wie eine Schlägerei anzettelt oder einfach mall rum zu pissen (Boa habe ich da gelacht wo ich die Emutes einfach mal durchgegangen bin ohne die zu lesen)
Überhaupt erstklassige Emotes. Wenn du jemanden umarmen willst stellste dich an denen rann und er wird auch umarmt.

Für mich eine Perfect Welt eben.
 
Ein sehr schönes und objektives Video-Review dass die Andersartigkeit/Features demonstriert, gibts hier.
 
Also ich bin nun ohne mir auf die Schulter zuklopfen ein Onlinezocker Veteran ...


Meridian 114 ( 4 Jahre )
Everquest Nags Zauberhand ( war mal Enchanter Weltrangliste 123 ) gespielt von Anfang an bis jetzt....
WoW seit Beta Ork Schurke Highend Endcounter von bis......
AoC Waldläufer

meiner Meinung nach sind die Spiele von der Grafik alle Zeitgerecht... und wenn ich alles mal so anschaue haben alle Games mit wenig Instancen angefangen und Bugs ( ALLE )

Ich bin sehr zufrieden bis auf das ich keine Tasten belegen kann und Targets von weiten noch nicht ins Target nehmen kann.
Aber man sieht auch das FUNCOM sich bemueht, siehe AH ..alle Items sind farbig unterlegt ( blau / Epic use)
Meiner Meinung nach gibt es zu FIX zuviele EPICS .. die zuschnell an wert verlieren ...( nichts besonderes mehr und das nach soooo kurzer Zeit )

Ansonste Zonen, Instancen und Mobs werden bestimmt wie bei den anderen Games folgen...

Eine Sache habe ich noch .... schade das man eine UK Version haben muss um in den vollen Spiel GENUSS zukommen ..... denke das Spiel ist ab 18 und Ich habe genauso viel gezzahlt wie die Inselaffen und andere entscheiden nee du siehst nicht alles .... warum dann ab 18 ? bin 34 denke das kann ich selber entscheiden und einen Hacken setzen ..... ( NERVT WIRKLICH )

LG

Borak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonste Zonen, Instancen und Mobs werden bestimmt wie bei den anderen Games folgen...

Eine Sache habe ich noch .... schade das man eine UK Version haben muss um in den vollen Spiel GENUSS zukommen ..... denke das Spiel ist ab 18 und Ich habe genauso viel gezzahlt wie die Inselaffen und andere entscheiden nee du siehst nicht alles .... warum dann ab 18 ? bin 34 denke das kann ich selber entscheiden und einen Hacken setzen ..... ( NERVT WIRKLICH )

Denke gleich wie du, und bin sogar älter
smile.gif

Wenn das Spiel uncut auf den Markt käme, würde die deutsche USK zuschlagen, indizieren und einen öffentlichen Verkauf/Werbung somit unmöglich machen. Das Spiel müßte unter der Ladentheke verkauft werden, was einem wirtschaftlichen Desaster für die jeweilige Firma gleichkäme.

Von Highlevel-Content kann man bei AoC noch nicht sprechen, aber bis Level 65 ists zimlich gut mit Quests bestückt und imho auch sehr spielenswert.
Wenn man sich an das erwachsene Setting gewöhnt hat, mit der düsteren Atmosphäre, so kommen einem die anderen Mmorgs irgendwie wie Kindergarten vor. Ich spiele seit UltimaOnline Mmorgs und werde sicher noch einige Zeit mit meiner Gilde in AoC verbringen. Es ist nur ein Spiel, das vergessen viele, und stecken da Erwartungen rein, die niemals von keinem Game momentan erfüllt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es halt nur Affig , ich mache eine Kombo, herraus kommt ein lecker Headshoot und das BLUT klatscht gegen meinen Screen ( das ist OK / komisch ist aber so) .... warum nicht auch zeigen wie einem der Kopf wech kullert oder wie man einen das Herz raus rupft ( ok schon bischen derber ) ^^... finde halt Nachrichten schauen oder die alte Burlington Werbung war/ist schlimmer!
Denke die Leute machen da den ersten Fehler, ist wie beim Kiffen Verbote machen alles noch viel SPANNENDER .... ( Kiffe nicht )..... nicht mehr ^^
 
Das die Indizierung an solchen Sachen festgemacht wird, finde ich auch lächerlich. Die Fatalities sind auch so schon brutal und würden einen Minderjährigen nach Jugendschutzgesetz nicht weniger verstören, als wenn dann noch der Kopf wegfliegt. Was wenigstens noch Sinn machen würde. Zudem dass Paradoxe ja ist, dass Funcom dennoch mit "Heads will roll.." werben darf. Nur wenn das dann echt im Spiel zu sehen wäre, dürfen sie nicht damit werben...
jester.gif


Aber immer noch besser als die amerikanische Version, in der die Nippel gecuttet sind..
 
Zurück