Was macht der Schamane zu eurer Top Klasse?

Als ich damals mit wow anfing war ich noch der kindlichen seite der macht verfallen und spielte Alli (jajaja eine Nacktelfin und auch noch priester) nach einigen chars auf Alliseite hatt ich den kanal voll und ging zur Horde zuerst mit Magier da ich den aber auch recht langweilig fand und ich mal was neues ausprobieren wollte entschied ich mich für den Shami (man sollte ja auch mal seine angstgegner spielen ( habe meist nur stoffies gespielt)).
Nungut die Shami war erstellt und die ersten questen absolviert und es war wie am ersten Tag von WoW, ich glaube kaum das es das startgebiet war *g*
Jedenfalls der shami wurde älter ... der Priester&Magier im BWL/AQ Raid wurde auf Eis gelegt und es wurde Horde gespielt!
Nun ist meine "kleine" 60 und es macht spass wie am ersten tag... so viele möglichkeiten die einem offen stehen... man schafft eine Quest nicht hm dann mal andere totems versuchen und es funzt wunderbar.
Auch recht angenehm finde ich das man im PVP so gut wie alles weghaut.
Aber niemals möchte ich meine Shami wieder hergeben oder gegen eine andere klasse eintauschen, niemand "kitzelt" die gegner so schön zu tode wie nen DW Shami!

so long

Verstärkung ftw!!!


so ging es mir auch^^ Hab ne Priesterin angefangen,Mensch und mein Schamane hab ich dann vorgezogen,und jetzt bin ich überzeuge Hordlerin
happy.gif
 
Zurück