Was macht ihr mit den alten Marken?

Myrvold

Quest-Mob
Kommentare
12
Moin,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe noch 53 alte Marken übrig und wollte mir eigentlich die T7-Handschuhe für 60 Stück holen. Durch den Patch 3.2 habe ich jetzt gleichwertige Handschuhe in PdC bekommen...

Jetzt ist die Frage: Lohnt sich das Schmuckstück "Spiegel der Wahrheit" noch zu holen oder gibt es da auch schon wieder was besseres?

Ich spiele übrigens Dual Skillung Feral DD / Tank und gehe in Heros und ab und zu mal Naxx 10er.

Grüße,
Myr

Du kannst dir für die Marken Gefrorene Kugeln holen, oder vielleicht noch anderes Equip. Aber es gibt ja halt besseres durch die neuen Marken, also denk ich das sich das nicht wirklich lohnt. Und die neuen epischen Steine kannst du dir holen.

Oder Edit: Du farmst dir n Boonkin equip :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst dir wie schon erwähnt die neuen edelsteine holen, gehen auch rehct teuer vom markt wenn du gold brauchst, beachte aber dass die roten, gelben und blauen jeweils 20abzeichen kosten, die andersfarbiegen nur 10.
hab mir zwar noch nich die stats von den multicolor sachen angeschaut..aber mir kam gearde in den sinn, dass man ja wesentlich billiger wegkommt wenn zB 2orange die gleichen werte geben wie ein roter und ein gelber...war ja teilweise bei manchen steinen so dass man n schlechteres verhältnis rausbekam..werd ich gleich ma schaun sind immerhin 10abzeichen pro stein!

Kannst aber auch Juwelen für Sockel holen bei dem Rüstmeister

Reden wir davon nicht? o.O

Ich glaube schon
smile.gif

Oder meint er den Rüstmeister für PvP-Teile? Aber da kosten die Steine ja Ehre......

Was deine 'gleichwertigen' Handschuhe betrifft. Solltest du durch die T7 Handschuhe den 2er Setboni bekommen, dann würde ich dir die T7-Handschuhe empfehlen.

Hatte noch 38 Stück übrig habe mir davon
drei Gefrorene Kugeln gekauft, weil ich
brauch unbedingt episches Fliegen xD

Wenn du Equip hast das einen epischen Stein verdient hat (bzw. bald welches bekommen wirst) wäre das eindeutig meine erste Wahl.

Ansonsten: Accountgebundene items ftw! Es gibt ja jetzt z.B. neu Accountgebunden Brustrüstung...

Wenn du kein Twinker bist und wirklich so absolut gar nichts besseres in Aussicht ist: gefrorene Kugeln und die zu Geld machen.

Hi!

Würd mir Sockelsteine holen, ist sicher die beste Alternative!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück