T7 oder doch T8

oh man...was wird sich nur dabei gedacht? oO ich find das sau langweilig...gehst paar heroes farmen und dann hast dein komplettes 8,5er an oder wie? naja zum glück is equip nich alles - sinnlos find ichs totzdem irgendwie...

das einzig gute ist dann wohl, dass es auf unserm server endlich mal tanks gibt *lach

War doch bei BC auch so, das erste halbe dreiviertel Jahr gab es für Heromarken NICHTS vernünftiges zu kaufen, man hat Heros gemacht weil man es sich selber beweisen wollte das man sie schafft.

Dann wurde alles genervt, man hat Badges in Kara bekommen und bei jedem anderen RaidBoss dazu wurden Items geschaffen die auf T5 Niveau und besser lagen und das zu Zeiten als vieleicht 15 % der Spieler SSC von innen gesehen haben.

War doch klar das dies mit Wotlk wieder genauso sein wird. Blizzard muss 100 % der Kunden zufrieden stellen nicht nur die 10 % RoXXOr die zufällig gleichgesinnte getroffen haben um den Erfolg zu erreichen.
 
Its done, when its done.

Hallo? Es sind grad mal die ersten Bosskämpfe auf den PTRs. Das dauert also noch n paar Wochen.


Ich denke das es nicht mehr sooo lange dauern wird da man jetzt schon den ersten teil des patches runterladen kann ich geb der sache maximal 3 wochen dann is der patch draußen, außerdem denke ich das es bei den 2 t8 tokens bleiben wird die man mit marken kaufen kann dazu kommen die marken des triumphs mit denen man sich t9 hohlen kann was ich persöhnlich schwachsinnig finde da die bosse im momment deutlich zu einfach gemacht sind wie man von einigen spielern hört.
 
moinsen,
also wenn ich die Infos bis jetzt richtig verstanden habe sieht es doch wie folgt aus:
Für diese neuen Embleme aus dem Kolosseum kann ich mir T9 tokens holen!!!
T8 ist ja dann schon hinfällig
rolleyes.gif


Diese neuen Tokens kann ich über die dailys in den normalen und auch in den Heros holen. Dafür bekomme ich aber nur T9, und da auch sicher wie bis jetzt auch max. 2-3 items.

Die T9,5 Tokens erhalte ich nach wie vor nur indem ich die Bosse im heroischen Modus lege (wie sich das jetzt evtl noch in 10er oder 25 unterteilt weiß ich nicht).

Mein Fazit: Gute Sache für Random Spieler die einfach mal den Content sehen wollen. Die Raidgilden werden trotzdem immer noch besser unterwegs sein und ich glaube auch an den Stats der Items wir der Unterschied entsprechend hoch sein.
 
Diese neuen Tokens kann ich über die dailys in den normalen und auch in den Heros holen. Dafür bekomme ich aber nur T9, und da auch sicher wie bis jetzt auch max. 2-3 items.

Schande über mein Haupt, kann es gerade nicht in den Patchnotes finden, aber ich meine gelesen zu haben das es keine spezifischen T-9 Tokens geben soll sondern das man sich mit dem Token ein Teil aussuchen kann.

Man kann über diese Änderung geteilter Meinung sein aber im Endeffekt finde ich es nicht so sehr tragisch. Es gibt 1 Truimph Marke für Daily Dungeon und 2 für daily hero, bis man damit sein T-Set zusammen hat wenn es ausschließlich darüber holen möchte dauert schon ziemlich lange und für die Poser gibt es ja immernoch T9.5 und T9.6 (oder wie es heißen soll).
 
Zurück