M1ghtymage
Welt-Boss
- Kommentare
- 18
Morgen zusammen,
ich wundere mich schon seit mehr als einem Jahr was dieses komische Nicken soll, dass mein Hund willkürlich macht.
Oft während des selbst-Wäsche Vorgangs hebt und senkt sie ruckartig und ohne jeden erkennbaren Grund ihren Kopf und schmatzt dabei. Nun bin ich auf die Idee zu kommen das zu filmen und hier nachzufragen und das hat auch endlich geklappt, nachdem ich mehrere Tage vergeblich darauf gewartet habe und einige male keine Kamera griffbereit hatte >_<
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sie macht es leider dieses Mal nicht so stark aber ich denke man erkennt, was ich meine.
Machen eure Hunde das auch? Was meint ihr was das ist?
ich wundere mich schon seit mehr als einem Jahr was dieses komische Nicken soll, dass mein Hund willkürlich macht.
Oft während des selbst-Wäsche Vorgangs hebt und senkt sie ruckartig und ohne jeden erkennbaren Grund ihren Kopf und schmatzt dabei. Nun bin ich auf die Idee zu kommen das zu filmen und hier nachzufragen und das hat auch endlich geklappt, nachdem ich mehrere Tage vergeblich darauf gewartet habe und einige male keine Kamera griffbereit hatte >_<
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sie macht es leider dieses Mal nicht so stark aber ich denke man erkennt, was ich meine.
Machen eure Hunde das auch? Was meint ihr was das ist?