Was macht mein Hund da? oO

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
Morgen zusammen,

ich wundere mich schon seit mehr als einem Jahr was dieses komische Nicken soll, dass mein Hund willkürlich macht.
Oft während des selbst-Wäsche Vorgangs hebt und senkt sie ruckartig und ohne jeden erkennbaren Grund ihren Kopf und schmatzt dabei. Nun bin ich auf die Idee zu kommen das zu filmen und hier nachzufragen und das hat auch endlich geklappt, nachdem ich mehrere Tage vergeblich darauf gewartet habe und einige male keine Kamera griffbereit hatte >_<


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sie macht es leider dieses Mal nicht so stark aber ich denke man erkennt, was ich meine.

Machen eure Hunde das auch? Was meint ihr was das ist?
 
Sie schleckt das Fell das sie im Mund hat? Versucht es zu schlucken?!

Nimm du mal Fussel in den Mund und versuch sie zu schlucken
smile.gif
 
Naja, aber das Nicken?? Ich habe noch eine Maltese(heißt das so?) und die macht nicht beim Schlecken. Ich habe das auch noch nie bei igrgendeinem Hund beobachtet :O
 
Ich bin kein Experte, aber ich kann dir versichern das es normal ist. Genau beschreiben was sie da macht kann ich nicht. Vielleicht kommt sie durch die Kopfbewegung besser an eine Stelle im Mund.
 
Macht mein Hund auch und dem gehts blendend^^ Von daher denk ich mal ist so eine Eigenart des jeweiligen Tieres.
 
Das is vollkommen normal, das hab ich schon bei sehr, sehr vielen Hunden gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vll. schmeckt sie auch einfach nur die Luft? O.o

Ich kann da nichts böses erkennen.
 
Vielleicht hat dein Hund Komischen Tick? O.o meine Katze Z.b Richt laut am boden rum.. wie so auch immer man hört es richtig.. ^^
 
Lets make this to a Sammelthread for Tierproblems
 
mein hund schnarcht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laut
biggrin.gif
 
meiner auch, ibbi xD und mein hund macht diese kopfbewegung auch, keine ahnung wieso, aber sonst isser gesund. außer, dass er angst vor babys und kleinkindern hat und vor denen wegrennt xD

und meine katze hatte ma nen schlaganfall und hält seitdem den kopf schief auf der linken seite, fängt aber trotzdem noch mäuse. hach sie is scho süß xD
 
Katzen können Schlaganfälle haben? oO Wieder was gelernt^^
 
Naja, aber das Nicken?? Ich habe noch eine Maltese(heißt das so?) und die macht nicht beim Schlecken. Ich habe das auch noch nie bei igrgendeinem Hund beobachtet
ich Finde das Süß der Hund meiner Freundin macht das auch hat mir auch mal ein Vid in Facebook davon geschickt.
 
Zurück