Was macht mein Hund da? oO

Katzen können Schlaganfälle haben? oO Wieder was gelernt^^

wieso sollte das nicht gehn? eine katze hat auch hirngefäße, die durch ein blutgerinnsel verstopfen können =/ aber sie hats gut weggesteckt und wie gesagt außer dieser kopfschieflage keine schwierigkeiten mehr =)
 
Eindeutig der Hund versucht zu HEADBANGEN !!!!

yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Hund schnarcht auch. So laut dass ichs im meinem Zimmer höre das ein Sock weiter oben ist und die Türe zugemacht habe
blink.gif


und meiner macht das auch. Meiner macht sogar viele komische Dinge, zum Beispiel
Pflaster fressen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Haustiere machen komische Dinge, meine Frau zum Beispiel... ach, lassen wir das.
jester.gif


Mein Hund macht manchmal ne Rolle vorwärts, das sieht komisch aus.
 
Meine Theorie:
Dein Hund stellt sich vor, was er gestern Abend zum Abendessen hatte und das stellt er sich soooo intensiv vor, dass er das Essen richtig im Mund schmecken kann. Damit er aber auch das tolle Schluckgefühl hat, hebt und senkt er den Kopf.

scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif


scenic.gif







scenic.gif

unsure.gif
 
Mein erster Gedanke war: Das Tier hat was unter dem Gaumen kleben.

Hast du mal gesehen, wie ein Hund versucht echt klebriges Karamell zu fressen? Es ist eigentlich witzig mit anzusehen, auch wenn es irgendwie gemein ist.

Aber wenn sie das seit einem Jahr macht, und du nie etwas im Maul entdeckt hast (solltest du davor zurückschreckne in die Schnauze des Hundes zu sehen, frag den Tierarzt) dann ist es nur eine Marotte.


Um dich etwas zu beruhigen: Mein Hund hat einen totalen Dachschaden. (Avatar-Bild hier im Forum)

Alles lässt sich auf einen Vorfall vor etwa 5 Jahren zurückverfolgen. Ich lebe sehr ländlich. Es gibt also Kuhweiden. Und womit sperrt man Kühe auf den Weiden ein? Mit einem Elektrozaun. Mein Hund hat nichts ahnend in der Nähe geschnüffelt, und hat einen Stromschlag abbekommen. Der Stromschlag an sich war nicht tragisch. Allerdings hat er sich so erschreckt, das er die Krallen und Pfoten so verkrampft hat, das er sie sich auf dem Sprint nach hause blutig gelaufen hat.

Das Verwirrende ist: Manchmal hat er panische Angst wenn ich mit ihm in die Richtung der Kuhweide will. Verständlich. Dann legen sich etwa 50kg Hund flach auf den Boden und bewegen sich kein Stück. Aber manchmal denkt er einfach nicht dran, und läuft einfach weiter als wäre nie etwas gewesen.

Eine andere Sache ist der Milchtritt: Mein Rüde ist jetzt bald 7 Jahre alt. Ist als Welpe mit seinem ganzen Wurf im Tierheim gelandet. Vermutlich wurde er sehr früh von seiner Mutter getrennt (der Wurf wurde ausgesetzt) und musste daher mit der Flasche großgezogen werden.
(Diese nächsten Worte schreibe ich nur, weil hier viele Hundebesitzer sind, und sie vermutlich verstehen)
Mein Hund schläft sehr gerne zwischen meinen Eltern im Ehebett. Er nimmt sich dann eines seiner Kissen mit in das Bett der beiden und beginnt dann richtig zu nuckeln. Wie ein Welpe. Und interesannterweise bewegen sich seine Pfoten und krallen wie beim Milchtritt.


Letzte Sache: Der Junge wiegt nicht ganz 50kg. Hat eine Schulterhöhe von etwa einem halben Meter. Wer Hunde kennt, weiß welche Art von Kalb er ist. Und trotzdem (wie viele große andere Hunde auch) ist er ein absoluter Schisshase.


Gruß



Dog
 
Zurück