Dencarion
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
Hallo?!?Sicher hat er mit seiner Kritik etwas überzogen - im Grunde jedoch hat er schon Recht (nur aus meiner Sicht). Ich habe mir auch für 13€ einen Key für einen Monat gekauft und habe nicht mal 3 Tage durchgehalten. Wobei mich persönlich die wirklich schlechte Grafik und vor allem die miesen "Kampfanimationen" so sehr gestört haben, das ich es nicht mehr spielen mochte. Wie bei vielen Dingen ist es auch hier so ... das Auge entscheidet halt mit und die Grafik hat einen Stand vom Jahr 2000 etwa, bei der Ressourcenfresserei allerdings von heute....
Ich versteh euch nicht. Die Grafik ist doch am Ende piepegal - und das sage ich als alter (wirklich alter) Grafiker.
Natürlich ist es ganz toll wenn ich einen super Sonnenuntergang bewundern kann, oder der Zauber super Lichteffekte castet.
Aber hallo? Das ist selbst für einen Rollenspieler nicht wichtig. Die Welt muss stimmig sein, und die Technik muß funktionieren. Dann ist es mir auch egal ob ich im Zeichentrickstil, Bonbonstil oder Hyperrealistisch spiele - und wenn mir der Hyperrealismus die GraKa in die Knie gehen lässt und ich eh' die Details runterschrauben muß, was hab' ich dann davon?
Was hat einer von der Grafik in Gothic 3?
Nix, weil das Spiel so verbuggt ist, daß man's gleich in die Tonne tritt.
Die Grafik bei WoW genügt voll und ganz - das Spiel funktioniert, die Welt ist stimmig, und (auf dem richtigen Server) kann man such Rollenspiel machen. Ansonsten halt, leider, alles auf Item-Hatz ausgelegt, was aber für viele DIE Langzeitmotivation ist.
LotRO, hat eine gute Grafik und gute Leistung, das Spiel funktioniert (technisch) und die Welt ist stimmig, aber mir (ganz persönlich) macht's keinen Spaß - ich find's dröge.
Die Grafik in WAR ist, naja, ganz OK. Die Technik auch naja (meist läuft das Spiel bei mir einwandfrei), die Welt ist stimmig, und mir (auch wieder ganz persönlich) macht's verdammt Spaß.
Wenn ich Instant Action, ohne Denken, will - ab ins Szenario. Wenn ich meine Ruhe will, kann ich ein paar Quests machen, oder nach Einträgen für den Wälzer des Wissen suchen, und wenn ich Spaß haben will, schließe ich mich einem KT an, joine den TS, und versuche der anderen Seite Feuer unterm Hintern zu machen - Gelungen! Mehr will ich nicht.
Und ganz nebenbei, ich hab' auch ein paar Postkartenmäßige Screenshots, die richtig gut aussehen