Was man in einem raid machen sollten

Sehr schöne Erklärung, jetzt weiß ich endlich warum ich so wenig Schaden mache.
jester.gif


Das wird sich fortan ändern.... ATTAGGEEEEE !!!

Hoffentlich nimmt das keiner Ernst und raidet ab sofort so.

paladin.gif
jester.gif
paladin.gif
jester.gif
paladin.gif
 
Hm, .. ich wette, dass es sich bei einem Teil derer, die diesen Text hier als "langweilig", "öde" ect bewerten, um die im Eingangspost angesprochenen handelt, ... bzw diejenigen, die genau nach dem angesprochenen Muster spielen.
w00t.gif


Also ich finds gut geschrieben.
 
Es finden sich immer welche die sich wiedererkennen und auf den Schlips getreten fühlen...
 
Warum entdecke ich diesen genialen Thread erst jetzt ?
Ich forder von buffed ein Tool, dass einen per E-Mail über Lesenswertes informiert!!!
smile.gif


Vllt. ein ganz kleines bisschen lang, aber super geschrieben, ganz mein Ding
hab herzhaft gelacht.

Danke
top.gif
 
Warum entdecke ich diesen genialen Thread erst jetzt ?
Ich forder von buffed ein Tool, dass einen per E-Mail über Lesenswertes informiert!!!
smile.gif


Vllt. ein ganz kleines bisschen lang, aber super geschrieben, ganz mein Ding
hab herzhaft gelacht.

Danke
top.gif
Eigentlich hatte ich ja immer gedacht du hast geschmack..
tongue.gif
meeting.gif
 
Deswegen finde ich es ja auch lustig.
Wundervoll voll voller Irionie mit einer vollendeten kleinen Prise Sarkasmus draufgeträufelt.
Ich fands ehrlich gesagt ned sonderlich lustig. Naja gut doch das mit "Heiler sehen deinen Balken und können nicht anderst" Da hab ich mich wiedererkannt
 
Ich finds lustig, zwar nen bissel viel aber egal.

Und bei den Flamern handelt es sich wohl um die im text behandelten imbaroxxordpsmaschinen oder einfach um humorlose Menschen.
 
geil geschrieben, musste paar mal echt lachen. trifft alles sehr auf die ganzen rôxxôr shâdówdéàth rogues zu.
Haha wie geil ist das denn?? wer auch immer das geschrieben hat, er war ein genie^^.
Rofl...geil....gut geschrieben 5 von 5 Fische
yo.gif
top.gif
Weiß gar net was ihr alle habt ?! Ich fande den super !


ich verweise mal auf ein zitat eines users, (der mittlerweile auf meiner igno steht) das da einfach nur zutrifft
-Der "Ich-will-um-jeden-Preis-witzig-sein" Typ:
Er findet Damoklex so toll er will ein Kind von ihm! Da Damokles sich aber dafür kaum begeistern lassen wird, schreibt er halt einfach selber Texte. Meistens irgendwelche erfundenen oder halbwahren Geschichten, mit platten Witzen (erinnern mich an Stefan Raab) und irgendwelchen Vergleichen die sich ungefähr so lustig sind, wie die Frau auf DSF die mich um 12 Uhr Nachts dazu bringen will, mir in der Hose rumzufummeln.

-Der "Ich find das so toll und ich sag nie was negatives" Typ:
Diese Spezies spielt wohl mit 28 noch mit Omas Stoffpuppen. Sie schreibt IMMER nur nette Dinge wie "Hey wirklich tolle Arbeit weiter so" (Auch wenn es sich um einen Sammelthread für Ukrainische Kinderpornos handelt).


Eigentlich hatte ich ja immer gedacht du hast geschmack..
tongue.gif
meeting.gif
jap, ohrensammler du enttaeuschst mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon krass, was für ein Gespräch hier entsteht^^
 
ich verweise mal auf ein zitat eines users, (der mittlerweile auf meiner igno steht) das da einfach nur zutrifft
Nananana wir wollen nicht die Copyright rechte verletzten! *auf die finger hau*!
 
Zurück