Was man in einem raid machen sollten

Ein paar STellen waren ganz gut, aber insgesammt betrachtet nicht so der Brüller^^
 
Skill unbedingt den Engel. Nichts wirkt anklagender und demoralisierender auf nen Tank als das ständige Auf!*%%@# des Engels. Dann wird schlechter getankt = mehr Damage = mehr zu heilen.

Seeehr nice
victory.gif

Ich spiele selber nen Holypriest und kann mir vorstellen wie das für Tanks sein muss.
Ist übrigens auch nicht son geiles Gefühl, wenn man noch 15 Sekunden länger mit ansehen muss wie die grp krepiert^^

mfg Dude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pff...lowwwww

Is nur ne Barlow Kopie...
 
Ich habe überhaupt ziemlich spät gemerkt, dass es sich um Satire handelt, andere wohl gar nicht...
 
oh bitte... der TE hat vlt die spielmechanik verstanden dafür hat er nicht die kleinste ahung von dem spiel selbst...

Dir TE rat ich mal dir ne axt zu schnappen, in nen wald zu gehen und da ein bischen unkraut schneiden!
 
Rechtschreibung und Syntax 6
und der Rest ist auch so ein literarischer Erguss den die Welt nicht braucht

das Problem bei solchen Guides ist, die falschen leute lesen sie, verstehen sie nicht und versuchen sie trotzdem umzusetzen
und scheitern daran
 
Rechtschreibung und Syntax 6
und der Rest ist auch so ein literarischer Erguss den die Welt nicht braucht

das Problem bei solchen Guides ist, die falschen leute lesen sie, verstehen sie nicht und versuchen sie trotzdem umzusetzen
und scheitern daran

wer das als Leitfaden nimmt Sollte mal uberlegen mit wow aufzuhören sorry aber da hatt einer das Prinzip nicht verstanden
 
@TE: Schöner Text.

btw: Interessanterweise kann Sap nachm Pull niemandem mehr das Leben retten, gibt immer wieder Verwirrung im TS...
 
muaaaahahaaaaa!!! *auf boden kugel vor lach* Ich werd nicht mehr, was ein geiler thread!

Im Ernst, ich find deinen von Ironie und Hochmut nur so triefenden Post einfach herrlich.
Eigentlich könnte man sagen: Wie verhält man sich richtig im Raid?
=> Thread lesen und das genaue Gegenteil davon tun.

Zum Lesen einfach fantastisch, du hast meinen Nachmittag gerettet. DANKE!!
 
good.gif


edit:

Zeile 4.
"Hier die ultimative Anleitung um DEINE DPS zu steigern !", ab hier ging 's grinsen los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm warum kommt mir das ganze nur zu bekannt vor???
 
Rechtschreibung und Syntax 6
und der Rest ist auch so ein literarischer Erguss den die Welt nicht braucht

das Problem bei solchen Guides ist, die falschen leute lesen sie, verstehen sie nicht und versuchen sie trotzdem umzusetzen
und scheitern daran
Genau das hatte ich gemeint.
DK´s die todesgriff benutzen um einen Mob für sich zu haben
Feuer Magier die ihren Pyro Ball am Tank vorbei zischen lassen bevor dieser an den Mobs zum Pullen ist.
Schurken die vor dem Tank anfangen zu Kloppen.
Druiden die meinem dem Tank die Aggro als Bärchen zu nehmen (obwohl sie eule sind) weil selbiger zu weit down ist und dann instant umkippen.
usw.
usw.
usw.
 
om ...dieser müll, hat mir jetzt 7 wertvolle Minuten gekostet die ich mit in der Nase bohren verbringen hätte können.......danke vielmals.....
 
lasst solche post pls, es könnte leute geben, die die ironie dahinter nicht verstehen und das wirklich so machen xD
liegts nur an mir oder komme ich immer in instanzgruppen rein, die sich solche posts zu herzen nehmen? o.O (btw. bin tank... xD)
 
ha-ha made my 3 sek.
danach hab ich naehmlich aufgehoert zu lesen.
man muss sich schon bemuehen sowas langweiliges zu finden und es weiterzuposten. ha ha
 
Zurück