Was man in einem raid machen sollten

Heiler können nicht anders, die sehen deinen Balken und tun es einfach, keine Angst.
Das ist das einzige was ich lustig fand, weil ich mich da selbst wiedererkannt hab
rolleyes.gif
 
an manchen stellen zwar eig ganz witzig aber alles i-wie schon 20 mal gelesen
 
Ich werde alles machen was da steht!

Was steht da überhaupt? Nach den 1. zwei Sätzen war mir klar, dass das wieder son Lolthread ist >.>

Ich werds trotzdem befolgen und gz zum wirklich geilen gute gelungen unterhaltsamen Thread...





























.....NOT
 
"Was man in einem raid machen sollten, was den Raid besser macht" deutsch - 6 ;D
 
Ich glaub um einen raid perfekt zu machen brauch man nur eins...sich auch wirklich aufs raiden konzentrieren und nicht irgendwelchen schwachsinn machen bzw genau das machen was man nicht soll...
 
Klingt nach einem frustrierten Tank der in einer 5man ini mit Randoms gewiped ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das ist ein witz? Hmmm also ich mach das immer so
tongue.gif
dmg dmg dmg und dann schimpfen der tank kann nix, hält keine aggro guck ma der hat noch blaues an. UNd wieso ziehen wir hier eigentlich schon wieder diesen nur-7-epic-hab typen durch der macht doch nur 2k dps was solln das!

Nein spaß beiseite einige der sachen sind doch ne klasse grundlage für ein durch konkurenz lustiger werdenden raid xD
 
naja fands nicht so doll und viele werden jetzt exact das machen was der rest schon so seid jahren macht.
 


Dann geh zurück in dein Loch du Flamer und lern am besten noch die Definition von Ironie wenn du schonmal da bist >.<

Ich finde den Text geil geschrieben, die Ironie ist so super verpackt das es mich ein paar mal fast vom Stuhl gerissen hat. 10/10 gibts von mir dafür
smile.gif
 
das kling so vertraut nach Barlow
biggrin.gif
 
Es scheint zwei Arten von Spielern zu geben. Bzw.Spielerinnen. Die erste Art spielt weil das Spiel sie fasziniert und sich auch an der Grafik und den recht witzigen Kommentaren der NPC erfreuen können. Dazu möchte ich mich zählen. Die zweite Art sind die Protzer und Streber. Ich hab den längsten "Dingsbums" (Meiner macht am meisten Schaden). Auch unsere "Zicken" will ich nicht benachteiligen. Sie können ganz gut mit Ihrer Oberweite angeben, was hier auch durch"Ich mach den meisten Schaden" dargestellt werden soll. Will sagen, ist es nicht etwas wenig nur wegen dem meisten "Schaden anrichten" den Char zu spielen ? Ich finde, WoW hat viel mehr zu bieten als nur nach dem härtesten Char zu streben. Aber letzlich muß es jeder für sich entscheiden ob er sich mit seinem tollen Held in Szene setzen muß.
 
Es scheint zwei Arten von Spielern zu geben. Bzw.Spielerinnen. Die erste Art spielt weil das Spiel sie fasziniert und sich auch an der Grafik und den recht witzigen Kommentaren der NPC erfreuen können. Dazu möchte ich mich zählen. Die zweite Art sind die Protzer und Streber. Ich hab den längsten "Dingsbums" (Meiner macht am meisten Schaden). Auch unsere "Zicken" will ich nicht benachteiligen. Sie können ganz gut mit Ihrer Oberweite angeben, was hier auch durch"Ich mach den meisten Schaden" dargestellt werden soll. Will sagen, ist es nicht etwas wenig nur wegen dem meisten "Schaden anrichten" den Char zu spielen ? Ich finde, WoW hat viel mehr zu bieten als nur nach dem härtesten Char zu streben. Aber letzlich muß es jeder für sich entscheiden ob er sich mit seinem tollen Held in Szene setzen muß.
PSSSST! Jetzt haben die die sich durch "Schwanzverlängerungsaddon" aka "Recount" gestört fühlen durch den Namen eine Gegenantwort
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so geht das! ^^
das ist mal gut verständlich und übersichtlich... anders als das fach-chinesisch in den klassenforen o.ä.
werd ich versuchen, umzusetzen, thx.

nice^^
 
Ich glaube, ich hätte es nicht einmal unter einem Drogenrausch lustig gefunden
wink.gif
 
Mhm kann sein das ich was überlesen habe, aber mir hilft Irrefürhung oder Schurkenhandel auf andere DD's auch immer sehr um deren Rotation durcheinander zu bringen. Oder direkt nachm pullen Totstellen kommt einfach immer herrlich, sowie Eisblock oder Bubble
biggrin.gif

Ich finds klasse
victory.gif
 
Zurück