Gohaar
Rare-Mob
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Hallo Buffies,
vorab sei gesagt das ich WoW über alles liebe und das Spiel klasse finde. Ich liebe aber auch mein Auto und selbst da fallen mir Sachen ein die man noch verbessern könnte. Ich habe einfachmal ein paar Vorschläge gesammelt und würde gerne Wissen wie Ihr die Ideen findet.
Verbesserung beim Leveln:
Seit dem Patch fallen die Gegner schneller das ist klar, nichts desto trotz dauert es immer noch sehr sehr lang einen Twink von 0 auf 80 zu spielen. Es ställt sich die Frage wie man dies sinvoll verändern kann. Die Messlatte was den Zeitaufwand anbelangt sollen hier nicht die Profilevler sein sondern Ottonormal Spieler. Mir ist aufgefallen das es jetzt nach dem Patch leichter ist einen Gegner der 4 Level über einem ist zu legen als vor dem Patch (dort war es fast nicht möglich). Sicherlich gibt es beim legen eines solchen Gegners mehr EP. Mein Vorschlag aber ist es, einen schwierigkeitsbonus mit einzubauen. Beispiel: gleiches Level oder ein Lvl drüber, normales EP, zwei Level Drüber, doppeltes EP, vier Level drüber 4 faches EP. Ergebniss: Jeder kann normal weiter leveln oder aber geht höheres Risiko ein das dann aber auch entsprechend Hoch belohnt wird.
Verbesserung beim PvP:
Um das PvP auch in den unteren Leveln interesanter zu machen schlage ich vor das auch PvP Belohnungen für die unteren Levelbereiche eingeführt werden. Genauso wie ab Level 60, 70 oder 80. Das Ergebniss wäre das die Spieler eher in unteren Levelbereich das PvP aufsuchen und somit auch erfahrener in den oberen Bereichen sind. Als Bonbon können die Spieler sich dann entsprechende Ausrüstung farmen die beim PvE hilfreich ist.
Ich bin für eine Abschaffung der Killsliste im PvP!!! Warum? Weil Gruppenspiel dadurch behindert wird. Flaggen zu deffen, Brücken zu halten ect macht keinen Sinn wenn ich dafür weniger Punkte bekomme als wenn ich vorne die Gegner umhaue. Was ich meine weis jeder der sich intensiv mit PvP auseinandergestzt hat.
Auf einigen Schlachtfeldern sollten die nicht eroberbaren Friedhöfe NICHT vom Feind betreten werden können. Nur so ist es möglich das selbst in einer absehbaren Niederlage die Möglichkeit besteht die Kräfte nochmal zu sammeln und zurück zu schlagen.
Spieler die AFK sind oder das Schlachtfeld vor ende verlassen sollten härter bestraft werden. Ich bin hier für knallharte 24 Stunden sperre. Nur so hört dieses ständige verlassen der Schlachten nur weil es nicht sofort auf anhieb läuft auf.
Verbesserung der Berufe (skillen):
da es leider viele Spieler gibt, die sich ihr Gold mal ebenso im Internet kaufen um dann bei WoW shoppen zu gehen sollte man die Skillung der Berufe erschweren. Ich bin dafür das Skillpunkte nicht mehr gegeben werden wenn ein Gegenstand erschaffen wurde, sondern wenn er gehandelt wurde, also im AH beim Händler, an einen Spieler verkauft wurde.
Verbesserung im Handel:
um die Inflation im Spiel in den Griff zu bekommen (was sicherlich auch an den Goldkäufern liegt) sollten im AH feste Grenzen gesetzt werden. Jeder Gegenstand der Verkaufbar ist hat einen festen Wert, das sieht man daran das ich beim Händler X gold oder silber für diesen bekomme wenn ich ihn verkaufe. Nun könnte es für diese Gegenstände eine kontrollierbare Kostengrenze geben. Beispiel. Gegenstand X hat einen Wert von 1G beim Händler. Dann müssten für diesen Geganstand folgende Werte im Handel festgelegt werden. Er darf nicht weniger als 1G gehandelt werden, er darf aber auch nicht höher als zB. das 10fache von 1G gehandelt werden.
EDIT: DA HABE ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich hat jeder das Recht seinen Beruf möglichst schnell zu Skillen. Mir geht es darum das die Sachen die erschaffen werden nicht unter ein bestimmtes Preis Nivea fallen. So das immer gewährleistet ist, das auch Spieler mit wenig Gold durch Ihre Berufe eben dieses Verdienen Können.
Es gibt halt 1000 Sachen die im AH weit unter dem Herstellungspreis gehandelt werden, eben weil so viele Ihre Berufe mit aller macht skillen. EPISCHE Steine für 70 Silber!!!! Heiltränke und Manatränke für lvl 40 CHars für 5 Silber.....Jeder kann sich ausrechenen das damit kein Gold verdient wird. Da muss eine Grenze hin. So war das gemeint.
Ausschluß der Spammer und Goldhändler von WoW:
Jeder einser Char der neu ensteht sollte einfach auf seine IP untersucht werden: Passt die IP nicht zum Spielerland darf der Char nicht die Welt betreten. Eine weitere möglichkeit wäre das 1 bis 6er Chars nicht ihr Startgebiet verlassen können. Somit müssen die Chinafarmer erstmal ein bisschen Questen. Vor LVL 20 darf und kann die Hauptstadt nicht betreten werden......so oder so ähnlich könnte man die Chinafarmer einschränken.
Gilden:
Ich bin dafür das Gilden in Zukunft einen Gildenraum mieten können. JA MIETEN!!!! der Zugang gilt immer nur für einen Monat und muss dann für Gold verlängert werden. Betreten können diesen natürlich nur Gildenmitglieder. In diesem Raum sollte es "Tafeln" geben in den man sich seine Gildenkollegen anschauen kann. Welcher aktuelle PvP Punktestand, welche Erfolge, welche Ausrüstung....ähnlich dem Arsenal nur halt ins Spiel eingebaut. Sicherlich kann man auch noch andere Sachen mit in diesem Raum einbringen. Möglichkeiten gibt es viele.
Ich bin für die Einführung von GILDENKRIEGEN. Eine Gilde kann der anderen Gilde den Krieg erklären. Treffen Gildenmitglieder aufeinander gilt für diese sofort PvP. Ein Krieg kann nur statt finden wenn die andere Gilde diesen auch annimmt. Ein Krieg ist beendet wenn ein bestimmtes Ziel erreicht wurde.
Die eigene Persönlichkeit:
Toll wäre die Möglichkeit und es würde ungeahnte neu spielerische Herausforderungen geben, wenn der Spieler seiner eigenen Fraktion den Krieg erklären würde^^ Dadurch wäre es Ihm unmöglich die Hauptstätte zu betreten. Andere Fraktion die Ihm gegenüber neutral sind wären seine neue Heimat. Je mehr der Kreig mit der eigenen Fraktion eskaliert um so neutraler werden die alten Gegner.....irgendwann wäre es möglich als ehemaliger Alli die Städte der Horde zu betreten oder umgekehrt. Diese Variante des Spiels eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
Zusammenspiel mit der anderen Fraktion.
ich bin dafür das es eine Insel gibt, auf der gemeinsam Quests und Aufgaben gelöst werden können. Aufgaben die nur gemeinsam trotz der Feindschaft gelöst werden können und entsprechend belohnt werden. Wer an dieser gemeinsammen Sache keine lust hat braucht die Insel nicht betreten.
zu guter letzt:
Ein neutraler Ort in dem es ein Haus gibt (das Haus der Diplomatie) in dem Hordler und Allianz miteinander reden und handeln können.
So nun bin ich mal gespannt auf Euer Feedback, Eure Ideen, Anregungen ect ect......
Gruß Gohaar
vorab sei gesagt das ich WoW über alles liebe und das Spiel klasse finde. Ich liebe aber auch mein Auto und selbst da fallen mir Sachen ein die man noch verbessern könnte. Ich habe einfachmal ein paar Vorschläge gesammelt und würde gerne Wissen wie Ihr die Ideen findet.
Verbesserung beim Leveln:
Seit dem Patch fallen die Gegner schneller das ist klar, nichts desto trotz dauert es immer noch sehr sehr lang einen Twink von 0 auf 80 zu spielen. Es ställt sich die Frage wie man dies sinvoll verändern kann. Die Messlatte was den Zeitaufwand anbelangt sollen hier nicht die Profilevler sein sondern Ottonormal Spieler. Mir ist aufgefallen das es jetzt nach dem Patch leichter ist einen Gegner der 4 Level über einem ist zu legen als vor dem Patch (dort war es fast nicht möglich). Sicherlich gibt es beim legen eines solchen Gegners mehr EP. Mein Vorschlag aber ist es, einen schwierigkeitsbonus mit einzubauen. Beispiel: gleiches Level oder ein Lvl drüber, normales EP, zwei Level Drüber, doppeltes EP, vier Level drüber 4 faches EP. Ergebniss: Jeder kann normal weiter leveln oder aber geht höheres Risiko ein das dann aber auch entsprechend Hoch belohnt wird.
Verbesserung beim PvP:
Um das PvP auch in den unteren Leveln interesanter zu machen schlage ich vor das auch PvP Belohnungen für die unteren Levelbereiche eingeführt werden. Genauso wie ab Level 60, 70 oder 80. Das Ergebniss wäre das die Spieler eher in unteren Levelbereich das PvP aufsuchen und somit auch erfahrener in den oberen Bereichen sind. Als Bonbon können die Spieler sich dann entsprechende Ausrüstung farmen die beim PvE hilfreich ist.
Ich bin für eine Abschaffung der Killsliste im PvP!!! Warum? Weil Gruppenspiel dadurch behindert wird. Flaggen zu deffen, Brücken zu halten ect macht keinen Sinn wenn ich dafür weniger Punkte bekomme als wenn ich vorne die Gegner umhaue. Was ich meine weis jeder der sich intensiv mit PvP auseinandergestzt hat.
Auf einigen Schlachtfeldern sollten die nicht eroberbaren Friedhöfe NICHT vom Feind betreten werden können. Nur so ist es möglich das selbst in einer absehbaren Niederlage die Möglichkeit besteht die Kräfte nochmal zu sammeln und zurück zu schlagen.
Spieler die AFK sind oder das Schlachtfeld vor ende verlassen sollten härter bestraft werden. Ich bin hier für knallharte 24 Stunden sperre. Nur so hört dieses ständige verlassen der Schlachten nur weil es nicht sofort auf anhieb läuft auf.
Verbesserung der Berufe (skillen):
da es leider viele Spieler gibt, die sich ihr Gold mal ebenso im Internet kaufen um dann bei WoW shoppen zu gehen sollte man die Skillung der Berufe erschweren. Ich bin dafür das Skillpunkte nicht mehr gegeben werden wenn ein Gegenstand erschaffen wurde, sondern wenn er gehandelt wurde, also im AH beim Händler, an einen Spieler verkauft wurde.
Verbesserung im Handel:
um die Inflation im Spiel in den Griff zu bekommen (was sicherlich auch an den Goldkäufern liegt) sollten im AH feste Grenzen gesetzt werden. Jeder Gegenstand der Verkaufbar ist hat einen festen Wert, das sieht man daran das ich beim Händler X gold oder silber für diesen bekomme wenn ich ihn verkaufe. Nun könnte es für diese Gegenstände eine kontrollierbare Kostengrenze geben. Beispiel. Gegenstand X hat einen Wert von 1G beim Händler. Dann müssten für diesen Geganstand folgende Werte im Handel festgelegt werden. Er darf nicht weniger als 1G gehandelt werden, er darf aber auch nicht höher als zB. das 10fache von 1G gehandelt werden.
EDIT: DA HABE ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich hat jeder das Recht seinen Beruf möglichst schnell zu Skillen. Mir geht es darum das die Sachen die erschaffen werden nicht unter ein bestimmtes Preis Nivea fallen. So das immer gewährleistet ist, das auch Spieler mit wenig Gold durch Ihre Berufe eben dieses Verdienen Können.
Es gibt halt 1000 Sachen die im AH weit unter dem Herstellungspreis gehandelt werden, eben weil so viele Ihre Berufe mit aller macht skillen. EPISCHE Steine für 70 Silber!!!! Heiltränke und Manatränke für lvl 40 CHars für 5 Silber.....Jeder kann sich ausrechenen das damit kein Gold verdient wird. Da muss eine Grenze hin. So war das gemeint.
Ausschluß der Spammer und Goldhändler von WoW:
Jeder einser Char der neu ensteht sollte einfach auf seine IP untersucht werden: Passt die IP nicht zum Spielerland darf der Char nicht die Welt betreten. Eine weitere möglichkeit wäre das 1 bis 6er Chars nicht ihr Startgebiet verlassen können. Somit müssen die Chinafarmer erstmal ein bisschen Questen. Vor LVL 20 darf und kann die Hauptstadt nicht betreten werden......so oder so ähnlich könnte man die Chinafarmer einschränken.
Gilden:
Ich bin dafür das Gilden in Zukunft einen Gildenraum mieten können. JA MIETEN!!!! der Zugang gilt immer nur für einen Monat und muss dann für Gold verlängert werden. Betreten können diesen natürlich nur Gildenmitglieder. In diesem Raum sollte es "Tafeln" geben in den man sich seine Gildenkollegen anschauen kann. Welcher aktuelle PvP Punktestand, welche Erfolge, welche Ausrüstung....ähnlich dem Arsenal nur halt ins Spiel eingebaut. Sicherlich kann man auch noch andere Sachen mit in diesem Raum einbringen. Möglichkeiten gibt es viele.
Ich bin für die Einführung von GILDENKRIEGEN. Eine Gilde kann der anderen Gilde den Krieg erklären. Treffen Gildenmitglieder aufeinander gilt für diese sofort PvP. Ein Krieg kann nur statt finden wenn die andere Gilde diesen auch annimmt. Ein Krieg ist beendet wenn ein bestimmtes Ziel erreicht wurde.
Die eigene Persönlichkeit:
Toll wäre die Möglichkeit und es würde ungeahnte neu spielerische Herausforderungen geben, wenn der Spieler seiner eigenen Fraktion den Krieg erklären würde^^ Dadurch wäre es Ihm unmöglich die Hauptstätte zu betreten. Andere Fraktion die Ihm gegenüber neutral sind wären seine neue Heimat. Je mehr der Kreig mit der eigenen Fraktion eskaliert um so neutraler werden die alten Gegner.....irgendwann wäre es möglich als ehemaliger Alli die Städte der Horde zu betreten oder umgekehrt. Diese Variante des Spiels eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
Zusammenspiel mit der anderen Fraktion.
ich bin dafür das es eine Insel gibt, auf der gemeinsam Quests und Aufgaben gelöst werden können. Aufgaben die nur gemeinsam trotz der Feindschaft gelöst werden können und entsprechend belohnt werden. Wer an dieser gemeinsammen Sache keine lust hat braucht die Insel nicht betreten.
zu guter letzt:
Ein neutraler Ort in dem es ein Haus gibt (das Haus der Diplomatie) in dem Hordler und Allianz miteinander reden und handeln können.
So nun bin ich mal gespannt auf Euer Feedback, Eure Ideen, Anregungen ect ect......
Gruß Gohaar
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