WAS Man(n) an WoW besser machen könnte^^

Gohaar

Rare-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
30
Hallo Buffies,

vorab sei gesagt das ich WoW über alles liebe und das Spiel klasse finde. Ich liebe aber auch mein Auto und selbst da fallen mir Sachen ein die man noch verbessern könnte. Ich habe einfachmal ein paar Vorschläge gesammelt und würde gerne Wissen wie Ihr die Ideen findet.

Verbesserung beim Leveln:
Seit dem Patch fallen die Gegner schneller das ist klar, nichts desto trotz dauert es immer noch sehr sehr lang einen Twink von 0 auf 80 zu spielen. Es ställt sich die Frage wie man dies sinvoll verändern kann. Die Messlatte was den Zeitaufwand anbelangt sollen hier nicht die Profilevler sein sondern Ottonormal Spieler. Mir ist aufgefallen das es jetzt nach dem Patch leichter ist einen Gegner der 4 Level über einem ist zu legen als vor dem Patch (dort war es fast nicht möglich). Sicherlich gibt es beim legen eines solchen Gegners mehr EP. Mein Vorschlag aber ist es, einen schwierigkeitsbonus mit einzubauen. Beispiel: gleiches Level oder ein Lvl drüber, normales EP, zwei Level Drüber, doppeltes EP, vier Level drüber 4 faches EP. Ergebniss: Jeder kann normal weiter leveln oder aber geht höheres Risiko ein das dann aber auch entsprechend Hoch belohnt wird.

Verbesserung beim PvP:
Um das PvP auch in den unteren Leveln interesanter zu machen schlage ich vor das auch PvP Belohnungen für die unteren Levelbereiche eingeführt werden. Genauso wie ab Level 60, 70 oder 80. Das Ergebniss wäre das die Spieler eher in unteren Levelbereich das PvP aufsuchen und somit auch erfahrener in den oberen Bereichen sind. Als Bonbon können die Spieler sich dann entsprechende Ausrüstung farmen die beim PvE hilfreich ist.
Ich bin für eine Abschaffung der Killsliste im PvP!!! Warum? Weil Gruppenspiel dadurch behindert wird. Flaggen zu deffen, Brücken zu halten ect macht keinen Sinn wenn ich dafür weniger Punkte bekomme als wenn ich vorne die Gegner umhaue. Was ich meine weis jeder der sich intensiv mit PvP auseinandergestzt hat.
Auf einigen Schlachtfeldern sollten die nicht eroberbaren Friedhöfe NICHT vom Feind betreten werden können. Nur so ist es möglich das selbst in einer absehbaren Niederlage die Möglichkeit besteht die Kräfte nochmal zu sammeln und zurück zu schlagen.
Spieler die AFK sind oder das Schlachtfeld vor ende verlassen sollten härter bestraft werden. Ich bin hier für knallharte 24 Stunden sperre. Nur so hört dieses ständige verlassen der Schlachten nur weil es nicht sofort auf anhieb läuft auf.

Verbesserung der Berufe (skillen):
da es leider viele Spieler gibt, die sich ihr Gold mal ebenso im Internet kaufen um dann bei WoW shoppen zu gehen sollte man die Skillung der Berufe erschweren. Ich bin dafür das Skillpunkte nicht mehr gegeben werden wenn ein Gegenstand erschaffen wurde, sondern wenn er gehandelt wurde, also im AH beim Händler, an einen Spieler verkauft wurde.

Verbesserung im Handel:
um die Inflation im Spiel in den Griff zu bekommen (was sicherlich auch an den Goldkäufern liegt) sollten im AH feste Grenzen gesetzt werden. Jeder Gegenstand der Verkaufbar ist hat einen festen Wert, das sieht man daran das ich beim Händler X gold oder silber für diesen bekomme wenn ich ihn verkaufe. Nun könnte es für diese Gegenstände eine kontrollierbare Kostengrenze geben. Beispiel. Gegenstand X hat einen Wert von 1G beim Händler. Dann müssten für diesen Geganstand folgende Werte im Handel festgelegt werden. Er darf nicht weniger als 1G gehandelt werden, er darf aber auch nicht höher als zB. das 10fache von 1G gehandelt werden.

EDIT: DA HABE ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich hat jeder das Recht seinen Beruf möglichst schnell zu Skillen. Mir geht es darum das die Sachen die erschaffen werden nicht unter ein bestimmtes Preis Nivea fallen. So das immer gewährleistet ist, das auch Spieler mit wenig Gold durch Ihre Berufe eben dieses Verdienen Können.
Es gibt halt 1000 Sachen die im AH weit unter dem Herstellungspreis gehandelt werden, eben weil so viele Ihre Berufe mit aller macht skillen. EPISCHE Steine für 70 Silber!!!! Heiltränke und Manatränke für lvl 40 CHars für 5 Silber.....Jeder kann sich ausrechenen das damit kein Gold verdient wird. Da muss eine Grenze hin. So war das gemeint.

Ausschluß der Spammer und Goldhändler von WoW:
Jeder einser Char der neu ensteht sollte einfach auf seine IP untersucht werden: Passt die IP nicht zum Spielerland darf der Char nicht die Welt betreten. Eine weitere möglichkeit wäre das 1 bis 6er Chars nicht ihr Startgebiet verlassen können. Somit müssen die Chinafarmer erstmal ein bisschen Questen. Vor LVL 20 darf und kann die Hauptstadt nicht betreten werden......so oder so ähnlich könnte man die Chinafarmer einschränken.

Gilden:
Ich bin dafür das Gilden in Zukunft einen Gildenraum mieten können. JA MIETEN!!!! der Zugang gilt immer nur für einen Monat und muss dann für Gold verlängert werden. Betreten können diesen natürlich nur Gildenmitglieder. In diesem Raum sollte es "Tafeln" geben in den man sich seine Gildenkollegen anschauen kann. Welcher aktuelle PvP Punktestand, welche Erfolge, welche Ausrüstung....ähnlich dem Arsenal nur halt ins Spiel eingebaut. Sicherlich kann man auch noch andere Sachen mit in diesem Raum einbringen. Möglichkeiten gibt es viele.
Ich bin für die Einführung von GILDENKRIEGEN. Eine Gilde kann der anderen Gilde den Krieg erklären. Treffen Gildenmitglieder aufeinander gilt für diese sofort PvP. Ein Krieg kann nur statt finden wenn die andere Gilde diesen auch annimmt. Ein Krieg ist beendet wenn ein bestimmtes Ziel erreicht wurde.

Die eigene Persönlichkeit:
Toll wäre die Möglichkeit und es würde ungeahnte neu spielerische Herausforderungen geben, wenn der Spieler seiner eigenen Fraktion den Krieg erklären würde^^ Dadurch wäre es Ihm unmöglich die Hauptstätte zu betreten. Andere Fraktion die Ihm gegenüber neutral sind wären seine neue Heimat. Je mehr der Kreig mit der eigenen Fraktion eskaliert um so neutraler werden die alten Gegner.....irgendwann wäre es möglich als ehemaliger Alli die Städte der Horde zu betreten oder umgekehrt. Diese Variante des Spiels eröffnet völlig neue Möglichkeiten.

Zusammenspiel mit der anderen Fraktion.

ich bin dafür das es eine Insel gibt, auf der gemeinsam Quests und Aufgaben gelöst werden können. Aufgaben die nur gemeinsam trotz der Feindschaft gelöst werden können und entsprechend belohnt werden. Wer an dieser gemeinsammen Sache keine lust hat braucht die Insel nicht betreten.

zu guter letzt:
Ein neutraler Ort in dem es ein Haus gibt (das Haus der Diplomatie) in dem Hordler und Allianz miteinander reden und handeln können.

So nun bin ich mal gespannt auf Euer Feedback, Eure Ideen, Anregungen ect ect......

Gruß Gohaar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die eingriffe in die ah-wirtschaft sind schwachsinnig und unnötig. Würden die Preise derart begrenzt werden würde keiner mehr mats farmen, weil sich daylies einfach mehr lohnen, um an geld zu kommen.

Es gibt schon PvP-Belohnungen unter lvl 60. einfach ma bei den entweihten und beim kriegshymnenklan vorbeischauen...(allies: bund von arathor/silberschwingen). Wenn du etwas ahnung hättest wüsstest du, dass nicht kills sondern ehrenhafte siege (= ein gegner stirbt in deiner nähe) ehre bingen. killstats sind im bg nur für manche achievments relevant, genau wie dmg- oder healliste.

Levelzeit ist im moment völlig in ordnung. sehe keinen grund, sie noch weiter zu verkürzen.

Es gibt bereits ein fraktionsübergreifendes ah in booty bay/ratchet. absprechen kann man sich mit der anddern fraktion übers realmforum.

Zuletzt bearbeitet:
Zum lvl:
Du willst also das alle Spieler die neue anfangen in ca 2 Wochen lvl 80 erreicht haben.
GZ - dann bricht die komplette Katastophe aus.

Zum Beruf:
Was ist denn das für ein Blödsinn.
Dann stellt einer der keine Geldprobleme hat, die hergestellten Sachen im AH um 1 oder 2G rein und ist in 10 Minuten Skill 450?
Von was träumst du Nachts?

Zum Handeln:
Wer legt diese Preise fest?
Achja stimmt, Angebot und Nachfrage.
Wer legt bei dir die Preise fest? Du? Ich? ne ganz bestimmt nicht. Das AH ist gut so wie es ist.

Zu Goldspammer:
Ja genau und jeder Bankchar müsste dann lvl 20 sein.

Zur Persönlichkeit:
Du willst Krieg mit deinen eigenen Leuten haben?
Geh Arena spielen.

im großen und ganzen muss ich leider sagen, das die Ideen nichtmal in IRGENDENEINER weiße durchdacht wurden
dementsprechend sieht auch der Thread aus.

Dann würde ich nur noch grinden xD

Verbesserung beim PvP:

Ich fände es interessant, wenn es ACC gebundene Items für die niedrigen PVP Marken gäbe. So wäre man bereit[er] z.B. auf lv 29 etc. ins Schlachtfeld zu ziehen. Das EQ muss ja nicht epic oder "total imba" sein, aber eben so weit ausreichend, dass Interesse geweckt würde.

Ich meine das EQ, dessen Werte vom lv abhängen.

Verbesserung im Handel:

Wer meinen grauen Stiefel für 1g kauft, der wusste was er kauft. Ich bin absolut dagegen eine Grenze einzubringen.

Sind dir die Menschenrechter der Twinker egal? ^^"

Wäre schonmal sinnlos für die PVE Spieler. Die haben es nicht so mit PVP, weißt du? Zudem möchte ich nicht mit mir unbekannten Leuten der GLEICHEN Fraktion in Streit geraten, nur weil mein Gildenleiter Zoff mit irgendwem hat.

Daran hab' ich auch mal gedacht. Durch eine derartig "krasse" Änderung würde aber die Struktur von WoW verloren gehen. Nicht Warcraft, aber WoW

Smaragdgrüner Traum 4tw ^^ Ich wüsste keinen Grund warum die TaurenDuDus plötzlich gegen die NachtelfenDuDus gehen sollten xD Das wäre zumindest mein "Traumaddon".

100% /sign

Teilweiuse sind sehr gute Ideen dabei, besonders das mit "Der eigenen Persönlichkeit". Das würde für sehr viel Atmosphäre suchen und wahrscheinlich im RP sehr gut. Leider ist Blizzard zu Stur um Inovation zu zeigen. Das beste Beispiel finde ich sind die einzelnen Siedlungen, wie z.B. Goldhain. Unter einem Dorf stelle ich mir mehr als nur 3 Häusschen vor und warum wurde Eisenschmiede so stark verändert?
Ich finde WoW auch sehr gut und es macht viel Spaß, aber manchmal frage ich mich ob Blizzard mit Absicht ihre ersten Entwürfe zunichte macht, um sie dann schlechter wieder zu realisieren.

Hallo Buffies,

vorab sei gesagt das ich WoW über alles liebe und das Spiel klasse finde. Ich liebe aber auch mein Auto und selbst da fallen mir Sachen ein die man noch verbessern könnte. Ich habe einfachmal ein paar Vorschläge gesammelt und würde gerne Wissen wie Ihr die Ideen findet.

Mit der Variante öffnen wir den Mob-Taggern direkt Tür und Tor. Und in meinen Augen ist jedes erleichtern des Levelweges quatsch. Mir reichen schon die Simsalabim 30 Level geschenkt Freunde Twinks. Entweder levelt man einen Charakter oder eben nicht.
Verbesserung beim PvP:
Es gibt Belohnungen für niedrigere PvP-Spieler, jedoch wird das PvP bis hoch zu Level 60 von Edeltwinks dominiert. Sie sollen es so lassen, wie es ist. Alle, die es spielen sind zufrieden.
Sorry, aber völliger Quark und wieder ausnutzbar. Man verkauft das Teil für einen Kupfer an ein Guildmate und bekommt den Punkt. Regulierende MAßnahmen auf den Preis kommen natürlich nicht in Frage.
Verbesserung im Handel:
Auch absoluter Schmarrn. Wenn ich Gegenstand XY für 10000 Gold verkaufen will, dann will ich das. Kauft es mir einer ab, dann ist er glücklich, und ich bin es auch. Ich brauch ingame keinen Kommunismus.
Auch keine so guten Ideen. Was macht der gebürtige Deutsche, der jetzt in Amerika lebt, oder Asien, der auf deutschen Servern spielen will? In die Röhre gucken, richtig.
Levelgrenzen für den Städtezutritt? Schonmal was von BAnkchars gehört? Überhaupt würd ich dir 'nen Haufen sch....
Einzig schnelles Account bannen seitens Blizzard ist sinnvoll.
Die erste gute Idee, fällt wohl unter die Rubrik Housing. So etwas in der Art würd ich auch gern sehen.
Soll da bleiben, wo es herkommt: Bei Everquest2.
Passt einfach nicht ins Spiel, und alle sind glücklich, so wie es bisher ist.
Überhaupt das Verlangen mancher, mit der Gegenseite kommunizieren zu wollen... was bringt es euch? Wäre doch eh nur ein Versammlungsort für Flamer und Spammer. Der Kampf gegen Arthas mit beiden Fraktionen in einem Raid ist eine nette Idee, und völlig legitim, aber "Freizeit" mit der Gegenseite verbringen? NEin, danke.

viele ideen aber nicht wirklich durchdachte
happy.gif

gildenhäuser sind ne nette idee, werden von blizz aber erstmal eh nicht eingeführt und
lvln wurde durch die neuen accgebundenen schultern eh schon sehr erleichtert

Blizz sollte PvP aus dem Spiel nehmen. Dann gibts keine "Minimi-DKs-und-Palas-sind-so-imba-Threads" mehr. Das wär mal ne Verbesserung.
victory.gif

Warum wollt ihr wow immer veränder? Das einzige das jetzt gerade verändert werden muss ist die Balance mehr net sonst is WOW vollkommen ok.

DAS sind die dümmsten vorschläge, die ich seid langem gehört habe...

Zum Leveln: Dann ist jeder mit ner 5er Grp in nem Gebiet unterwegs, das 5-6 Level über einem ist, weils dafür ja auch 6 fach EP gibt.

Zu Berufen: Was isn das fürn Schwachsinn? Lernst du etwa als Schreiner erst was, wenn sich dein Tisch verkauft hat?

Zu Handel: wie Blubb schon gesagt hat: Angebot und Nachfrage. Du hast dich bestimmt auch gefragt, warum ein Goldbarren nicht genau 1 Gold kostet -.-"

Zu Gilden: Ich glaub, diesen Gildenraum gibts in Anführungszeichen schon: Nennt sich Gildenchat... Ich schreib mit den Deppen, da brauchen se nich auch noch vor mir Rumspringen dabei...
Angucken kann ich mir die Leute auch im Arsenal, oder wenn sie wie immer ma in Dalaran rumstehen...

Zu Persönlichkeit: Das widerspricht dem Sinn des Spiels... Und ausserdem: Was interessiert es einen Ally, ob die Horde wen rausschmeißt?!?

"Zu guter letzt" find ich ja am lustigsten... Schau dir die Community an, und du wirst sehr schnell merken, das sich alle nur wie blöd beschimpfen werden ^^"

Denk das nächste ma 2mal drüber nach, bevor du irgendwelche blöden Vorschläge Postest...

mmhh... 24h Sperre falls ich mal ein BG verlassen muss, weil ich etwas anderes zu tun habe oder ganz einfach in eine Ini gehen will oder oder oder... das ist doch Blödsinn. Und wenn mal ein Spieler das BG verlässt weil man verliert. Und? Meistens kommt sowieso nach ein paar Sekunden wieder ein Ersatz. Durch diese Regelung muss man sich ja noch besser überlegen in ein BG zu gehen als in eine 25er Instanz.

Es gibt einige gute Ansätze, aber auch nicht durchdachtes. ZB:

Skillen von Berufen:
Da nehme ich jetzt mal die sehr beliebte Kombination Verzauberung und Schneiderei. Erst Schneidern
um die Sachen dann zu entzaubern, um sie dann beim skillen meistens auf eigene Items drauf zu
machen. Nach deiner Idee gäbe das also 0 Skillpunkte mehr.
Auch würde das Skillpunkt erst nach erfolgreichem Handel erstens sehr schwer zu überprüfen sein
und zweitens sehr leicht zu umgehen. Ich treffe mich mit einem Freund und gebe ihm alle Sachen, die
ich hergestellt habe zum Selbstkostenpreis.

Verbesserungen im Handel:
Seh da keinen Handlungsbedarf. Und vor allem wär die Obergrenze das ende allen AH Handels. Was
gibt ein Äonenfeuer beim Händler? 1-2g?? Ka. Aber 10* den Verkaufspreis spiegelt bei vielen Sachen
nicht im geringsten den Aufwand den man brauchte es herzustellen. Das gilt auch zB für viele
Craftitems, die man dann für 200g verschenken dürfte.

PVP:
Finde auch, dass man da noch viel verbessern könnte, den die Momentane Situation ist für mich
einfach nür Müll. Aber härtere Strafen für AFK Spieler ist keien gute Wahl. Das Essen brennt an/
die Tür klingelt man muss weg. Also entweder wird man AFK geflaggt fliegt raus oder geht selber.
Deswegen 24h kein PvP mehr???
Und die Leute die das PvP mit kaputt machen sind eh die AFK Bots, die durch so eine Regelung eh
nicht betroffen würden. Die könnte man aber von mir aus härter treffen. RÜcksetzen der Ehre,
PvP Sperre, etc ...

ICH KANN JA VERSTEHEN DAS DU DIE 10000 BEITRÄGE möglichst bald knacken willst, aber musst du wirklich in jeden Tread DEINEN müll rein Posten? KRITIK ja gerne aber nur wenn DU zur abwechslung einen TREAD auch mal liest.

Zum lvl:
Du willst also das alle Spieler die neue anfangen in ca 2 Wochen lvl 80 erreicht haben.
GZ - dann bricht die komplette Katastophe aus.

Zum Beruf:
Was ist denn das für ein Blödsinn.
Dann stellt einer der keine Geldprobleme hat, die hergestellten Sachen im AH um 1 oder 2G rein und ist in 10 Minuten Skill 450?
Von was träumst du Nachts?

Zum Handeln:
Wer legt diese Preise fest?
Achja stimmt, Angebot und Nachfrage.
Wer legt bei dir die Preise fest? Du? Ich? ne ganz bestimmt nicht. Das AH ist gut so wie es ist.

Zu Goldspammer:
Ja genau und jeder Bankchar müsste dann lvl 20 sein.

Zur Persönlichkeit:
Du willst Krieg mit deinen eigenen Leuten haben?
Geh Arena spielen.

im großen und ganzen muss ich leider sagen, das die Ideen nichtmal in IRGENDENEINER weiße durchdacht wurden
dementsprechend sieht auch der Thread aus.

VON 2 WOCHEN LVL 1 AUF 80 war nicht die rede (lesen bildet)
BERUFE in 3 min skill 450------> würdest du mal wieder spielen anstatt nur hier ab zu hängen wüstest du das auch so jeden tag mal eben schnell auf 450 geskillt wird, weil die Leute sich ihr Gold kaufen und dann ihre Berufe skillen. Das was dabei rum kommt sind epische Steine die für 70 Silber im AH gehandelt werden. Jeder der sein GOLD auf ehrliche weise im Spiel verdient hat so keine Changse Gold zu verdienen. Wenn man allerdings am Tag 500 Coments schreiben muss hat man natürlich keine Zeit über das gelesene auch mal nach zu denken oder aber du kaufst dir dein Gold auch in China
Dein Bankchar-------> dann bring ihn doch auf lvl 20.....solchen könnern wie dir müsste das in zwei Stunden gelingen. Für jeden Goldtransfer aber erst 3 oder 3 Stunden Investieren macht die Sache uninteresant<---------mimimi mein Bankchar hat nur LvL eins alles bleibt wie es ist.
Krieg mit den eigenen LEUTEN??? Lese auch hier den Tread, denke nach über das was du liest, versuche zu verstehen was gemeint war und lese nochmal DEINE Antwort.

LETZTE FRAGE: Hörst Du auf wenn Du die 10000 geschafft hast oder dürfen wir uns weiter an deinen meist geistlosen komments erfreuen.

EDIT ENDE UND AUS

Seit dem Patch fallen die Gegner schneller das ist klar, nichts desto trotz dauert es immer noch sehr sehr lang einen Twink von 0 auf 80 zu spielen. Es ställt sich die Frage wie man dies sinvoll verändern kann. Die Messlatte was den Zeitaufwand anbelangt sollen hier nicht die Profilevler sein sondern Ottonormal Spieler. Mir ist aufgefallen das es jetzt nach dem Patch leichter ist einen Gegner der 4 Level über einem ist zu legen als vor dem Patch (dort war es fast nicht möglich). Sicherlich gibt es beim legen eines solchen Gegners mehr EP. Mein Vorschlag aber ist es, einen schwierigkeitsbonus mit einzubauen. Beispiel: gleiches Level oder ein Lvl drüber, normales EP, zwei Level Drüber, doppeltes EP, vier Level drüber 4 faches EP. Ergebniss: Jeder kann normal weiter leveln oder aber geht höheres Risiko ein das dann aber auch entsprechend Hoch belohnt wird.

Find ich garnicht mal so schlecht da das Leveln nun noch etwas schneller gehen würde.

Verbesserung beim PvP:
Um das PvP auch in den unteren Leveln interesanter zu machen schlage ich vor das auch PvP Belohnungen für die unteren Levelbereiche eingeführt werden. Genauso wie ab Level 60, 70 oder 80. Das Ergebniss wäre das die Spieler eher in unteren Levelbereich das PvP aufsuchen und somit auch erfahrener in den oberen Bereichen sind. Als Bonbon können die Spieler sich dann entsprechende Ausrüstung farmen die beim PvE hilfreich ist.
Ich bin für eine Abschaffung der Killsliste im PvP!!! Warum? Weil Gruppenspiel dadurch behindert wird. Flaggen zu deffen, Brücken zu halten ect macht keinen Sinn wenn ich dafür weniger Punkte bekomme als wenn ich vorne die Gegner umhaue. Was ich meine weis jeder der sich intensiv mit PvP auseinandergestzt hat.
Auf einigen Schlachtfeldern sollten die nicht eroberbaren Friedhöfe NICHT vom Feind betreten werden können. Nur so ist es möglich das selbst in einer absehbaren Niederlage die Möglichkeit besteht die Kräfte nochmal zu sammeln und zurück zu schlagen.
Spieler die AFK sind oder das Schlachtfeld vor ende verlassen sollten härter bestraft werden. Ich bin hier für knallharte 24 Stunden sperre. Nur so hört dieses ständige verlassen der Schlachten nur weil es nicht sofort auf anhieb läuft auf.

Ist mir egal^^ PvP juckt mich weniger, kann auch verschwinden.

da es leider viele Spieler gibt, die sich ihr Gold mal ebenso im Internet kaufen um dann bei WoW shoppen zu gehen sollte man die Skillung der Berufe erschweren. Ich bin dafür das Skillpunkte nicht mehr gegeben werden wenn ein Gegenstand erschaffen wurde, sondern wenn er gehandelt wurde, also im AH beim Händler, an einen Spieler verkauft wurde.

Finde ich blöd, weil so brauchst du echt ewig bist du nen Skillpunkt hast. Da du ja nicht der einzige bist der diesen Beruf hat und das würde bei manchen Berufen dann sicherlich ewig brauchen.

Verbesserung im Handel:
um die Inflation im Spiel in den Griff zu bekommen (was sicherlich auch an den Goldkäufern liegt) sollten im AH feste Grenzen gesetzt werden. Jeder Gegenstand der Verkaufbar ist hat einen festen Wert, das sieht man daran das ich beim Händler X gold oder silber für diesen bekomme wenn ich ihn verkaufe. Nun könnte es für diese Gegenstände eine kontrollierbare Kostengrenze geben. Beispiel. Gegenstand X hat einen Wert von 1G beim Händler. Dann müssten für diesen Geganstand folgende Werte im Handel festgelegt werden. Er darf nicht weniger als 1G gehandelt werden, er darf aber auch nicht höher als zB. das 10fache von 1G gehandelt werden.

Währe bei manchen Dingen sicherlich nicht schlecht, grade bei heiltränken zB... 5 Runenverzierte Heiltränke für 35g, manche haben sie echt nimmer alle
angry.gif

Jeder einser Char der neu ensteht sollte einfach auf seine IP untersucht werden: Passt die IP nicht zum Spielerland darf der Char nicht die Welt betreten. Eine weitere möglichkeit wäre das 1 bis 6er Chars nicht ihr Startgebiet verlassen können. Somit müssen die Chinafarmer erstmal ein bisschen Questen. Vor LVL 20 darf und kann die Hauptstadt nicht betreten werden......so oder so ähnlich könnte man die Chinafarmer einschränken.

Das mit der Ip ist wieder so ne Spioniersache, find ich nicht gut. Das mit dem Startgebiet ist wiederum eine gute Lösung, muss man halt seinen Bankchar kurz Leveln, halb so wild^^
Aber erst mit Level 20 in die Hauptstadt ist allein schon wegen dem erlernen von Berufen doof, da müssten dann noch zusätzlich Lehrer auserhalb der Städte her. Zu aufwändig würd ich mal sagen.

Gilden:
Ich bin dafür das Gilden in Zukunft einen Gildenraum mieten können. JA MIETEN!!!! der Zugang gilt immer nur für einen Monat und muss dann für Gold verlängert werden. Betreten können diesen natürlich nur Gildenmitglieder. In diesem Raum sollte es "Tafeln" geben in den man sich seine Gildenkollegen anschauen kann. Welcher aktuelle PvP Punktestand, welche Erfolge, welche Ausrüstung....ähnlich dem Arsenal nur halt ins Spiel eingebaut. Sicherlich kann man auch noch andere Sachen mit in diesem Raum einbringen. Möglichkeiten gibt es viele.
Ich bin für die Einführung von GILDENKRIEGEN. Eine Gilde kann der anderen Gilde den Krieg erklären. Treffen Gildenmitglieder aufeinander gilt für diese sofort PvP. Ein Krieg kann nur statt finden wenn die andere Gilde diesen auch annimmt. Ein Krieg ist beendet wenn ein bestimmtes Ziel erreicht wurde.

Den Gildenraum oder auch Haus KAUFEN find ich besser und dann halt noch erweiterbar. Zum Rest bin ich absolut dafür =D

Toll wäre die Möglichkeit und es würde ungeahnte neu spielerische Herausforderungen geben, wenn der Spieler seiner eigenen Fraktion den Krieg erklären würde^^ Dadurch wäre es Ihm unmöglich die Hauptstätte zu betreten. Andere Fraktion die Ihm gegenüber neutral sind wären seine neue Heimat. Je mehr der Kreig mit der eigenen Fraktion eskaliert um so neutraler werden die alten Gegner.....irgendwann wäre es möglich als ehemaliger Alli die Städte der Horde zu betreten oder umgekehrt. Diese Variante des Spiels eröffnet völlig neue Möglichkeiten.

Hört sich nicht schlecht an und würde mich auch in den Fingern jucken das auszuporbieren
clap.gif

Aber denke mal Blizz ist da nicht so dafür^^

ich bin dafür das es eine Insel gibt, auf der gemeinsam Quests und Aufgaben gelöst werden können. Aufgaben die nur gemeinsam trotz der Feindschaft gelöst werden können und entsprechend belohnt werden. Wer an dieser gemeinsammen Sache keine lust hat braucht die Insel nicht betreten.

hmm, für was den? Find ich jetzt nicht so Sinnvoll.

zu guter letzt:
Ein neutraler Ort in dem es ein Haus gibt (das Haus der Diplomatie) in dem Hordler und Allianz miteinander reden und handeln können.

Fraktions zu Fraktions AH gibts ja schon. Aber in nem Haus könnte das erfolgreicher werden. Also dafür!
biggrin.gif

für pvp die abhärtung runter nehmen wie früher
clap.gif

Hallo Buffies,

Gruß Gohaar

Handel:

So ein System wie das AH funktioniert nur über Angebot und Nachfrage.
Deine Idee würde vermutlich dazu führen das der Handel ohne AH weitergeführt würde.

Berufe Skillen

Super Idee bin ich dafür!!
Schneller kann man gar nicht skillen
Ich bau, meine Freundin kauft mein Kram im AH, ich geb ihr das Geld wieder zurück, bau weiter, sie kauft etc...
Ruck zuck Skill hoch...oder solltest du das übersehen haben bei deiner Idee?

ICH KANN JA VERSTEHEN DAS DU DIE 10000 BEITRÄGE möglichst bald knacken willst, aber musst du wirklich in jeden Tread DEINEN müll rein Posten? KRITIK ja gerne aber nur wenn DU zur abwechslung einen TREAD auch mal liest.
Epic Fail.
90% der Antworten sagen genau das gleiche. Denk ma drüber nach
wink.gif

Zurück