Verbesserung beim Leveln:
Seit dem Patch fallen die Gegner schneller das ist klar, nichts desto trotz dauert es immer noch sehr sehr lang einen Twink von 0 auf 80 zu spielen. Es ställt sich die Frage wie man dies sinvoll verändern kann. Die Messlatte was den Zeitaufwand anbelangt sollen hier nicht die Profilevler sein sondern Ottonormal Spieler. Mir ist aufgefallen das es jetzt nach dem Patch leichter ist einen Gegner der 4 Level über einem ist zu legen als vor dem Patch (dort war es fast nicht möglich). Sicherlich gibt es beim legen eines solchen Gegners mehr EP. Mein Vorschlag aber ist es, einen schwierigkeitsbonus mit einzubauen. Beispiel: gleiches Level oder ein Lvl drüber, normales EP, zwei Level Drüber, doppeltes EP, vier Level drüber 4 faches EP. Ergebniss: Jeder kann normal weiter leveln oder aber geht höheres Risiko ein das dann aber auch entsprechend Hoch belohnt wird.
Verbesserung beim PvP:
Um das PvP auch in den unteren Leveln interesanter zu machen schlage ich vor das auch PvP Belohnungen für die unteren Levelbereiche eingeführt werden. Genauso wie ab Level 60, 70 oder 80. Das Ergebniss wäre das die Spieler eher in unteren Levelbereich das PvP aufsuchen und somit auch erfahrener in den oberen Bereichen sind. Als Bonbon können die Spieler sich dann entsprechende Ausrüstung farmen die beim PvE hilfreich ist.
Ich bin für eine Abschaffung der Killsliste im PvP!!! Warum? Weil Gruppenspiel dadurch behindert wird. Flaggen zu deffen, Brücken zu halten ect macht keinen Sinn wenn ich dafür weniger Punkte bekomme als wenn ich vorne die Gegner umhaue. Was ich meine weis jeder der sich intensiv mit PvP auseinandergestzt hat.
Auf einigen Schlachtfeldern sollten die nicht eroberbaren Friedhöfe NICHT vom Feind betreten werden können. Nur so ist es möglich das selbst in einer absehbaren Niederlage die Möglichkeit besteht die Kräfte nochmal zu sammeln und zurück zu schlagen.
Spieler die AFK sind oder das Schlachtfeld vor ende verlassen sollten härter bestraft werden. Ich bin hier für knallharte 24 Stunden sperre. Nur so hört dieses ständige verlassen der Schlachten nur weil es nicht sofort auf anhieb läuft auf.
Verbesserung der Berufe (skillen):
da es leider viele Spieler gibt, die sich ihr Gold mal ebenso im Internet kaufen um dann bei WoW shoppen zu gehen sollte man die Skillung der Berufe erschweren. Ich bin dafür das Skillpunkte nicht mehr gegeben werden wenn ein Gegenstand erschaffen wurde, sondern wenn er gehandelt wurde, also im AH beim Händler, an einen Spieler verkauft wurde.
Verbesserung im Handel:
um die Inflation im Spiel in den Griff zu bekommen (was sicherlich auch an den Goldkäufern liegt) sollten im AH feste Grenzen gesetzt werden. Jeder Gegenstand der Verkaufbar ist hat einen festen Wert, das sieht man daran das ich beim Händler X gold oder silber für diesen bekomme wenn ich ihn verkaufe. Nun könnte es für diese Gegenstände eine kontrollierbare Kostengrenze geben. Beispiel. Gegenstand X hat einen Wert von 1G beim Händler. Dann müssten für diesen Geganstand folgende Werte im Handel festgelegt werden. Er darf nicht weniger als 1G gehandelt werden, er darf aber auch nicht höher als zB. das 10fache von 1G gehandelt werden.
EDIT: DA HABE ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich hat jeder das Recht seinen Beruf möglichst schnell zu Skillen. Mir geht es darum das die Sachen die erschaffen werden nicht unter ein bestimmtes Preis Nivea fallen. So das immer gewährleistet ist, das auch Spieler mit wenig Gold durch Ihre Berufe eben dieses Verdienen Können.
Es gibt halt 1000 Sachen die im AH weit unter dem Herstellungspreis gehandelt werden, eben weil so viele Ihre Berufe mit aller macht skillen. EPISCHE Steine für 70 Silber!!!! Heiltränke und Manatränke für lvl 40 CHars für 5 Silber.....Jeder kann sich ausrechenen das damit kein Gold verdient wird. Da muss eine Grenze hin. So war das gemeint.
Ausschluß der Spammer und Goldhändler von WoW:
Jeder einser Char der neu ensteht sollte einfach auf seine IP untersucht werden: Passt die IP nicht zum Spielerland darf der Char nicht die Welt betreten. Eine weitere möglichkeit wäre das 1 bis 6er Chars nicht ihr Startgebiet verlassen können. Somit müssen die Chinafarmer erstmal ein bisschen Questen. Vor LVL 20 darf und kann die Hauptstadt nicht betreten werden......so oder so ähnlich könnte man die Chinafarmer einschränken.
Gilden:
Ich bin dafür das Gilden in Zukunft einen Gildenraum mieten können. JA MIETEN!!!! der Zugang gilt immer nur für einen Monat und muss dann für Gold verlängert werden.
Das was in Impact geschrieben ist find ich leider net so doll :
Zu Verbesserung im Leveln: Sorry, das ist naja......nicht gerade der Renner, da es dann viel zu schnell gehen würde, und da die Neulinge sich viel zu hoch einschätzen würden....udn andauernd sterben...Es ist schon schlimm genug , dass viele Elite Mobs degradiert wurden...
Zu PvP: Ich mcöhte nicht in einer Gruppe sein, in der 11-15 jährige Kiddys spielen, nicht deffen und und und... das hat keinen Sinn, sorry. Außerdem wenn du einen Stromausfall etc hast, dann wird mann auch 24 stunden gesperrt, ich würde eher dafür sein, Deserteur abzuschaffen, und ihn nicht zu verlängern.
Ich meld mich extra für 3 battlegrounds an, um ausweichen zu können^^. Mit den gegenständen find ich ne realtiv gute sache, denn es gibt zuwenige Gegenstände von level 10-50 ca.
Zu Beruf: Wer kauft bitte schön Murlocschuppenpanzer SKill punkte 150...Die kriegt man doch nicht verkauft, um den Skillpunkt zu bekommen...das macht wenig Sinn...
Zu Handel Es gibt viele, die auf die Dummheit andere viel GOld erhalten...habe epische schwere Rüstungg armschienen für 80 für 4ß gold ersteigert ung für 950 verkauft... Jeder darf seine eigenen Preise reinstellen, wie bei ebay auch.
Zu Ausschluss der Gold....: Hol dir das Addon SpamMeNot das zeigt keine Beiträge von Level 1 Spielern im Beliebigem Channel an. Außerdem gibt es den Suche nach Gruppe Channel , da sind auch viele Spieler drin... und da kann man auch Zone Suchen...Das macht auch keinen Sinn
Zu Gilde: Nicht mieten, kaufen... Für ein kleines 1000g ...und so weiter und sofort(je größer, desto teurer...Außerdem sollte die Gilde über 100 member haben....Die Gildenhäsuer werden dann , für nicht gildenmitgleider unsichbar, an einem beliebigem Punkt gebaut. Ncht auf Wegen, sonder daneben. oder in der Wildnis...Auf Wunsch kann auch eine Strasse, halt auch unsichtbar gezogen werden... Ausserdem sollte eine Partnergilden funktion eingeführt werden...
In deren HAus kann man auch ...maximal 2 Partnergilden...
das wars von mir
mfg haumichkleinn