Noch ne verbesserung beim lvln? sonst gehts noch, was?!
zu deinen pvp-"verbesserungsvorschlägen": es gibt schon pvp-equip unter 60...ne 24-stunden sperre für afks und leaven wäre zuviel, 6stunden wären aber ganz ok, denk ich ma...
deine idee fürs sklillen der berufe wäre allerdings schwachsinn: erst verkaufen für nen skilpunkt??? das ist jawohl der größte mist den ich je gehört habe!!
am ah etwas zu ändern wäre auch idiotisch, vor allem wenn mans so machen würde, wie du es vorgeschlagen hast. Für die epische zweihandaxt, für die der händler 50g gibt, nur 500g verlangen dürfen?! das ist müll, jeder soll verlangen dürfen was er will, und wenns den leuten nicht passt, sollen sies halt nicht kaufen, ganz einfach.
vor lvl 20 nicht in die haupstädte?!
und wenn ich gerne die lvl10 klassenquest mit meinem neuen twink machen würde? der einzige weg die goldhändler auszuschließen sind accsperrungen!
gildenkriege wären ganz interessant, aber sicher doch^^ geh guild wars spielen...
die "eigene persönlichkeit"?? wenn du gerne in ne gegnerische haupstadt willst, dann mach dir doch nen hordie/allie twink.
mit der anderen fraktion zusammenzuspielen wäre ok, aber eben nur bei bestimten raids(arthas, usw.), events, etc
n gildenhaus? spiel dark age of camelot, wenn du sowas brauchst, das arsenal reicht vollkommen aus!!
mfg Iblis
P.S: wer einen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!