WAS Man(n) an WoW besser machen könnte^^

VON 2 WOCHEN LVL 1 AUF 80 war nicht die rede (lesen bildet)
BERUFE in 3 min skill 450------> würdest du mal wieder spielen anstatt nur hier ab zu hängen wüstest du das auch so jeden tag mal eben schnell auf 450 geskillt wird, weil die Leute sich ihr Gold kaufen und dann ihre Berufe skillen. Das was dabei rum kommt sind epische Steine die für 70 Silber im AH gehandelt werden. Jeder der sein GOLD auf ehrliche weise im Spiel verdient hat so keine Changse Gold zu verdienen. Wenn man allerdings am Tag 500 Coments schreiben muss hat man natürlich keine Zeit über das gelesene auch mal nach zu denken oder aber du kaufst dir dein Gold auch in China
Dein Bankchar-------> dann bring ihn doch auf lvl 20.....solchen könnern wie dir müsste das in zwei Stunden gelingen. Für jeden Goldtransfer aber erst 3 oder 3 Stunden Investieren macht die Sache uninteresant<---------mimimi mein Bankchar hat nur LvL eins alles bleibt wie es ist.
Krieg mit den eigenen LEUTEN??? Lese auch hier den Tread, denke nach über das was du liest, versuche zu verstehen was gemeint war und lese nochmal DEINE Antwort.

LETZTE FRAGE: Hörst Du auf wenn Du die 10000 geschafft hast oder dürfen wir uns weiter an deinen meist geistlosen komments erfreuen.

EDIT ENDE UND AUS

Wäre toll, wenn du mir das mit ner ordentliches Rechtschreibung und in deutsch liefern könntes.

Hallo Buffies,

vorab sei gesagt das ich WoW über alles liebe und das Spiel klasse finde. Ich liebe aber auch mein Auto und selbst da fallen mir Sachen ein die man noch verbessern könnte. Ich habe einfachmal ein paar Vorschläge gesammelt und würde gerne Wissen wie Ihr die Ideen findet.

[fullquote]

So nun bin ich mal gespannt auf Euer Feedback, Eure Ideen, Anregungen ect ect......

Gruß Gohaar
Schwachsinn das errinert mich an Totalitarismus alles wird konntroliert sogar die AH Preise. Nee da kann ich nur den Kopf schütteln. Wegen Goldverkäufern muss ich auf level 20 leveln um eine Hauptstadt zu betreten Nee also wirklich wer bei nem Goldverkäufer kauft is selber schuld totales No go!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll wäre es, wenn man seine Rüstung im Design individuell verändern könnte, z.B. in der Farbe, Gravierungen, etc. Seit WotlK sehen irgendwie alle ziemlich ähnlich aus - vor allem die Plattenträger.

Wäre toll, wenn du mir das mit ner ordentliches Rechtschreibung und in deutsch liefern könntes.

Selbiges hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht. Naja lass den Troll...

@Topic: Imo sind alle Ideen unbrauchbra, bis auf Gildenhousing alles quatsch, sorry.

Und das mit der Neutralität: Wieso entscheide ich mich für eine Fraktion, wenn das im Endeffekt eh egal ist? Wenn ich da abhauen kann wie mir beliebt und ich dann mit meinen neuen Freunden dem Orc-Schamanen und Troll-Jäger im neutralen Hyperhaus hocke und Karten spiele?

Toll wäre es, wenn man seine Rüstung im Design individuell verändern könnte, z.B. in der Farbe, Gravierungen, etc. Seit WotlK sehen irgendwie alle ziemlich ähnlich aus - vor allem die Plattenträger.

Blizzard gehen langsam die Ideen aus, oder sie richten sich einfach nur nach der Masse.

Schliesslich schreit sowieso immer irgendjemand "Boah krass das will ich auch, warum hab ich das nich, ich bezahle Geld an Bliz und die verarschen mich nur". Dann wird
der Raid zum 3 Stündigen Trashgrind und jeder sieht gleich aus. So sind dann auch "alle" zufrieden.

Oder auch nicht, jedoch scheint der Teil, der soetwas nicht für begrüßenswert hält in der Unterzahl zu sein.

Mir würd's schon reichen, wenn die Designer mal hingehen und hier und da mal die Texturen ändern.
Ich dachte ne ganze Zeit lang, daß meine Vorschaufunktion kaputt ist. Bis ich dann rausgefunden hab, daß tatsächlich fast alle Roben gleich aussehen.
sad.gif

Es gibt einige gute Ansätze, aber auch nicht durchdachtes. ZB:

Skillen von Berufen:
Da nehme ich jetzt mal die sehr beliebte Kombination Verzauberung und Schneiderei. Erst Schneidern
um die Sachen dann zu entzaubern, um sie dann beim skillen meistens auf eigene Items drauf zu
machen. Nach deiner Idee gäbe das also 0 Skillpunkte mehr.
Auch würde das Skillpunkt erst nach erfolgreichem Handel erstens sehr schwer zu überprüfen sein
und zweitens sehr leicht zu umgehen. Ich treffe mich mit einem Freund und gebe ihm alle Sachen, die
ich hergestellt habe zum Selbstkostenpreis.

GEBE ICH DIR RECHT....

Verbesserungen im Handel:
Seh da keinen Handlungsbedarf. Und vor allem wär die Obergrenze das ende allen AH Handels. Was
gibt ein Äonenfeuer beim Händler? 1-2g?? Ka. Aber 10* den Verkaufspreis spiegelt bei vielen Sachen
nicht im geringsten den Aufwand den man brauchte es herzustellen. Das gilt auch zB für viele
Craftitems, die man dann für 200g verschenken dürfte.

DIE WERTE KÖNNEN DOCH ANGEPASST WERDEN....bsp.....weis 10+5, grün 10+10, blau 10+10.....es geht doch nur darum das das Goldverdienen für die Chars die sich ihr Gold NICHT kaufen wieder fairer wird. AUFWAND x für TEIL y ergibt Mindestpreis von Z .....so haben alle wieder die gleiche Changse weil der Preis eben nicht unter bestimmte Grenzen fallen kann.

PVP:
Finde auch, dass man da noch viel verbessern könnte, den die Momentane Situation ist für mich
einfach nür Müll. Aber härtere Strafen für AFK Spieler ist keien gute Wahl. Das Essen brennt an/
die Tür klingelt man muss weg. Also entweder wird man AFK geflaggt fliegt raus oder geht selber.
Deswegen 24h kein PvP mehr???
Und die Leute die das PvP mit kaputt machen sind eh die AFK Bots, die durch so eine Regelung eh
nicht betroffen würden. Die könnte man aber von mir aus härter treffen. RÜcksetzen der Ehre,
PvP Sperre, etc ...

ICH SPIELE TÄGLICH PVP.....komisch das es bei allen an der Tür klingelt, das Essen anbrennt ect wenn die Schlacht nicht gerade auf Sieg eingestellt ist. AUSSERDEM sind 24 STD auch hier nur ein Vorschlag.....machen wir 1 STD draus....fertig.....kannst du auch in ruhe essen.

Hallo Buffies,

vorab sei gesagt das ich WoW über alles liebe und das Spiel klasse finde. Ich liebe aber auch mein Auto und selbst da fallen mir Sachen ein die man noch verbessern könnte. Ich habe einfachmal ein paar Vorschläge gesammelt und würde gerne Wissen wie Ihr die Ideen findet.

[fullquote]

Gruß Gohaar

Ok also...paar dinge find ich eigentlich garnichtmal so schlecht!...aber das Zusammenspiel mit den Fraktionen...NEVER! es sollte der Krieg mehr entzündet werden! z.b. Einnehmbare gebiete..ähnlich wie bei tausenwinter...nur offener..und geringerer "abklingzeit"! Dazu sollte das wenn nur auf ein PVP server sein...

Gilden vs. Gilden...idee zwar von Guild Wars...find ich aber nice! dazu wird heutzutage überall geklaut! xD und wegen den Gildenhallen..da sag ich nur FÜHRT DAS HOUSING SYSTEM ENDLICH EIN!! xD plus neue nebenberufe: tischler oder architekt oder Künstler/Bildhauer. > einfach so aus fun..damit nicht imma dieses EPIC RAIDS verfahren zum vorschein kommt^^

Allgemein...find ich das WoW ein wirkliches schwachen pve spiel geworden is....sollten mal mehr inis einführen...z.b. in die alte welt...einfach paar dinga reinbomben...mit paar neuen items...die aber im grunde genommen gleichen wert haben wir die aus Naxx...damit bissl mehr Abwechslung is von den Locations!...dies geht natürlich nur wenn die Instanzserver mal erweitert werden xD

lg, razze.

Verbesserung beim Leveln:
...
Noch schneller leveln? Im Moment geht es schon viel zu schnell, 4fache Ep wären abartig. Ein wenig sollte man seinen Charakter schon kennen lernen bevor er 80 ist.
Verbesserung beim PvP:
...
PvE-Items durch PvP? Ich war bisher immer dagegen und bin erst recht gegen eine Erhöhung davon. Man kann sich schon gut genug fürs PvE dort ausrüsten.
Gegen die 24-Stunden-Sperre bin ich ebenfalls, da ich nicht gezwungen sein will mit einer blöden Gruppe mehr Zeit zu verbringen als nötig... von lustigen Absprachen und Kaffeeklatsch mitten im BG zwischen Horde und Allianz mal abgesehen....
Verbesserung der Berufe (skillen):
...
Ebenfalls dagegen. Was kann ich dafür, wenn meine Gegenstände nicht genommen werden? Der Markt wäre schnell übersättigt an hergestellten Waren und man würde sie nicht mal mehr für ein paar Kupfer los.
Verbesserung im Handel:
...
Wozu? Damit man nicht ausversehen was überteuertes kauft? Außerdem müßte das gesammte System total überarbeitet werden, da z.B. Verzauberungsmaterialien sehr wenig wert sind beim Händler, womit eine der Haupteinnahmequellen der Verzauberer wegfallen würde.
Ausschluß der Spammer und Goldhändler von WoW:
...
Es gibt zahlreiche Quests in Hauptstädten, sogar eine Instanz für unter level 20 in Orgimmar. Außerdem möchte ich auch vor Level 20 mal Kram im AH ver- und einkaufen. Und was ist, wenn ich mal ein jahr im Ausland verbringe, aber nicht ganz auf WoW verzichten will?
Eine Art von Housing in WoW. Ich persönlich brauche es nicht, mit meinen Gilden habe ich auch so immer einen Treffpunkt gehabt. Und da ich kein großer PvP-Fan bin fallen die Gildenkriege auch für mich flach.
Die eigene Persönlichkeit:
.....
Zusammenspiel mit der anderen Fraktion.
.....
zu guter letzt:
.....
Vermischen von Horde und Allianz? Bitte nicht... wenn man ein großes friedliches Kuddelmuddel will ist man bei WoW halt im falschen Spiel. Ich seh schon kommen, dass in Orgrimmar mehr Gnome als Ork rumlaufen. Und zum Handeln gibt es ja bereits Auktionshäuser
wink.gif

Spieler die AFK sind oder das Schlachtfeld vor ende verlassen sollten härter bestraft werden. Ich bin hier für knallharte 24 Stunden sperre. Nur so hört dieses ständige verlassen der Schlachten nur weil es nicht sofort auf anhieb läuft auf.

Gruß Gohaar

...Ich soll also wenn ich mal während eines Bgs die lust verliere oder zum raid geportet werde, eine 24 std sperre kassieren?
hmmm.gif
hmmm.gif

Ausschluß der Spammer und Goldhändler von WoW:
Jeder einser Char der neu ensteht sollte einfach auf seine IP untersucht werden: Passt die IP nicht zum Spielerland darf der Char nicht die Welt betreten. Eine weitere möglichkeit wäre das 1 bis 6er Chars nicht ihr Startgebiet verlassen können. Somit müssen die Chinafarmer erstmal ein bisschen Questen. Vor LVL 20 darf und kann die Hauptstadt nicht betreten werden......so oder so ähnlich könnte man die Chinafarmer einschränken.

Hm, ich habe einen Bankchar der Stufe 2 ist...ich spamme weder mit ihm noch stehe ich sinnlos in der Gegend herum...und nun soll ich nichtmal mehr die Hauptstadt erreichen dürfen.? Was für ein Schwachsinn
angry.gif

find ich alles scheiße außer die gildenkriege
das wär fein^^

gibts in metin2 auch

Mehr fällt dir nicht ein???? An die Wand gespielt!!!! So reagieren Menschen die sich persönlich angegriffen fühlen^^ JA ICH HABE DICH ANGEGRIFFEN und pass auf das ich nicht in deinen 8000 Treads Fehler finde, dafür eröffne ich dann extra nen neuen....lol

Also was soll man dazu sagen? Es gibt oft solche Listen mit Verbesserungsvorschlägen... und meist haben sie alle das gleiche Problem: Es ist auf die Neigung und Gegebenheiten des Threaderstellers "hingebogen". Man sollte solche Verbesserungsvorschläge aber mal auf die Allgemeinheit bezogen beleuchten.

Das vereinfachte Leveln gibt es schon. Natürlich dauert es von 1-80 trotzdem noch seine Zeit. Aber irgendwie vergisst man hierbei wohl immer, dass genau diese Spielzeit ja auch das Spiel selbst ist. DAS soll doch Spass machen. Aber wenn Leute einfach nur 80 sein wollen und das Leveln nur ein Pflichtaufwand ist... naja, dann frage ich mich, wieso Blizz nicht gleich einführt, dass man sich einen Char auf Level-Cap erstellen kann. Denn mit Können hat das Erreichen des Maximal-Levels ja nichts zu tun. Jeder kommt irgendwann dort an.

Bezüglich des PvP Equips... also ich bin eigentlich kein PvPler und mir kann es auch egal sein, aber die Idee für die unteren Stufen Equip einzufügen finde ich nichtmal so schlecht. Denn es gibt ja scheinbar einige Leute die PvP gerne im 30er Bereich machen, wieso sollten die nicht auch entsprechende Ausrüstung erhalten. Aber im Endeffekt ist das halt auch nur nice to have und Blizz wird sich da wahrscheinlich keine Mühe machen das zu implementieren.

Bezüglich der angeblichen Verbesserung bei den Berufen... also das geht mal gar nicht. Denn was würde ich denn sagen, wenn ich beispielsweise als Schneider Dinge herstelle, nur um sie dann mit Hilfe der Verzauberungskunst wieder zu zerlegen? Oh je, dann würd ich bei der Schneiderei ja nie aufsteigen.
Aber mal abgesehen davon verstehe ich den Sinn dieser "Erschwerung" sowieso nicht. Was würde das denn verbessern? Die Leute würden trotzdem noch ihr Gold im Internet kaufen.

Auch Deine angebliche "Verbesserung im Handel"... oh je, bloss nicht! Klar, ich reg mich auch über die AH Preise auf. Aber hey, das ist normale Wirtschaft. Denn andersherum freue ich mich auch wieder, wenn jemand meine überteuerten Mats oder andere Dinge im AH erwirbt, weil er diese eben dringend benötigt. Würde man dort eine Limitierung vorschieben, könnte man das AH gleich dicht machen und Blizz stellt stattdessen Händler hin, die jeglichen Gegenstand von WoW zum Festpreis verkaufen. Das wäre im Endeffekt das Gleiche.

Der Ausschluss von Spammern und Goldhändlern ist zwar ein leidiges Thema, jedoch darf man hier auch nicht zu starke Beschränkungen machen, da sonst zahlende Spieler auch beeinflusst werden könnten. Und bei Deinem Beispiel würden mit Sicherheit einige Spieler, die über einen ausländischen Proxy ins Internet gehen oder im Ausland leben, aber auf den deutschen Servern spielen möchten, auf die Barrikaden gehen. Denn die würde es dann genauso treffen wie die Goldhändler. Aber warum? Die haben doch nichts böses getan.

Den Vorschlag mit den Gilden empfinde ich persönlich unnötig, aber gut... interessant wäre es allemal. Ich persönlich würde davon aber keinen Gebrauch machen.

Und die letzten drei Punkte finde ich ganz schlecht: Horde ist Horede und Allianz ist Allianz. Und das ist auch gut so. Das ist der Sinn des Spiels. Natürlich gibts auch neutrale Fraktionen, die müsste Blizz aber dann als dritte Fraktion einführen. Ergäbe für mich aber nicht so wirklich Sinn. Denn man spielt bei WarCraft eben einen Helden für die Allianz oder die Horde und nicht für eine neutrale Fraktion, denen die Geschehnisse der Welt eigentlich sonst wo vorbei gehen könnten.

Abschliessend möchte ich noch dazu bemerken, dass "Verbesserungsvorschläge", die im buffed Forum und nicht im offiziellen Forum von Blizz gepostet werden, ins Leere laufen. Wozu also diese Mühe?

Mal abgesehen davon, dass ich keinen deiner Vorschlage gut finde, solltest du doch nen bissi freundlicher hier sein. Schließlich hast du den Thread erstellt und wenn der TE flamet, gibts hier bald Flame Wars.

B2T: Ich denke WoW ist sehr einsteigerfreundlich. Man kann auch schnell genug lvln, bestes Beispiel: Hab mir am Freitag nen Hexer erstellt und der is nun schon 24, das geht alles recht fix (ohne Hilfe).

Zum lvl:
Du willst also das alle Spieler die neue anfangen in ca 2 Wochen lvl 80 erreicht haben.
GZ - dann bricht die komplette Katastophe aus.

Zum Beruf:
Was ist denn das für ein Blödsinn.
Dann stellt einer der keine Geldprobleme hat, die hergestellten Sachen im AH um 1 oder 2G rein und ist in 10 Minuten Skill 450?
Von was träumst du Nachts?

Zum Handeln:
Wer legt diese Preise fest?
Achja stimmt, Angebot und Nachfrage.
Wer legt bei dir die Preise fest? Du? Ich? ne ganz bestimmt nicht. Das AH ist gut so wie es ist.

Zu Goldspammer:
Ja genau und jeder Bankchar müsste dann lvl 20 sein.

Zur Persönlichkeit:
Du willst Krieg mit deinen eigenen Leuten haben?
Geh Arena spielen.

im großen und ganzen muss ich leider sagen, das die Ideen nichtmal in IRGENDENEINER weiße durchdacht wurden
dementsprechend sieht auch der Thread aus.

Bin zwar kein blubb fan aber diesmal hat er recht
biggrin.gif

@Gohaar
Spätestens nach Deinem Angriff auf b1ubb wird dieser Thread noch mehr zur Farce. Fast jeder in diesem Thread zereisst Deine Vorschläge ähnlich wie b1ubb, aber nur ihn fährst Du an! Warum denn? DU wolltest doch Meinungen hören. Und jeder hat SEINE EIGENE MEINUNG dazu geäussert. Kein Grund einfach mal einen User rauszupicken und direkt angreifen, nur weil manche ein Problem mit ihm haben. Das ist lächerlich.
Wenn Du keine Kritik auf Deine Vorschläge erträgst, dann solltest Du sie auch nicht posten.
hmmm.gif

Ah du scheiße...selten soviel Mist auf einer Stelle gelesen.

Fail OP is fail...

Mehr fällt dir nicht ein???? An die Wand gespielt!!!! So reagieren Menschen die sich persönlich angegriffen fühlen^^ JA ICH HABE DICH ANGEGRIFFEN und pass auf das ich nicht in deinen 8000 Treads Fehler finde, dafür eröffne ich dann extra nen neuen....lol
Irgendwas ist mit Deiner Shifttaste nicht in Ordnung.
Ich glaube auch ? und ! klemmen ein wenig.

Naja, jedenfalls wäre ihm vielleicht mehr dazu eingefallen, wenn Du es verständlicher ausgedrückt hättest. Daher kam dann ja auch sein Einwand.
Zum Topic selbst schließe ich mich einfach mal B1ubb und der Mehrheit der bisherigen Poster an.
wink.gif

Handel:

So ein System wie das AH funktioniert nur über Angebot und Nachfrage.
Deine Idee würde vermutlich dazu führen das der Handel ohne AH weitergeführt würde.

Berufe Skillen

Super Idee bin ich dafür!!
Schneller kann man gar nicht skillen
Ich bau, meine Freundin kauft mein Kram im AH, ich geb ihr das Geld wieder zurück, bau weiter, sie kauft etc...
Ruck zuck Skill hoch...oder solltest du das übersehen haben bei deiner Idee?

DA HABE ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich hat jeder das Recht seinen Beruf möglichst schnell zu Skillen. Mir geht es darum das die Sachen die erschaffen werden nicht unter ein bestimmtes Preis Nivea fallen. So das immer gewährleistet ist, das auch Spieler mit wenig Gold durch Ihre Berufe eben dieses Verdienen Können.
Es gibt halt 1000 Sachen die im AH weit unter dem Herstellungspreis gehandelt werden, eben weil so viele Ihre Berufe mit aller macht skillen. EPISCHE Steine für 70 Silber!!!! Heiltränke und Manatränke für lvl 40 CHars für 5 Silber.....Jeder kann sich ausrechenen das damit kein Gold verdient wird. Da muss eine Grenze hin. So war das gemeint.

Dan würde ich sagen sind 50% der spieler weg.

Wahrscheinlich sind das überwiegend die Leute, die in WoW auch nichts zu suchen haben

VON 2 WOCHEN LVL 1 AUF 80 war nicht die rede (lesen bildet)
BERUFE in 3 min skill 450------> würdest du mal wieder spielen anstatt nur hier ab zu hängen wüstest du das auch so jeden tag mal eben schnell auf 450 geskillt wird, weil die Leute sich ihr Gold kaufen und dann ihre Berufe skillen. Das was dabei rum kommt sind epische Steine die für 70 Silber im AH gehandelt werden. Jeder der sein GOLD auf ehrliche weise im Spiel verdient hat so keine Changse Gold zu verdienen.

Ich denke eher, dass gekauftes Gold für Epische Teile und Mounts ausgegeben wird, als für Berufe. Materialien zum Skillen bekommst du in der Regel hinterhergeworfen...

Es heißt Thread...
Und gratuliere zu der gloreichen Idee wegen eines Rechtschreibfehlers das Forum zu missbrauchen(wahrscheinlich sogar wieder Allgemein(WoW)), die Moderatoren werden es dir danken. Deine Capstaste scheint auch gelegentlich zu klemmen...

Zurück