WAS Man(n) an WoW besser machen könnte^^

SCHWACHSINN ......................................

Hoffe ihr hattet spaß beim Lesen
victory.gif

Soviel Spaß, dass ich das hier mal reported hab
sad.gif




Edit: viel besser
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das vereinfachte Leveln gibt es schon. Natürlich dauert es von 1-80 trotzdem noch seine Zeit. Aber irgendwie vergisst man hierbei wohl immer, dass genau diese Spielzeit ja auch das Spiel selbst ist. DAS soll doch Spass machen. Aber wenn Leute einfach nur 80 sein wollen und das Leveln nur ein Pflichtaufwand ist... naja, dann frage ich mich, wieso Blizz nicht gleich einführt, dass man sich einen Char auf Level-Cap erstellen kann. Denn mit Können hat das Erreichen des Maximal-Levels ja nichts zu tun. Jeder kommt irgendwann dort an.

Exakt. Threads wie dieser sind entlarvend für die beschriebene Einstellung.
Immerhin handelt es sich hier um eine Art "Aufbauspiel", man spielt einen Charakter, damit er besser und besser wird. Diese Verbesserung fängt aber nicht bei Level 80 an, sondern zieht sich durch das ganze Spiel hindurch.
Nur weil einige nach Charakter Nummer "X" genervt sind, immer das gleiche zu sehen und den gleichen Zeitaufwand betreiben zu müssen, müssen das andere Spieler noch längst nicht so sehen. Ich habe im Übrigen auch nicht das Gefühl, dass das der Grund der meisten Spieler ist, vielmehr habe ich den Eindruck, dass es eine Prestigefrage ist. Alles unter Maximal zählt nicht (die Einstellung schlägt ja auch bis zur Itemfrage durch).

Aber gleichzeitig heulen die User in einem anderen Thread dann, dass früher alles besser weil schwieriger war. Völlig schizophren, die Community:-)
 
Bin ich der einziger der meint das die Vorschäge hier immer schwachsinniger werden?
 
Riecht ihr das? Hier liegt Ironie in der Luft... NA DANN MAL LOS!

[...fullquote...]

Hoffe ihr hattet spaß beim Lesen
victory.gif

ganz ehrlich?

nö.

Der TE erwartet von der Community konstruktive Kritik die er u.a. von b1ubb bekommen hat. B1ubb dann zu flamen find ich dann bisschen arm. Sarkasmus ist nicht immer lustig, erst recht nicht in dieser (schlechten ?) art und weise am laufenden band.

btt:

bleib ma geschmeidig lieber Herr Fredverfasser
biggrin.gif
(und damit mein ich nciht die vorbereitung auf geschlechtsverkehr). Du wolltest Kritik, du bekommst sie.
Housing halt ich für ne gute Idee, da sind aber schon viele andere draufgekomm.
Zu den Goldspammern : ab lvl20 erst in Hauptstädte halte ich für mehr oder weniger sinnfrei. Ich denke für die Programmer vvon Blizzard sollte es kein problem sein ein raster der Form "only XY $ for xy Gold, visit now www.xy.com!" zu erstellen. wenn ihnen dann so ein Text ins Netz geht, können sie den Absender auf namen etc überprüfen und den Account schnellst möglichst sperren
smile.gif

Die restlichen Ideen halte cih für nicht so gut. Ingame Kommunismus? Nein, danke.

greez lancy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum lvl:
Du willst also das alle Spieler die neue anfangen in ca 2 Wochen lvl 80 erreicht haben.
GZ - dann bricht die komplette Katastophe aus.

Zum Beruf:
Was ist denn das für ein Blödsinn.
Dann stellt einer der keine Geldprobleme hat, die hergestellten Sachen im AH um 1 oder 2G rein und ist in 10 Minuten Skill 450?
Von was träumst du Nachts?

Zum Handeln:
Wer legt diese Preise fest?
Achja stimmt, Angebot und Nachfrage.
Wer legt bei dir die Preise fest? Du? Ich? ne ganz bestimmt nicht. Das AH ist gut so wie es ist.

Zu Goldspammer:
Ja genau und jeder Bankchar müsste dann lvl 20 sein.

Zur Persönlichkeit:
Du willst Krieg mit deinen eigenen Leuten haben?
Geh Arena spielen.



im großen und ganzen muss ich leider sagen, das die Ideen nichtmal in IRGENDENEINER weiße durchdacht wurden
dementsprechend sieht auch der Thread aus.
jo besser kann man es ned sagen nur schrott vorallem was ist wenn wer auswandert und von was weis ich wo spielt darf der dann keinen char auf nem deutschen server erstellen wäre ne frechheit
 
Hätte zwar gedacht die Aussage des TE in dieser Angelegenheit wäre nicht mehr zu toppen, aber da wurd ich wohl mal wieder eines besseren belehrt...

---Klar, man lernt nie aus.


Du bist wieder so einer mit dem man psychologisch gesehen ganz vorne anfangen muss... also erstmal reden wir hier immer noch von einem Spiel ohne jeglichen realitätsbezug... ich beginne und höre auf zu spielen wann und aus welchen Gründen ich will!

---Das psychologisch von vorne anfangen verstehe ich nicht. Das du tun und lassen kannst was du willst habe ich klar befürwortet. Mit dem Hinweis, dass du die Konsequenz trägst.

Natürlich ist es net die feine englische art das BG zu verlassen weil man grad aufn sack bekommt,

---find ich auch

aber ich bitte dich...
hat dir deine Mama auch Sandkastenverbot erteilt wenn du mit den falschen Förmchen gespielt hast?

---bitte????



Und stell dir es gibt Menschen die in irgenteiner Weise Verantwortung mit sich durchs Leben tragen (Eltern, Feuerwehrleute, etc.)... aber egal... soll das Kind doch schreien wie es will oder das Haus doch abbrennen.... erst wird gefälligst das BG zuende gemacht... oh mensch bist echt nen armer wicht!

mal zu meiner Verantwortung. Mach ich was falsch in meinem Job------> siehe, was mit dem Airbus auf dem Hudsonriver ist. Also, erzähl mir nichts von Verantwortung übernehmen.
Ich habe nie gesagt, dass man das BG nicht vorzeitig verlassen darf. Wenn du das machst, nimm die Strafe an wie ein Erwachsener. 15 Minuten sind beileibe keine Strafe. Warum anfangen zu kochen, wenn man sich irgendwo anmeldet, BG, Ini oder sonst was? Ein bissel überlegen sollte man schon, bevor man etwas anfängt.

Und dein unverhältnismäßiger Vergleich hingt ja mal auch nur hinterher...

kann gut sein, dass mein Vergleich hink(g)t. Das mit dem Sandkasten fällt wohl in die selbe Sparte von Hinken.


So far...


btw: Extreme Antworten auf den Fred des TE bedarf der extremen Reaktion. Ohne Kritik keine Verbesserung. Soll alles ja beim Alten bleiben. Dem sagt man konservativ, der TE kommt mit Ideen und wird runtergemacht. Dabei spielt es mal keine Rolle, ob die Vorschläge gut sind oder nicht. Ist aber symptomatisch für manche User, etwas anderes/fremdes gleich mal zu flamen.

mfg Grüni
 
Mhh dann musst du Jäger sein der Gänse vom Himmel holt bevor Sie in die Triebwerke gelangen...
haste deinen Job aber net ordentlich gemacht^^
 
btw: Extreme Antworten auf den Fred des TE bedarf der extremen Reaktion. Ohne Kritik keine Verbesserung. Soll alles ja beim Alten bleiben. Dem sagt man konservativ, der TE kommt mit Ideen und wird runtergemacht. Dabei spielt es mal keine Rolle, ob die Vorschläge gut sind oder nicht. Ist aber symptomatisch für manche User, etwas anderes/fremdes gleich mal zu flamen.

mfg Grüni


Ideen sind nützlich aber kein Selbstzweck.
Bei den Ideen des TE hab ich den subjektiven Eindruck, dass er alles was ihn grade genervt hat notiert hat um dann eine neue Idee drum zu bauen.

Ich stelle mir das so vor, das er bestimmt Dinge gecraftet hatte und dann feststellte, dass jemand anderes, der grad seinen Beruf skillt, die gleichen Mats fürn Appel und ein EI reingestellt hat und dem TE damit das Geschäft vermiest hat.
Der war dann sauer und hat sich die Idee einfallen lassen mit den Mindestpreisen.

Das diese Idee aber gar nicht in das Spielprinzip von WOW integrierbar ist hat er nicht bedacht.

Das merkt man auch an dem Vorschlag,dass man Städte erst ab Level 20 betreten soll.
Das damit ein Innie wegfällt und zahllose Quest, die Folgequests nach sich ziehen, wurde nicht bedacht.

Gute Ideen gern, Alpha Versionen oder Brainstormergebnisse bitte weniger gern.
 
Verbesserung beim Leveln:
Seit dem Patch fallen die Gegner schneller das ist klar, nichts desto trotz dauert es immer noch sehr sehr lang einen Twink von 0 auf 80 zu spielen. Es ställt sich die Frage wie man dies sinvoll verändern kann. Die Messlatte was den Zeitaufwand anbelangt sollen hier nicht die Profilevler sein sondern Ottonormal Spieler. Mir ist aufgefallen das es jetzt nach dem Patch leichter ist einen Gegner der 4 Level über einem ist zu legen als vor dem Patch (dort war es fast nicht möglich). Sicherlich gibt es beim legen eines solchen Gegners mehr EP. Mein Vorschlag aber ist es, einen schwierigkeitsbonus mit einzubauen. Beispiel: gleiches Level oder ein Lvl drüber, normales EP, zwei Level Drüber, doppeltes EP, vier Level drüber 4 faches EP. Ergebniss: Jeder kann normal weiter leveln oder aber geht höheres Risiko ein das dann aber auch entsprechend Hoch belohnt wird.

Verbesserung beim PvP:
Um das PvP auch in den unteren Leveln interesanter zu machen schlage ich vor das auch PvP Belohnungen für die unteren Levelbereiche eingeführt werden. Genauso wie ab Level 60, 70 oder 80. Das Ergebniss wäre das die Spieler eher in unteren Levelbereich das PvP aufsuchen und somit auch erfahrener in den oberen Bereichen sind. Als Bonbon können die Spieler sich dann entsprechende Ausrüstung farmen die beim PvE hilfreich ist.
Ich bin für eine Abschaffung der Killsliste im PvP!!! Warum? Weil Gruppenspiel dadurch behindert wird. Flaggen zu deffen, Brücken zu halten ect macht keinen Sinn wenn ich dafür weniger Punkte bekomme als wenn ich vorne die Gegner umhaue. Was ich meine weis jeder der sich intensiv mit PvP auseinandergestzt hat.
Auf einigen Schlachtfeldern sollten die nicht eroberbaren Friedhöfe NICHT vom Feind betreten werden können. Nur so ist es möglich das selbst in einer absehbaren Niederlage die Möglichkeit besteht die Kräfte nochmal zu sammeln und zurück zu schlagen.
Spieler die AFK sind oder das Schlachtfeld vor ende verlassen sollten härter bestraft werden. Ich bin hier für knallharte 24 Stunden sperre. Nur so hört dieses ständige verlassen der Schlachten nur weil es nicht sofort auf anhieb läuft auf.

Verbesserung der Berufe (skillen):
da es leider viele Spieler gibt, die sich ihr Gold mal ebenso im Internet kaufen um dann bei WoW shoppen zu gehen sollte man die Skillung der Berufe erschweren. Ich bin dafür das Skillpunkte nicht mehr gegeben werden wenn ein Gegenstand erschaffen wurde, sondern wenn er gehandelt wurde, also im AH beim Händler, an einen Spieler verkauft wurde.

Verbesserung im Handel:
um die Inflation im Spiel in den Griff zu bekommen (was sicherlich auch an den Goldkäufern liegt) sollten im AH feste Grenzen gesetzt werden. Jeder Gegenstand der Verkaufbar ist hat einen festen Wert, das sieht man daran das ich beim Händler X gold oder silber für diesen bekomme wenn ich ihn verkaufe. Nun könnte es für diese Gegenstände eine kontrollierbare Kostengrenze geben. Beispiel. Gegenstand X hat einen Wert von 1G beim Händler. Dann müssten für diesen Geganstand folgende Werte im Handel festgelegt werden. Er darf nicht weniger als 1G gehandelt werden, er darf aber auch nicht höher als zB. das 10fache von 1G gehandelt werden.

EDIT: DA HABE ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich hat jeder das Recht seinen Beruf möglichst schnell zu Skillen. Mir geht es darum das die Sachen die erschaffen werden nicht unter ein bestimmtes Preis Nivea fallen. So das immer gewährleistet ist, das auch Spieler mit wenig Gold durch Ihre Berufe eben dieses Verdienen Können.
Es gibt halt 1000 Sachen die im AH weit unter dem Herstellungspreis gehandelt werden, eben weil so viele Ihre Berufe mit aller macht skillen. EPISCHE Steine für 70 Silber!!!! Heiltränke und Manatränke für lvl 40 CHars für 5 Silber.....Jeder kann sich ausrechenen das damit kein Gold verdient wird. Da muss eine Grenze hin. So war das gemeint.
Ausschluß der Spammer und Goldhändler von WoW:
Jeder einser Char der neu ensteht sollte einfach auf seine IP untersucht werden: Passt die IP nicht zum Spielerland darf der Char nicht die Welt betreten. Eine weitere möglichkeit wäre das 1 bis 6er Chars nicht ihr Startgebiet verlassen können. Somit müssen die Chinafarmer erstmal ein bisschen Questen. Vor LVL 20 darf und kann die Hauptstadt nicht betreten werden......so oder so ähnlich könnte man die Chinafarmer einschränken.

Gilden:
Ich bin dafür das Gilden in Zukunft einen Gildenraum mieten können. JA MIETEN!!!! der Zugang gilt immer nur für einen Monat und muss dann für Gold verlängert werden.


Das was in Impact geschrieben ist find ich leider net so doll :

Zu Verbesserung im Leveln: Sorry, das ist naja......nicht gerade der Renner, da es dann viel zu schnell gehen würde, und da die Neulinge sich viel zu hoch einschätzen würden....udn andauernd sterben...Es ist schon schlimm genug , dass viele Elite Mobs degradiert wurden...

Zu PvP: Ich mcöhte nicht in einer Gruppe sein, in der 11-15 jährige Kiddys spielen, nicht deffen und und und... das hat keinen Sinn, sorry. Außerdem wenn du einen Stromausfall etc hast, dann wird mann auch 24 stunden gesperrt, ich würde eher dafür sein, Deserteur abzuschaffen, und ihn nicht zu verlängern.
Ich meld mich extra für 3 battlegrounds an, um ausweichen zu können^^. Mit den gegenständen find ich ne realtiv gute sache, denn es gibt zuwenige Gegenstände von level 10-50 ca.

Zu Beruf: Wer kauft bitte schön Murlocschuppenpanzer SKill punkte 150...Die kriegt man doch nicht verkauft, um den Skillpunkt zu bekommen...das macht wenig Sinn...

Zu Handel Es gibt viele, die auf die Dummheit andere viel GOld erhalten...habe epische schwere Rüstungg armschienen für 80 für 4ß gold ersteigert ung für 950 verkauft... Jeder darf seine eigenen Preise reinstellen, wie bei ebay auch.

Zu Ausschluss der Gold....: Hol dir das Addon SpamMeNot das zeigt keine Beiträge von Level 1 Spielern im Beliebigem Channel an. Außerdem gibt es den Suche nach Gruppe Channel , da sind auch viele Spieler drin... und da kann man auch Zone Suchen...Das macht auch keinen Sinn

Zu Gilde: Nicht mieten, kaufen... Für ein kleines 1000g ...und so weiter und sofort(je größer, desto teurer...Außerdem sollte die Gilde über 100 member haben....Die Gildenhäsuer werden dann , für nicht gildenmitgleider unsichbar, an einem beliebigem Punkt gebaut. Ncht auf Wegen, sonder daneben. oder in der Wildnis...Auf Wunsch kann auch eine Strasse, halt auch unsichtbar gezogen werden... Ausserdem sollte eine Partnergilden funktion eingeführt werden...
In deren HAus kann man auch ...maximal 2 Partnergilden...

das wars von mir
mfg haumichkleinn
 
Bin ich der einziger der meint das die Vorschäge hier immer schwachsinniger werden?
Nö. Aber Du bist der einzige, der sich darüber wundert.
biggrin.gif


b1ubb hat mit seinem ersten Posting alles gesagt, was zu dem Vorschlag gesagt werden mußte. Alles danach ist Spam.

MfG
Eli - mitspammend
 
Nö. Aber Du bist der einzige, der sich darüber wundert.
biggrin.gif


b1ubb hat mit seinem ersten Posting alles gesagt, was zu dem Vorschlag gesagt werden mußte. Alles danach ist Spam.

MfG
Eli - mitspammend
Glaube aber einige nehmen das zimlich ernst was ich hier so lese da werf ich mich manchmal nur weg
biggrin.gif


spamm ich mal mit
biggrin.gif


Edit: wundern tu ich eigentlich nicht drüber giebt ja ständig so schräge vögel die wow so umformen wolln wie es ihnen gefällt. Spielen 3Wochen es gefällt ihnen nicht und dan wollen sie alles ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorab sei gesagt das ich WoW über alles liebe und das Spiel klasse finde.
Gruß Gohaar

Öhm ja das sagt alles
wink.gif
Ne also bei den Vorschlägen stimme b1ubb vollkommen zu und an Elishebat sei gesagt das ich mich da einfach mal anschließe
wink.gif
 
Wenn das Spielerland nicht passt wird man gesperrt?
Sag mal wie alt bist du? - Es gibt viele Leute die im Ausland arbeiten wie zb in den USA. Die werden einfach gekickt? Sehr intressant~

Achja.. seehr grober fehler:
Mir geht es darum das die Sachen die erschaffen werden nicht unter ein bestimmtes Preis Nivea fallen

B1ubb mach mal im ersten Beitrag das "weiße" zu "weise" man könnte es... seltsam auffassen *g*

Soll kein flame sein - aber die beiden Fehler sind sehr auffällig.. und sehr witzig *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbesserung beim Leveln:

Es ergibt, meiner Meinung nach, keinen Sinn daran was zuändern, weil das Leveln schnell genug geht. Durch ausgewogene EP-Verteilung hält man die Chars lange genug in einem LvL-Bereich für die Instanzen, sodass die GRuppensuche nicht allzu schwer ist.

Verbesserung beim PvP:

PvP mach ich nicht darum sag ich da mal nichts zu
smile.gif


Verbesserung der Berufe (skillen):

... tut mir leid, das ist einfach unüberdachter Bullshit. Besonders für Anfänger wäre das unzumutbar.

Verbesserung im Handel:

Dann sind die Dinger halt so teuer kannste nix gegen machen, außer dir das zu erfarmen oder anderweitig zu besorgen.

Ausschluß der Spammer und Goldhändler von WoW:

Und Anfänger müssen erst bis lvl 20 questen um etwas ins AH zustellen? bzw. etwas ausm AH zukaufen?
Ich glaube ich muss nicht betonen das das Blödsinn ist...
hmmm.gif




Gruß Bora
 
Lieber Gohaar!

Deine Vorschlage sind alle total gut gemeint, aber leider kann ich den meisten nicht zustimmen. Vieles was Du regulieren willst, glaube ich, kann und sollte nicht reguliert werden. AH Preise z.B. lassen sich nicht regulieren, da gehen die Leute lieber her und spammen den /2 voll als sich dem Diktat zu beugen. Gildenhäuser oder Housing an sich würde ich total begrüßen, ich habe lang EQ gespielt und das geht mir ab!

Wovon ich entsetzt bin ist die Art, wie man hier mit Mitgliedern der Community umgeht. Interessanterweise sind es gerade die ersten Antworten, die extrem provozierend und heruntermachend formuliert sind und ich nicht den Eindruck habe, dass die wirklich diskutiert werden wird, sondern es auf eien Konfrontation angelegt wird. Dass Gohaar aufgrund dieser Echos verärgert ist, ist ja wohl klar. Versuche nächstes mal ein wenig mit der Antwort zu warten, bis der Zorn verklungen ist und vergleiche die Ergebnisse... :-)

Das Forum ist anscheinend zu einem Kriegsschauplatz geworden, an dem es nicht um den Austausch von Ideen und Erfahrungen geht, sondern nur mehr darum, sich zu produzieren. Hat man nichts vorzuweisen, na dann macht man halt andere herunter. Sich in dieser Art beweisen zu müssen zeugt meiner Meinung im Besten Fall von menschlicher Unreife.

Ich hör schon auf gegen eine Wand zu reden :-)
LG Kerandos
 
Leute..
Sorry, ich hab mir die Vorschläge durchgelesen und find sie auch nicht so toll.
Aber wie sich manche Leute hier aufführen...
Nur weil der TE für die Community nutzlose oder schlechte Vorschläge seinerseits zur Verbesserung von WoW macht,
muss man ihn ja nicht gleich in der Luft zerreißen oder auf dem Scheiterhaufen verbrennen!
Das Zeitalter der Inquisition ist schon seit 'nen paar Jahrhunderten vorbei!
MfG, Plopp
 
[...]Ich habe im Übrigen auch nicht das Gefühl, dass das der Grund der meisten Spieler ist, vielmehr habe ich den Eindruck, dass es eine Prestigefrage ist. Alles unter Maximal zählt nicht (die Einstellung schlägt ja auch bis zur Itemfrage durch). [...]
Ja, es ist immer eine Prestigefrage... ich nenne das gerne den ePenis.
Und da ist Level-Cap ja schon Standard. Da wird eher geprotzt mit irgendwelchen PvP-Sets, Mega-Mounts oder den besten Epics, die man im Spiel finden kann. Und meines Erachtens ist es genau das, was das Spiel eigentlich kaputt macht. Denn das meiste hat nichts mit Können zu tun, sondern einfach nur mit investierter Zeit.

Und ich werde immer mehr eingeschränkt, weil mir ja für die Raids vorgeschrieben wird, was ich anzuziehen habe und wie ich geskillt sein muss. Aber was ist, wenn ich das nicht will? Wenn ich eben mal als Frost-Mage, der eben weniger DPS fährt, PvE spielen will, weil mir das einfach besser vom Spiel her gefällt? (Mir ist auch klar, dass einige Raids ohne einen gewissen Ausrüstungsstandard nicht gehen, aber davon red ich nicht). Dann wird mir vor den Kopf gestossen (obwohl ich ja gerade mit so einer Talentverteilung wirklich "Skill" zeigen kann). Denn die meisten wollen einfach nur so schnell wie möglich durch den Raid durchheizen, denn es kommt ja sowieso nur auf die paar Gegenstände drauf an, die am Ende gedroppt werden. Spass macht der Raid an sich wahrscheinlich dann schon lange nicht mehr.

Und dann kommt eben auch noch das hier:
[...]
Aber gleichzeitig heulen die User in einem anderen Thread dann, dass früher alles besser weil schwieriger war. Völlig schizophren, die Community:-)
Hier fühlen sich dann die selbst ernannten Pro-Gamer, die ja so viel auf sich selbst halten, in ihrer Ehre verletzt, weil es nun noch mehr andere Leute gibt, die an die Epics herankommen... somit verkleinert sich der ePenis der Pros im Vergleich zu den "Casuals" und sie meckern rum.
hmmm.gif
 
Verbesserung beim PvP:
Ich bin für eine Abschaffung der Killsliste im PvP!!! Warum? Weil Gruppenspiel dadurch behindert wird. Flaggen zu deffen, Brücken zu halten ect macht keinen Sinn wenn ich dafür weniger Punkte bekomme als wenn ich vorne die Gegner umhaue. Was ich meine weis jeder der sich intensiv mit PvP auseinandergestzt hat.
Genau, meine 160k Kill sollten erstmal gelöscht werden ! Daran erkennt man ja nicht wie erfahren ein Spieler ist !
/ironie off
Was heißt PvP du Profi? Richtig, Spieler gegen Spieler und was ist das? Ist es SPIELER GEGEN SPIELER wenn man im ALTERACTAL einfach nur durchrushed und nen BOSS umhaut!? ZERGEN ist und bleibt das BESTE PvP, was am meisten Spass macht!-.- Auf die KILLLISTE achte ich eigendlich nie, genauso wie sich kaum ein anderer dafür interessiert-.- Also stfu und gtfo-.-


Spieler die AFK sind oder das Schlachtfeld vor ende verlassen sollten härter bestraft werden. Ich bin hier für knallharte 24 Stunden sperre. Nur so hört dieses ständige verlassen der Schlachten nur weil es nicht sofort auf anhieb läuft auf.

Wie gehst du denn ab!? Wenn man n disco hat und rausfliegt kann man also 24 fu**ing Hours kein PvP mehr machen!?!?!?!??!?!?!! Kommst du noch klar!? 15 Minuten ist schon hart genug, viel lieber sollte Blizzard darauf hinarbeiten, das sie merken ob ein Spieler gerade etwas auf der Tastatur eingibt, oder ob ein Bot am Werk ist, denn das ist wesentlich schlimmer-.- Leechen tut jeder mal, wenn er gerade keine Lußt auf irgendetwas hat oder nicht und JA du machst das auch, dass weiss ich.

Warum postest du das eigendlich hier? WoW-> Vorschlagsforum, da hört man dir evtl zu, hier schaut wohl kaum ein Mitarbeiter von Blizzard gezielt rein.

Ps: Tut mir leid für das Capslock etc. pp. im Text, aber was dieser Bursche schreibt ist echt nur unerfahrener mimimi Mist.
 
Zurück