Legendary
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 1
Dan würde ich sagen sind 50% der spieler weg.
Gott sei Dank! :>
Dan würde ich sagen sind 50% der spieler weg.
Hallo Buffies,
vorab sei gesagt das ich WoW über alles liebe und das Spiel klasse finde. Ich liebe aber auch mein Auto und selbst da fallen mir Sachen ein die man noch verbessern könnte. Ich habe einfachmal ein paar Vorschläge gesammelt und würde gerne Wissen wie Ihr die Ideen findet.
Verbesserung beim Leveln:
Seit dem Patch fallen die Gegner schneller das ist klar, nichts desto trotz dauert es immer noch sehr sehr lang einen Twink von 0 auf 80 zu spielen. Es ställt sich die Frage wie man dies sinvoll verändern kann. Die Messlatte was den Zeitaufwand anbelangt sollen hier nicht die Profilevler sein sondern Ottonormal Spieler. Mir ist aufgefallen das es jetzt nach dem Patch leichter ist einen Gegner der 4 Level über einem ist zu legen als vor dem Patch (dort war es fast nicht möglich). Sicherlich gibt es beim legen eines solchen Gegners mehr EP. Mein Vorschlag aber ist es, einen schwierigkeitsbonus mit einzubauen. Beispiel: gleiches Level oder ein Lvl drüber, normales EP, zwei Level Drüber, doppeltes EP, vier Level drüber 4 faches EP. Ergebniss: Jeder kann normal weiter leveln oder aber geht höheres Risiko ein das dann aber auch entsprechend Hoch belohnt wird.
* Ab 1 bis 2 Level 70+ Chars pro Server sollte man direkt wie beim DK einen Twink ab Lvl ~50 erstellen koennen. Man koennte aehnlich wie in diversen Shootern ein Tutorial einbauen, was dich in die Steuerung des Chars einfuehrt, so das man ein gewisses Grundwissen ueber den Char besitzt. Man darf den Char quasi erst ausserhalb des Tutorials spielen, falls man diese "Ausbildung" erfolgreich abgeschlossen hat. Es muss natuerlich nicht jeder Paladin Feinheiten wie "Segen der Freiheit" kennen, aber so Sachen wie "Lichtblitz", "Wiederauferstehung", diverse Buffs a la SdM und "Reinigen" usw. sollten schon bekannt sein. (habe bis auf Schami/DK/Hexer alle Klassen ueber 70 gespielt und echt keine Lust Sumpfland oder Duskwood zum 8. mal durchzuquesten)
Verbesserung beim PvP:
Um das PvP auch in den unteren Leveln interesanter zu machen schlage ich vor das auch PvP Belohnungen für die unteren Levelbereiche eingeführt werden. Genauso wie ab Level 60, 70 oder 80. Das Ergebniss wäre das die Spieler eher in unteren Levelbereich das PvP aufsuchen und somit auch erfahrener in den oberen Bereichen sind. Als Bonbon können die Spieler sich dann entsprechende Ausrüstung farmen die beim PvE hilfreich ist.
Ich bin für eine Abschaffung der Killsliste im PvP!!! Warum? Weil Gruppenspiel dadurch behindert wird. Flaggen zu deffen, Brücken zu halten ect macht keinen Sinn wenn ich dafür weniger Punkte bekomme als wenn ich vorne die Gegner umhaue. Was ich meine weis jeder der sich intensiv mit PvP auseinandergestzt hat.
Auf einigen Schlachtfeldern sollten die nicht eroberbaren Friedhöfe NICHT vom Feind betreten werden können. Nur so ist es möglich das selbst in einer absehbaren Niederlage die Möglichkeit besteht die Kräfte nochmal zu sammeln und zurück zu schlagen.
Spieler die AFK sind oder das Schlachtfeld vor ende verlassen sollten härter bestraft werden. Ich bin hier für knallharte 24 Stunden sperre. Nur so hört dieses ständige verlassen der Schlachten nur weil es nicht sofort auf anhieb läuft auf.
Es gibt sehr wohl solche Belohnungen, wenn du dir mal die Waren der Ruessimeister von Arathi etc anschaust. Das Problem ist, dass man relativ SEHR viel Ehre dafuer benoetigt und die schwer erfarmten Items nach 10 Leveln in die Tonne getreten werden koennen. Hier find ich es super, wenn die Items aehnlich der Erbstuecke mitleveln. Fuer "Nicht Lvl x9er" Spieler macht es einfach keinen Sinn die Items zu erfarmen. Das /afk gehen ist natuerlich ein Problem. Ich bin hier aber eher fuer einen Gruppenbuff "Zorn der 300" oder so, falls mal jemand abhaut, der den ausfallenden Spieler kompensiert. Falls 2 abhauen koennte man es in einem Warsong so einrichten, dass alle Werte um 2/10 * 100 % erhoeht werden, was Gesundheit, Schaden usw mit einschliesst. So kann man denke ich die Zeit ueberbruecken bis wieder Nachschub ankommt.
Verbesserung der Berufe (skillen):
da es leider viele Spieler gibt, die sich ihr Gold mal ebenso im Internet kaufen um dann bei WoW shoppen zu gehen sollte man die Skillung der Berufe erschweren. Ich bin dafür das Skillpunkte nicht mehr gegeben werden wenn ein Gegenstand erschaffen wurde, sondern wenn er gehandelt wurde, also im AH beim Händler, an einen Spieler verkauft wurde.
Grosser Schwachsinn! Was willst du bitte machen, wenn du einfach keine Abnehmer hast? Wer will schon einen Guertel mit 50 Ruestung und sonst nix drauf? Es muesste wenn dann das Craft System an sich geaendert werden oder einfach mehr brauchbare Items eingefuegt werden. Mal davon ab, auch wenn es mehr vernuenftige Items geben wuerde, sitzt du dann trotzdem erst mal auf 20 Items von xy, da du einfach nicht die Nachfrage hast. Alternativ koennte man Questreihen/Dailies hier zu einfuehren, in dem man seinen Beruf skillen kann. Pro abgeschlossene Quest gibt es 5 Punkte oder so zusaetzlich.
Verbesserung im Handel:
um die Inflation im Spiel in den Griff zu bekommen (was sicherlich auch an den Goldkäufern liegt) sollten im AH feste Grenzen gesetzt werden. Jeder Gegenstand der Verkaufbar ist hat einen festen Wert, das sieht man daran das ich beim Händler X gold oder silber für diesen bekomme wenn ich ihn verkaufe. Nun könnte es für diese Gegenstände eine kontrollierbare Kostengrenze geben. Beispiel. Gegenstand X hat einen Wert von 1G beim Händler. Dann müssten für diesen Geganstand folgende Werte im Handel festgelegt werden. Er darf nicht weniger als 1G gehandelt werden, er darf aber auch nicht höher als zB. das 10fache von 1G gehandelt werden.
Dann wird der /2Chat noch mehr vollgespammt, da jeder dann versucht das AH zu umgehen und es direkt zu verkaufen. Natuerlich ist es aergerlich Kraeuter im Wert von 8,50 Gold auszugeben (weil sie halt fuer die ganzen Inschriftenkundler brauchbar sind) nur um einen Trank zum Leveln herzustellen, den man gerade mal fuer 10 Silber los wird. Aber hey, das ist halt wieder das Nachfrage Prinzip. Man braucht gewisse Items halt nicht unbedingt. Wie oben beschrieben muesste man das Craftsys an sich aendern bzw die Moeglichkeit es zu skillen. Dein Problem liegt allein im Leveln des Crafting Berufes. Geld im AH macht man dadurch halt nicht sondern durch andere Sachen... Es steht jedem Neuling frei Farmberufe zu waehlen um Kupferstacks fuer 10G ins AH zu packen und somit im Nu reich zu werden.
EDIT: DA HABE ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich hat jeder das Recht seinen Beruf möglichst schnell zu Skillen. Mir geht es darum das die Sachen die erschaffen werden nicht unter ein bestimmtes Preis Nivea fallen. So das immer gewährleistet ist, das auch Spieler mit wenig Gold durch Ihre Berufe eben dieses Verdienen Können.
Es gibt halt 1000 Sachen die im AH weit unter dem Herstellungspreis gehandelt werden, eben weil so viele Ihre Berufe mit aller macht skillen. EPISCHE Steine für 70 Silber!!!! Heiltränke und Manatränke für lvl 40 CHars für 5 Silber.....Jeder kann sich ausrechenen das damit kein Gold verdient wird. Da muss eine Grenze hin. So war das gemeint.
Ausschluß der Spammer und Goldhändler von WoW:
Jeder einser Char der neu ensteht sollte einfach auf seine IP untersucht werden: Passt die IP nicht zum Spielerland darf der Char nicht die Welt betreten. Eine weitere möglichkeit wäre das 1 bis 6er Chars nicht ihr Startgebiet verlassen können. Somit müssen die Chinafarmer erstmal ein bisschen Questen. Vor LVL 20 darf und kann die Hauptstadt nicht betreten werden......so oder so ähnlich könnte man die Chinafarmer einschränken.
bin ich teils deiner Meinung. Ich kenne zB Leute, die ueber Jahre lang in den USA gelebt haben (Eltern sind halt umgezogen) und auf meinem Server spielen. Man sollte es Leuten schon erlauben auf (hier deutschen Servern zu spielen, so lange sie der Sprache maechtig sind bzw sie lernen wollen (Deutscher spielt auf nem Engl Server um sein Englisch zu verbessern z. Nunja, zu der Sache Bankchars nun Leveln zu muessen.. Man sollte hier eine einfache Accountabfrage machen. Falls man schon einen Lvl 10+ Char hat, darf man im /2 Chat reden. Mal ehrlich, wer mit seinem ersten Char UNBEDINGT schon mit Lvl 3 handeln muss, macht eh was falsch. So wird gleichzeitig auch Bettlern auf vollen Realms ein Maulkorb gegeben. Mist Gastaccounts darf generell nicht mehr im /2 /4 Chat gesprochen werden. der /1 und /s Chat reicht voellig aus. Handeln braucht man eh nicht, da man nur 10 Tagespielzeit hat.
Gilden:
Ich bin dafür das Gilden in Zukunft einen Gildenraum mieten können. JA MIETEN!!!! der Zugang gilt immer nur für einen Monat und muss dann für Gold verlängert werden. Betreten können diesen natürlich nur Gildenmitglieder. In diesem Raum sollte es "Tafeln" geben in den man sich seine Gildenkollegen anschauen kann. Welcher aktuelle PvP Punktestand, welche Erfolge, welche Ausrüstung....ähnlich dem Arsenal nur halt ins Spiel eingebaut. Sicherlich kann man auch noch andere Sachen mit in diesem Raum einbringen. Möglichkeiten gibt es viele.
Ich bin für die Einführung von GILDENKRIEGEN. Eine Gilde kann der anderen Gilde den Krieg erklären. Treffen Gildenmitglieder aufeinander gilt für diese sofort PvP. Ein Krieg kann nur statt finden wenn die andere Gilde diesen auch annimmt. Ein Krieg ist beendet wenn ein bestimmtes Ziel erreicht wurde.
snrc Housing snrc. Wow braucht das nicht und wenn es doch mal kommen sollte werde ich von bestimmt von ueber den Zaun springenden Tumbleweeds traeumen...
Die eigene Persönlichkeit:
Toll wäre die Möglichkeit und es würde ungeahnte neu spielerische Herausforderungen geben, wenn der Spieler seiner eigenen Fraktion den Krieg erklären würde^^ Dadurch wäre es Ihm unmöglich die Hauptstätte zu betreten. Andere Fraktion die Ihm gegenüber neutral sind wären seine neue Heimat. Je mehr der Kreig mit der eigenen Fraktion eskaliert um so neutraler werden die alten Gegner.....irgendwann wäre es möglich als ehemaliger Alli die Städte der Horde zu betreten oder umgekehrt. Diese Variante des Spiels eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
Interessant. Sehe aber jetzt schon die Whineposts, weil staendig 10 Allies die Hauptstadt abfarmen (aehnlich wie Leute Booty Bay zwecks des Piratentitels). Halte ich aber fuer nicht realisierbar, da dies die World of Warcraft komplett veraendern wuerde. Witzig waehren dann wohl auch Gruppengesuche, die dann rassistisch werden, da der Hordler ums Verrecken willen keinen Mensch in der GRp haben will. Eine generelle /Emote Erweiterung um sich mit der gegnerischen Fraktion unterhalten zu koennen waere aber nett. Und sei es nur ein temporaerer Trank, der es einem erlauben wuerde sich in der gegnerischen Sprache unterhalten zu koennen. Aber, Hasstriaden inc...)
Zusammenspiel mit der anderen Fraktion.
ich bin dafür das es eine Insel gibt, auf der gemeinsam Quests und Aufgaben gelöst werden können. Aufgaben die nur gemeinsam trotz der Feindschaft gelöst werden können und entsprechend belohnt werden. Wer an dieser gemeinsammen Sache keine lust hat braucht die Insel nicht betreten.
Langweilig.
zu guter letzt:
Ein neutraler Ort in dem es ein Haus gibt (das Haus der Diplomatie) in dem Hordler und Allianz miteinander reden und handeln können.
s.o.
So nun bin ich mal gespannt auf Euer Feedback, Eure Ideen, Anregungen ect ect......
Gruß Gohaar
Was ein Schwachsinn. Dann würden auf Hordenseiten sich die Leute ja nur noch levelweise RF ziehen lassen, weil es mit angepasstem Level ja auch immer mehr EXP gibt. Auf Allianzseiten halt Todesminen o.ä.4. Sämtliche alten instanzen im Level switchbar zu machen....ähnlich wie bei den accountgebundenen Items der Loot passt sich dem Level an...so hätte jeder individuelles gear mit guten stats...und die alte welt wäre belebter und die server entlastet , und und und...
Zum lvl:
Du willst also das alle Spieler die neue anfangen in ca 2 Wochen lvl 80 erreicht haben.
GZ - dann bricht die komplette Katastophe aus.
Zum Beruf:
Was ist denn das für ein Blödsinn.
Dann stellt einer der keine Geldprobleme hat, die hergestellten Sachen im AH um 1 oder 2G rein und ist in 10 Minuten Skill 450?
Von was träumst du Nachts?
Zum Handeln:
Wer legt diese Preise fest?
Achja stimmt, Angebot und Nachfrage.
Wer legt bei dir die Preise fest? Du? Ich? ne ganz bestimmt nicht. Das AH ist gut so wie es ist.
Zu Goldspammer:
Ja genau und jeder Bankchar müsste dann lvl 20 sein.
Zur Persönlichkeit:
Du willst Krieg mit deinen eigenen Leuten haben?
Geh Arena spielen.
im großen und ganzen muss ich leider sagen, das die Ideen nichtmal in IRGENDENEINER weiße durchdacht wurden
dementsprechend sieht auch der Thread aus.
Hallo Buffies,
vorab sei gesagt das ich WoW über alles liebe und das Spiel klasse finde.
Viele Leute/Spieler gehen ein wenig zu unbekümmert an die Sache an. Gehe ich eine Verpflichtung ein, was eine BG- Anmeldung mal ist, so muss ich mich daran halten. Wenn nicht, folgt die Strafe.
du weißt aber schon dass wow ein spiel ist, oder? ausserdem gibt es eine sogennante "strafe" und diese dauert sage und schreibe 15 min.
Hallo Gohaar!
Meine Meinung zu deinen Vorschlägen:
Verbesserung beim Leveln:
Wie bitte? Noch schneller leveln? Es geht doch ohnehin schon schnell genug! Nicht schnell 80 zu sein soll der Sinn von WoW sein, sondern der Weg ist das Ziel!
Verbesserung beim PvP:
Es gibt bereits Pvp-Sachen die man sich durch PvP für die verschiedenen Lvl passend erspielen kann. Völlig ausreichend da man die Sachen eh nur max. 10 Lvl lang anhat. Ist auch ein Widerspruch mit deinem Vorschlag noch schneller zu leveln.
Das mit den Kämpfen auf den Friedhöfen ist schon ok.... es ist ja schließlich PvP^^.
Spieler die AFK sind oder das Schlachtfeld vor ende verlassen sollten härter bestraft werden? Hallo? Die Möglickeit Spieler zu melden die afk sind gibt es bereits. Spieler die ein Schlachtfeld vor Ende verlassen sollen härter bestraft werden mit einer 24 Stunden Sperre. Ganz toller Vorschlag! Stell dir vor jemand muss dringend wegen RL-Gründen vom PC weg, oder er hat einen PC-Absturz..... oder einen längeren Disconnect! Nicht durchdacht dein Vorschlag!
Verbesserung der Berufe (skillen):
Skillpunkte nur mehr geben geben werden wenn ein Gegenstand erschaffen wurde und auch gehandelt wurde (im AH, beim Händler, an einen Spieler verkauft wurde). Das soll den Goldkauf stoppen??? Auch hier ist dein Vorschlag nicht zu Ende gedacht! Spieler X kauft sich Gold, mit dem Gold kauft er sich im AH die Mats, skillt und verkauft die Sachen beim Händler. Öhm... ja... merkst du was?
Verbesserung im Handel:
"Inflation" im Spiel in den Griff bekommen durch eine "Preisobergrenze" oder "Preisuntergrenze"? Das macht doch auch einen Teil vom Spielspaß aus erfolgreich zu handeln. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis am Markt. Nicht durchdacht deine Idee...
Ausschluß der Spammer und Goldhändler von WoW:
Jeder einser Char der neu ensteht sollte einfach auf seine IP untersucht werden: Passt die IP nicht zum Spielerland darf der Char nicht die Welt betreten. Eine weitere möglichkeit wäre das 1 bis 6er Chars nicht ihr Startgebiet verlassen können. Somit müssen die Chinafarmer erstmal ein bisschen Questen. Vor LVL 20 darf und kann die Hauptstadt nicht betreten werden......so oder so ähnlich könnte man die Chinafarmer einschränken.
Gilden:
Gildenräume mit "Tafeln" in den man sich seine Gildenkollegen anschauen kann (welcher aktuelle PvP Punktestand, welche Erfolge, welche Ausrüstung....ähnlich dem Arsenal nur halt ins Spiel eingebaut) -> du kennst die Funktion "betrachten" im Spiel? ... ich glaube nicht!
Gildenkriege? Auch nicht durchdacht.... wer soll den Krieg erklären? Das Gildenoberhaupt? Jeder einzelne Spieler? Nur durch Abstimmung???
Die eigene Persönlichkeit:
Deine Idee: die Möglichkeit wenn der Spieler seiner eigenen Fraktion den Krieg erklären würde.... ähm... Sinn und Zweck? ... finde ich nicht gut die Idee...
Für die beiden letzten Punkte keine Zeit mehr zu antworten....^^
hallo,
nur zu der Strafe beim Verlassen des BG`s.
eine Strafe, wie sie der TE vorschlägt finde ich gut. Wenn ich erst nach der Anmeldung merke, dass ich keine Lust habe, sollte ich bestraft werden. So wie ich die Mitspieler verarsche, ja Verarsche. Die Ausrede, es kommt ja gleich einer nach zieht nicht.
Mal auf RL gemünzt. Du buchst eine Reise und hast ein paar Tage später keine Lust mehr zu gehen. Also stornierst du die Reise. Was geschieht??? Der Anbieter sagt , kein Problem. Es fallen aber Bearbeitungsgebühren an, nicht zu vergessen, den "Gewinnverlust", den das Reisebüro durch meine Absage hat. Das alles muss der Verursacher berappen.
Viele Leute/Spieler gehen ein wenig zu unbekümmert an die Sache an. Gehe ich eine Verpflichtung ein, was eine BG- Anmeldung mal ist, so muss ich mich daran halten. Wenn nicht, folgt die Strafe.
mfg Grüni
Also ich finde das reicht lange nicht! Man müsste für jeden Elite Mob einen Lvl steigen damit es sich auch lohnt in Instanzen zu gehen da man ja Classic eh nie eine Grp für ne Inni zusammenbekommt und die Beute die man bekommt wird bei der ersten Quest ja eh getauscht... TOLL GEMACHT BLIZZVerbesserung beim Leveln
FREE EHRE FOR ALLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Verbesserung beim PvP
Da bin ich ganz deiner Meinung ich finde auch das das Skillen von Berufen zu einfach wäre ich finde das was ein Ingi herstellen kann zuerst im AH verkauft werden muss besonders die von 1/100 also das sind die Sachen die man richtig gut verkaufen kann und mit denen man so richtig kein Geld verdienen kannVerbesserung der Berufe (skillen)
WIESO BIN ICH NICHT DRAUF GEKOMMEN BLIZZAR DU HAST DEINEN MEISTER GEFUNDEN.Verbesserung im Handel
NA tolle idee und jeder lvl 15 er hat die Arschkarte gezogen das man die Q in rfa als Hordler nicht machen kann. Oder das man als Jäger die Q nichtmehr abschliesen kann wenn man sein Pet haben will absolut geile Idee wieso schreibt so einer wie du keine Bücher???Ausschluß der Spammer und Goldhändler von WoW
Gilden
Die eigene Persönlichkeit
Zusammenspiel mit der anderen Fraktion
[entfernt]zu guter letzt..../IRONIE OFF