Was man nicht alles anstellt bis das Addon kommt ;-)

Ich finde wirklich großartig, was du da machst! Besonders die musikalische Untermalung mit der jeweiligen Musik aus der Zone finde ich richtig super! Mach weiter so!
smile.gif
 
Bin richtig begeistert. Ich halte mal Ausschau nach ner tollen Aussicht, damit ich sie in den Thread posten kann.
smile.gif
 
Sturmwind is ein Riesiges Multipanorama, respekt.
wenn du da weiter machst vielleicht ein paar idee'n:
Tiefenbahn nach IF? ;D
Hafen Nach Darnassus? ;D
Und Vielleicht mim Greifenmeister nach Exodar, is zwar nich spiel"realität" aber dann hätte man alle Allistädte beisammen
Achja, man kommt mit dem "Alten Schlüssel" immernoch nach og
tongue.gif
 
dito. und dieses .to macht mich doch ein bissel stutzig. klicke ja sonst auch alles mögliche an was es so gibt, aber hier... möge sich der erste trauen bitte *grinst*


Möge sich der erste mutige Krieger aus der Meute zu erkennen geben, der die Bälle hat auf den Link zu klicken !

Warum habt ihr immer so Schiss nen Link anzuklicken? Wenn man den Link sieht, weiß man doch, was sich dahinter verbirgt.
Naja, wer keinen Virenschutz hat ist selbst Schuld...
 
Wie angedroht, habe ich mich mal auf die Suche gemacht.
smile.gif


3 Orte in Desolace, die, meiner Meinung nach, nicht vergessen werden sollten, da dieses Gebiet mit Cataclysm ja extrem umgestaltet wird:

1. Desolace (Sargeron)
Koordinaten: (76/19) Anmerkung: von der umgestürzten Säule aus hast du nen schönen Rundumblick

2. Desolace (Kodofriedhof)
Koordinaten: (50/62)

3. Desolace (Sar'therissstrand)
Koordinaten: (28/78)


Und noch 1 im Steinkrallengebirge:

- Steinkrallengebirge (Schwarzwolfschnellen bei den Scherwindklippen)
Koordinaten: (66/53)


Hoffe sie gefallen dir!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Desolace (Sargeron)
Koordinaten: (76/19) Anmerkung: von der umgestürzten Säule aus hast du nen schönen Rundumblick

2. Desolace (Kodofriedhof)
Koordinaten: (50/62)

3. Desolace (Sar'therissstrand)
Koordinaten: (28/78)


Und noch 1 im Steinkrallengebirge:

- Steinkrallengebirge (Schwarzwolfschnellen bei den Scherwindklippen)
Koordinaten: (66/53)

Darum werde ich mich wohl kümmern,dann kann Roq derweil was anders machen, denn der hat glaub ich sowieso schon viel um die Ohren...^^
 
Darum werde ich mich wohl kümmern,dann kann Roq derweil was anders machen, denn der hat glaub ich sowieso schon viel um die Ohren...^^

Da hast Du recht und Danke Dir :-)


Gut dass ich zur Zeit eh nicht spielen will, drum ist dieses Projekt ja entstanden.
Zeit dazu hätte ich jetzt nicht mehr *fg*

Grüße
Roq


@Andey_124
Danke - Tiefenbahn ist guuuut, habe ich glatt vergessen, tzzzzzz
In Zukunft wird es mehr solche Sachen wie die Schlüssel geben (schon in Kürze) ^^
Aber ich werde nur ganz dezente Hinweise auf so etwas in der Panoramankündigung geben, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,


meinen allergrößten Respekt vor dieser mühseligen Arbeit. Hut ab, Verbeugung und Daumen hoch. 
Wirklich ganz große Klasse, ich werde euch weiter empfehlen!


Mit begeisterten Grüßen,
Abelard Lindsay - pansionierter Postbote und passionierter Überbringer schlechter Nachrichten
 
Google Street View
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Roqador

Hammergeile Arbeit die Du (Ihr) da leistet.

Super. Weiter so und ein herzlichen Dank an dieses "Angebot"
 
wann machsten dein nächstes? ich bin zwar Hordler aber für ein kleines Bild hab ich keine Angst vor paar Wachen und aggresiven Allys ;-)
 
also das nächste mache ich mit meinem Sturmwind Fotograf "Esaurus" auf der
Strasse so ca. vor den Läden "ehrliche Klingen" und "Begrenzte Immunität".
Denke so um 17:00 Server KDV

Gruß
Roq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Sache, da bekommt man richtig Lust, selber mal mit sowas zu expermientieren. Ich hoffe nur, Dein Webspace macht nicht schlapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machst du das professionell? würde mich nicht wundern wenn ja sieht richtig gut aus
 
Zurück