Was man nicht alles anstellt bis das Addon kommt ;-)

@Vorposter
Musste das ein Fullquote sein? :/

@TE
Spitzen arbeit, bei sowas bin ich Baff^^
Wenn du Inspiration für noch Sowas brauchst, wie wärs mit Shatt, in dier Luft, sozusagen als halbkugel die unten zu ist "U" <- etwa
biggrin.gif

Dickes Lob!

MfG Andey
 
Ist Skíp zufällig Mage und hat letztens von Allianz zu Horde getranst?^^

Aber @Topic: coole Sache
smile.gif


Kommt darauf an wer Fragt XD
Aber ja, der bin ich^^

@andey_124
Wir planen da atm etwas ähnliches, wenns klappt, wirds euch umhauen^^

@ Sezulad
Dafür müsst man im Interface menü unter namen was umstellen... und NPC Namen kommen ab jetzt auch nichtmehr vor, habe ich in den neusten Panoramen ausgestellt, auch wenns mich nicht sonderlich stört^^

MfG Skip
 
Ich finde die Idee richtig klasse und hab mir mal erlaubt in meinem Blog Werbung dafür zu machen
smile.gif

http://ayu.nerd-zone.de

Übrigens hätte ich gerne einen Ausblick von Donnerfels aus ^^ Oben über das schöne weite Mulgore... *träum*
 
@Kiséki
Danke für den Blog :-)

dann werd ich mich mal auf den weiten Weg nach Mulgore machen.
Komme mir in den letzten Tagen wie ein Handelsreisender vor ;-)

Grüße
Roqador
 
ui schön ulduar und kann mich da Sezulad anschließen der eingang ich schick da angel ich immer mit twinks^^
 
@ Cicer:
Da bin ich mal gespannt^^ Btw, habt ihr ne Domain oder whatever auf der alle Panoramen aufgelistet ist oder so?^^
Und ich hätte noch ein Motiv, das Sholazarbecken ;D

MfG Andey


Edit: Ulduar find ich schön geworden, und es scheint 3D wenn man mit den Wolken und den Polarlichtern rumspielt ;o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Threadtitel nicht
sad.gif
Du sollst mit Cata auch weitermachen
sad.gif
Die schönen Orte (Uldum ftw <3, Deepholm, Vashj'ir!!!!) und auch die alten Orte mit den neuen Wasser und Lichteffekten <3 (Ratschet Sonnenuntergang am Floß). Woah würd ich das geil finden
biggrin.gif
 
Ich muss auch mal ein dickes, dickes Lob loswerden!!!

Das sieht so hammergenial aus, alleine auf so eine Idee zu kommen.... mein liebstes ist ja Winterquell ( romantische Schneestimmung ).
wub.gif


Macht nur weiter so das lädt man sich doch gerne auf den Pc um in "Erinnerungen" zu schwelgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die neuen sehen ja auch wieder klasse aus! Mit Sound und Effekten.

Nochmals ein dickes Lob an euch.
Klasse fände ich alle Hauptstädte im Stil von Stormwind.

Und wie wäre es mit den Düstermarschen? Da könnte man sich auf der Bergkette die zum Meer abgrenzt positionieren (wo der Angler ist),
dann hätte man die Marschen auf der einen Bildhälfte und den Meerblick mit den ganzen Wracks auf der anderen.
 
@Freyen

*Roqador holt sein prall gefülltes Notizbuch aus der vom vielen Reisen verstaubten Hose und notiert
"[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Düstermarschen, Bergkette, Angler,M[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]eerblick,Wracks"[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Grüße[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Roqador[/font]
 
next......

Panorma 23: Höllenfeuerhalbinsel
http://dont-move.com/sw/hellfire.html
Server: [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]EU-Mannoroth 11.08.2010 03:30[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Dieses Panorama war sehr aufwendig in der Erstellung [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]auf wenn man es ihm nicht gleich ansieht. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"](bestehend aus zig Einzelbildern die erst mal passend zusammengefügt sein wollen )[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Vielen Dank an die super Arbeit von Cicer (Skip) [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
 
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen und danke Roq für die Erwähnung der Schwierigkeit des letzten Bildes
biggrin.gif
 
@ Cicer
Ich meine Eher eine richte Seite, nicht den Thread im forum
wo man vielleicht auch Bewerten kann, nochmal sagt was ihr benutzt, vllt ein kleines How to ;o

MfG Andey

Edit: für diese seite würd ich dann überall Werbung machen!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine wirklich TOLLE Sache!

Ihr macht mit Eurer Arbeit viele Classicspieler sehr glücklich, da Ihr die einzig brauchbare Möglichkeit gefunden habt, die "alte heile Welt" zu sichern und fast schon begehbar zu machen.
biggrin.gif
(Videos sind zu groß und meist unscharf... außerdem gucken die immer in die falsche Richtung... )

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch jetzt erst einmal auf den Classic-Inhalt konzentrieren würdet, da dieser bekanntlich bald sehr verändert wird. Und wenn Ihr jetzt noch jedes Panorama mit Sound unterlegt... das wäre echt bombastisch!


VIELEN DANK für die bisherige Arbeit und dafür, was noch kommen mag!!

Hochachtungsvoll,
Trools


smile.gif

 
Zurück