Was man nicht alles anstellt bis das Addon kommt ;-)

Meld deine (eure) Entwürfe mal bei einer Fan-Art Seite an
smile.gif


Und macht mit Cata weiter, mehr will ich nich
biggrin.gif
 
super arbeit. hut ab.

warum haben den soviele angst vor nem link ? ???

zu tode gefürchtet ist auch gestorben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
next.....
Überraschung für die alten Hasen^^


Panorama 31: hmhmh ;-)
http://dont-move.com/sw/oo.html
Aufnahmedatum: -
Server: -
ja wo ist Cicer(Skip) denn da hingefallen ?
Wir haben beide natürlich keine Ahnung wie das passieren konnte ;-)


Oha, Old Ironforge! Lange nicht gesehen...
Ist aber riskant; habe schon von Leuten gelesen, die von Leuten gehört haben, dass deren Schwager nen 14 Tage Bann bekommen haben, weil er da unten rumgekrochen ist.
wink.gif

Sehr schönes Panorama jedenfalls...
paladin.gif
 
Oha, Old Ironforge! Lange nicht gesehen...
Ist aber riskant; habe schon von Leuten gelesen, die von Leuten gehört haben, dass deren Schwager nen 14 Tage Bann bekommen haben, weil er da unten rumgekrochen ist. public/style_emoticons/buffed/wink.gif


dingdingding 100 Punkte für Loony555^^
Ich weiß dass es riskant ist, aber ich habe gehört es wird sich mit Cata verändern, also isses mir das wert ;D
 
Ich finde, da ihr den Winter festgehalten habt, könntet ihr nun auchmal zum Frühling kommen
victory.gif

Dem für Rpler Weltbekannten Stillwhisper Tümpel vor Silbermond, mit Wasserfall und Blick zum Immersangwald
wink.gif


Top Arbeit macht weiter so, freu mich schon auf Silbermond *grins*

ps.: Natürlich bin ich auch voll dafür wie zu anfang beschrieben einen direkt vergleich von bestimmten Orten mit Cata zu haben (am besten mit 2 überreinander liegenden Panoramen die man mit beibehalten der Position einfach per klick wechseln könnte, würde das gehn?)
huh.gif




pps.: kleiner Tipp, schreib ingame mal ein Ticket, am besten mit 1link von BB^^ die GM`s helfen dir bei sowas sicher gern, sei es sichtweite etc. pp. man unterschätze den support von blizz nicht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anato

da ich kein Elfenfreund bin *hust* (Untoter oder Zwerg) kenne ich die Gegend um Silbermond weniger,
aber wenn Du mir genau sagst wo der Viewpoint ist (Koordinaten) sollte das machbar sein.

Wenn Du dann noch Datum/Uhrzeit sagst (zwischen 16:00 und 3 Uhr früh^^ ) und den Server, dann kannst Du gerne mit aufs Bild ;-)
Außer ich muss erst einen auf 20leveln damit ich hin kann , also sollte das Gebiet entweder für lvl 6 passen oder ich bekomme für den
Fotographen Begleitschutz , hehe. (oder es ist auf dem KDV)

Das mit dem Wechseln der Panoramen ist technisch bestimmt machbar auch wenn ich aktuell keine Lösung dafür hätte, aber
ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen^^

Grüße
Roqador
 
@Anato

da ich kein Elfenfreund bin *hust* (Untoter oder Zwerg) kenne ich die Gegend um Silbermond weniger,
aber wenn Du mir genau sagst wo der Viewpoint ist (Koordinaten) sollte das machbar sein.

Wenn Du dann noch Datum/Uhrzeit sagst (zwischen 16:00 und 3 Uhr früh^^ ) und den Server, dann kannst Du gerne mit aufs Bild ;-)
Außer ich muss erst einen auf 20leveln damit ich hin kann , also sollte das Gebiet entweder für lvl 6 passen oder ich bekomme für den
Fotographen Begleitschutz , hehe. (oder es ist auf dem KDV)

Das mit dem Wechseln der Panoramen ist technisch bestimmt machbar auch wenn ich aktuell keine Lösung dafür hätte, aber
ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen^^

Grüße
Roqador


würde mich freuen
yahoo.gif
Sonntag habe ich frei, können ja die Abenddämmerung abpassen?! Und an sich nicht schwer zu finden, ist ja direkt vor Silbermond *grins* auch mit lvl 1 ists nur ein bisschen lauferei (hab leider keine Chopper
happy.gif
) der Server ist die Aldor, wenn du mir jetzt aus Erfahrung sagen könntest wann Dämmerung ist, (also die uhrzeit) dann kann ich sicher einige rpler dafür begeistern mit aufs bild zu kommen
blub.gif
 
würde mich freuen
yahoo.gif
Sonntag habe ich frei, können ja die Abenddämmerung abpassen?! Und an sich nicht schwer zu finden, ist ja direkt vor Silbermond *grins* auch mit lvl 1 ists nur ein bisschen lauferei (hab leider keine Chopper
happy.gif
) der Server ist die Aldor, wenn du mir jetzt aus Erfahrung sagen könntest wann Dämmerung ist, (also die uhrzeit) dann kann ich sicher einige rpler dafür begeistern mit aufs bild zu kommen
blub.gif

also ich war eben mal da (19:00) und da wars noch sehr hell, also denke ich wirds vielleicht so um 19:30 Uhr dämmeriger. Den Sonnenuntergang aber glaube ich sieht man nicht, zu viele Bäume.
Ich schau nachher nochmal rein um das abzuchecken, ich hätte morgen aber Zeit ^^ Wenn Du also willst, leiere was an :-)

Grüße
Roqador
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war eben mal da (19:00) und da wars noch sehr hell, also denke ich wirds vielleicht so um 19:30 Uhr dämmeriger. Den Sonnenuntergang aber glaube ich sieht man nicht, zu viele Bäume.
Ich schau nachher nochmal rein um das abzuchecken, ich hätte morgen aber Zeit ^^ Wenn Du also willst, leiere was an :-)

Grüße
Roqador


jo mach ich
smile.gif
würde sogar noch ne gute stelle kennen, je nach lust und Zeit
victory.gif


Morgenluft, die Ansammlung 2er Häuser weiter nördlich wäre auch geeignet, denke ich mal, da man wunderbar auf das eine Dach kommt, naja werd mir morgen die 2Orte nochmal genau angucken. Ich halte mir dann Abends frei
victory.gif


ps.: haste den schonmal mit einen Gamemaster gesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du magst meld dich bei Amadeus (priester), Anato (jäger) oder Arandor (Dk)
victory.gif
hoffe es bleibt bei heute abend, gegen 19uhr?!
 
TE, du hast meinen vollen Respekt.
Sehr schön,detaillierte Arbeit.
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]next......[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]
Kurzfristig eingeschoben aus aktuellem Wunsch von Anato, Gilde Blaublutbande
Panorama 42 und 43 Silbermond 1 +2
http://dont-move.com...silbermond.html
http://dont-move.com/sw/silber2.html
Aufnahmedatum/Zeit: 22.08.2010 19:54 / 20:12
Server: die Aldor
[/font]
 
next...

Panorama 44 Unterstadt (wieder mit full 3D - looping, uneingeschränkte Bewegung)

* Achtung NEU *
Vorführmodus d.h. wenn ihr nach dem Start keine! Tasten/Maus drückt,
erfolgt ein ca. 60 Sekunden dauernder automatischer Flug zu verschiedenen
Punkten Dieser Modus wird bei jedem reload neu gestartet.
Man kann jedoch jederzeit selbst die Kontrolle übernehmen.
http://dont-move.com...unterstadt.html
Aufnahmedatum/Zeit: 23.08.2010 00:18
Server: Kult der Verdammten

have fun
Roqador
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück