Was man nicht alles anstellt bis das Addon kommt ;-)

Danke Danke Leute für das Lob:-)

ich beantworte einmal ein paar Fragen hier gesammelt.

Als Desktop müsste technisch eigentlich machbar sein, nicht auf Knopfdruck denk ich mal *grübel grübel* aber wenn ich mir das so überlege müsste es gehen.
Momentan habe ich aber nicht die Zeit dazu das rauszufinden/rauszuarbeiten ;-) aber ich habs mir notiert.

Ich (wir, Skip ist jetzt ja auch mit dabei) haben natürlich noch Erweiterungen geplant, die ich aber noch nicht verrate.
Eine davon war als erster Test mal das Minigame "Geheimgang nach Ogrimmar.." hier, aber noch anderes.

Danke für die Ortsvorschläge, ich reise jeden Tag schon rum und schau mir die Locations an.

Sticky wäre nicht schlecht, aber leider sind die buffed Mitarbeiter / Moderatoren usw. extremst unkommunikativ.
Habe mehrere pm´s geschschrieben und auch div. emailadressen bei buffed aber ich bekomme nicht mal eine Antwort... schade

Als erstes soll mal Sturmwind noch etwas erweitert werden zu den täglichen neuen.
Wie ihr schon bemerkt habt erstellen wir pro Tag zur Zeit mindesten 2 neue, manchmal sogar 3.

Dir Grafik war das erste was seit heute entschieden verbessert wurde.

Morgen gibts ne Überraschung, es kommt eines das bisher mein Liebling ist, Qualiliät, Ambiente und Feature :-) - lasst euch überraschen...

Vielleicht könnte ja jemand mal genau die Locations zusammenschreiben wo extreme Änderungen mit dem Addon kommen damit
wir die sozusagen vorher noch konservieren^^ Aber bitte dann schon etwas genauer ;-)

weiterhin viel Spass

Grüße
Roqador und Skip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
next und bisher mein Lieblingpanorma :-)
Hab jetzt alles aus der Grafik rausgekitzelt was geht.
Nur zur Info: Es handelt sich bei diesem Bild um unbearbeitete Screenshots
also original Aufnahmen aus dem Spiel heraus.

Panorama 17: Beutebucht *neu mit Sound*
http://dont-move.com/sw/bb2.html
Aufnahmedatum/Zeit: 09.08.2010 13:00
Server: Kult der Verdammten

viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter OMG xDD wie bekommst du in beutebucht sound UND(!!) diesen effekt mit der sonne hin? oo


nice work
 
Ihr liefert hier echt Gute Arbeit! Weiter so
smile.gif

Vor dem dunklen Portal wär doch auch eine gute Stelle.

MfG Bronzefisch

Gesagt getan...
Hier ist Panorama 19: Verwüstete Lande - Das dunkle Portal
http://dont-move.com/sw/dunkles.html
Aufnahmedatum/-zeit: 08.08.2010 23:10
Server: Mannoroth

Ich hoffe euch gefällts ;D *auf den Blitz stolz bin*

MfG Skip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also man kann es ja gar nicht oft genug sagen, einfach der Hammer! ^^
Sind wirklich sehr schöne Panoramen (richtiger Plural???
biggrin.gif
) und jetzt ja sogar noch mit Sound... Hut ab!!^^
Und diese Effekte mit der Sonne sind auch einfach schön anzusehen ... vor allem in Beutebucht zwischen der Statue und dem Baum... SUPER! ^^
Aber werdet ihr bei 3 Stück am Tag nicht zu schnell fertig... wollt ihr nicht sagen so 2 am Tag reichen? Ich mein ich freu mich über 3 am Tag aber wäre schade wenn innerhalb der nächsten Woche ( ok sooo schnell wirds wohl nicht gehen
smile.gif
) die Gebiete schon durch wären.

Naja also auf jeden Fall super Abreit ihr beide.. weiter so... und so ein Panorama irgendwie für den Desktop hinzubekommen wäre natürlich richtig nice
smile.gif
 
@Keks des Jahres
das is noch die Euphorie weil alles so super klappt bei uns :-)

Ich denke wir werden uns auf so 2 am Tag max. einpendeln, kostet ja auch Zeit ;-)

Grüße
 
Danke
biggrin.gif

Aber die Länder sind groß... Man kann sie ja öfters panoramieren(Neologismus ftw)..
Vom Schlingendorntal haben wir jetzt 2 Panoramen, aber da gehn noch weitere 2 wenn wir wollten...
Wir haben ja inzwischen von einer stadt schon 5-6 stück, was bei insg. 8 Städten 48 Panoramen sind, die 16 tage abdecken würden.
Und bis Cata is ja auch nichtmehr allzulang hin, oder?^^

Edit: *Roqador zustimm*
biggrin.gif

MfG Skip und Roqador
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/vote for sticky &so
biggrin.gif
?

oah beutebucht ist richtig nice geworden :O
 
Also muss sagen, bin echt beeindruckt...ist viel Arbeit und Zeit die da investiert wurde/wird. Ganz klasse finde ich auch den Sound sowie die Transferringe
smile.gif


Nur weiter so! Wenn sich mehrere ran setzen würden, könnte man bekannte Gebiete komplett "panoramisieren(?)" - in 2 Jahren schauen sich das bestimmt viele mal gerne an, wie es früher im Brachland usw. aussah ;P


/vote4sticky
 
Brachland hab ich mir auch überlegt zu panoramieren, aber das is leider nur einöde und da gibts nix besondere... das einzige ist vllt der ort der später mal zweigeteilt wird, der aber auch einfach nur flach ist...
Ich werd aber heute bzw. morgen mal schaun was sich da ergibt... vllt den sonnenunter bzw aufgang zu erwischen, wäre bestimmt geile atmosphäre^^
 
Hammermaessig... vorallem schneefall und den sonneneffekt. wirklich respekt und macht weiter so
 
@Cicer

Eventuell die Höhlen des Wehklagens.
Der Eingang da ist super toll, mit den Palmen, Raptoren und dem kleinen See, wird sicher klasse.

Beutebucht ist...klasse geworden, mit dem Sound entsteht wieder ganz neues Feeling.

Edit:Die Screenshoots werden schöner wenn ihr mal beim erstellen "V" drückt, sonst sieht man sowas rotes im Bild, und das sieht nicht sonderlich schön aus.

MfG Sezulad
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem panorama wäre sicher super, um boss guides visuell zu erklären, zum beispiel, arthas mit positionen ringsum und halt markierten zielen und textfeldern wo drin steht wer was machen muss, müsste man aber bestimmt auf nem privatserver machen, weils sonst nicht machbar sein wird, die phasen zu erklären, da der raid ja schliesslich auch in die phase rein muss :o) Interessiert mich deshalb sehr, da ich raidleader bin und so könnte man taktiken sicher gut visualisieren. Vor allem bei halion, der ist im mom bei uns n ziemlicher knackpunkt, weil wir momentan nicht die stammbesetzung haben :/ Und den neuen muss es erst noch erklärt werden, da failen noch viele und ich denke so n panorama guide könnte da sehr helfen, wenn das geht...

LG

Drago
 
Stellt "V" nicht die namensplakette ein und aus?^^
Und das mit den sachen in die panoramen reinschreiben ist ne Menge arbeit... wer sich das antun will, vielspaß
@ Genenesis: Haben uns schon ein paar Instanzen überlegt, die sich auch mit Cata verändern werden... vom aussehen und von der besetzung^^
 
Ja, das sieht nicht schön aus, wenn man halt die Namen in dem Panorama sieht, darum "V"
smile.gif


MfG Sezulad
chacka.gif
 
Ist Skíp zufällig Mage und hat letztens von Allianz zu Horde getranst?^^

Aber @Topic: coole Sache
smile.gif
 
Zurück