Was mir an Mybuffed fehlt

V

Vetaro

Guest
1. Ganz ganz dringend für mich selber: Eine Tag-funktion. Ich stehe total auf tags.

2. Eine Tracking-Funktion für Antworten auf eigene Kommentare und solche, die zu den eigenen Blogeinträgen geschrieben wurden.

3. Verbesserter Blogeintrag-Texteditor. die Tasten für Bold, Italic und Underlined überschreiben aktuell markierten text, und wenn man sie einfach so klickt, wird das Textfenster ganz nach oben gescrollt.

4. Die Archivfunktion zeigt momentan nicht korrekt die allerletzten Blogeinträge an, einige kommen nichtmal in der Liste vor.

5. Viele Spiele die mir wichtig sind kann ich nicht auf die Interessen-Liste setzen oder ihre Spielzeiten nachverfolgen lassen. Ich kann verstehen, wenn das Spielzeiten-tracking nur über eine klar definierte Liste funktioniert, aber eine "Fill in here"-option für die Interessen wäre echt nett. Und eine nicht-Alphabetische Auflistung meiner Spielinteressen. So toll ist Assassin's Creed jetzt auch wieder nicht dass es für immer auf Platz 1 bleiben muss.

6. Eine Option, eigene Charaktere einzufügen, mit einem kleinen Bild und einem selbst ausgewählten Link, um z.B. meine HdRO- oder Rollenspiel-Charaktere (wie Keroj) vorzustellen.

Das ist doch mal ne gute Zusammenfassung - stimmt absolut.
Schlecht gemacht finde ich das einfügen von großen Bildern in einen Blogeintrag, das ist doch recht tricky wenn man das Bild bei mybuffed hochgeladen hat.
Die Archivfunktion ist an sich total schlecht - suche ich einen alten Eintrag, und klicke darauf, komme ich mit dem "zurück" button wieder an den Anfang des Archivs - sehr mühsam.
Das mit dem Comment Tracking wäre auch mal eine echt tolle Sache !! Darauf warte ich schon lange.

Ohh ja... ich bearbeite neue Bilder schon fast reflexhaft mit Irfanview auf ne Breite von 500, damit sie hier rein passen. Oftmals ging vorher viel vom Bild verloren.

ja absolut. das mache ich auch.
ich hab immer bei imageshack hochgeladen. inzwischen bei mybuffed. bild dann öffnen, mit der maus in einen tab ziehen, grafikadresse kopieren und einfügen.
voll umständlich.

Is schon fies, dass es alle Features immer nur für die WoWler gibt!

Zurück