Was mir auf den Sack geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toroges

NPC
Registriert
03.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ist das ich Aion Gestern Abend bei Gamesplanet Online gekauft habe, Installieren konnte ich es ja aber nun sitze ich da und warte auf den Key, finde das ja echt eine Frecheit von denen, echt zum Kotzen ...
scenic.gif
 
Und was hat das mit aion zu tun?
Wende dich dorthin, wo du es gekauft hast.

Bei ncsoft wäre es nicht passiert!
 
lol @DERKOLLEGAH

Na lasst mir doch auch mal meinem Unmut kund tun, bin halt angenervt weil ich viel lieber zocken will wie auf den scheiss key warten zu müssen.
 
und deswegen musst du uns in nem games-forum aufn keks gehen?
denkst du jeder shop macht ne extra nachtschicht damit du deine keys bekommst?
 
...dass ich kein Frühstück vom BurgerKing bekommen hab
...dass ich arbeiten muss und nicht Aion spielen kann
...dass das Forum permanent zugespammt wird
...und am allermeisten nerven mich diese Facepalms @Enyalios; wer hat denn mit dem Mist angefangen?! War ja ne gute Idee, aber jetzt muss das jedes Kind nachmachen...


Ok mal im Ernst, wenn jetzt jeder ein neues Thema aufmacht weil ihn irgendwas nervt oder nicht passt, dann haben wir hier bald ein größeres Chaos als eh schon da ist. Und ob du jetzt spielen kannst oder nicht interessiert hier keinen, besonders weil es kein Fehler von NC-Soft oder so ist.
 
...dass ich kein Frühstück vom BurgerKing bekommen hab
...dass ich arbeiten muss und nicht Aion spielen kann
...dass das Forum permanent zugespammt wird
...und am allermeisten nerven mich diese Facepalms @Enyalios; wer hat denn mit dem Mist angefangen?! War ja ne gute Idee, aber jetzt muss das jedes Kind nachmachen...


Ok mal im Ernst, wenn jetzt jeder ein neues Thema aufmacht weil ihn irgendwas nervt oder nicht passt, dann haben wir hier bald ein größeres Chaos als eh schon da ist. Und ob du jetzt spielen kannst oder nicht interessiert hier keinen, besonders weil es kein Fehler von NC-Soft oder so ist.


So mal locker durch die hose atmen, mir ist es schon klar das einige hier die platz hirsche sind und gleich mal mit keule auf die neuen ein prügeln, aber denkt immer daran das ein forum nur davon leben kann wenn gepostet wird gelle ..
smile.gif
 
*Ironie on*
also ich habe mir gestern eine italienische Pizza bei einem Inder bestellt und habe sie heute immer noch nicht bekommen *Ironie off*
 
du meinst das buffed forum kann nur weiter existieren wenn du uns regelmaessig damit beglückst was dir aufn keks geht ja? frag doch mal in der redaktion an ob sie dir auf der home seite nen eigenen heul blog einrichten oder ne shoutbox
 
Hammerhart was für Honks es doch gibt.....unglaublich

Dann kauf dir das Game doch bei einem seriösen Händler oder im Medi M.... oder Sat... oder direkt beim NC-Shop.
 
deswege kaufe ich soetwas nicht online. gestern schön zu saturn gegangen und hab sogar noch 20% bekomen
tongue.gif
 
Ja ich finds auch immer toll, wenn Leute hier einfach mal ganz gekonnt beleidigt werden -.-. Das aus nem Grund der eigl. nicht nennenswert wäre.

Joah, und dann noch so tun als gäb es beim seriösen Händler nie Probleme.

Ich tipp mal 14 Tage, 50 Prozent gespart - aber fragt mich jetzt nicht wo...
jester.gif
 
@Elenor:

Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Der Typ IST ein Honk weil er hier den Post eröffnet hat und nicht dem Drecksladen, wo er es gekauft hat, geschrieben hat...fertig

@Berghammer:

Ich glaube nicht, dass es in den Märkten ein Aion Game gibt, wo kein Key darauf ist;-))
 
Kaum haste nen anderes MMORG vom Arzt abgesetzt bekommen und warst 4 Monate auf entzug, fängt schon wieder die neue Sucht an xD

ICH WILLLLLLL COUNTERSTRIKE SPIELÄHHHHHN <--- kennt ja das youtube video mit dem Blach was auf die Tastatur kloppt wie son gestörtes Kaninchen auf Koks
jester.gif


Gott bin ich froh das ich mir den Scheiß nicht mehr geben muss.

Warteschlangen
Wegwürfeln
Gildengroupies
Gildendespoten
Key Weg
Account gehackt
u.s.w.

Leute wacht endlich mal auf wenn man das liest, hat man echt den Eindruck bei einigen würde es ums Überleben gehen und nicht darum zu spielen. Klaro sind die Games geil, ich fand WoW auch immer super aber das hat doch irgendwo auch mal ein Ende oder etwa nicht?

Grüzze

Sapper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück