...dass ich kein Frühstück vom BurgerKing bekommen hab
...dass ich arbeiten muss und nicht Aion spielen kann
...dass das Forum permanent zugespammt wird
...und am allermeisten nerven mich diese Facepalms @Enyalios; wer hat denn mit dem Mist angefangen?! War ja ne gute Idee, aber jetzt muss das jedes Kind nachmachen...
Ok mal im Ernst, wenn jetzt jeder ein neues Thema aufmacht weil ihn irgendwas nervt oder nicht passt, dann haben wir hier bald ein größeres Chaos als eh schon da ist. Und ob du jetzt spielen kannst oder nicht interessiert hier keinen, besonders weil es kein Fehler von NC-Soft oder so ist.