Was mir bei einigen Leuten aufgefallen ist...

Teria

Quest-Mob
Kommentare
103
in unserer Gilde geht es normalerweise bisher recht gesittet zu, liegt wohl auch daran daß wir alle Ende 20 oder älter sind. Ich mache das in Naxx immer so solange es sich um Ringe oder ähnliches handelt, würfele ich mit wenn ich noch niechts bekommen hab und ich das Item brauchen kann, auf Stoff würfele ich nur wenn es keiner der Stoffies haben will da stört es mich auch nicht wenn dann noch mehr mitwürfeln, denen es was nützt, ich würfele auch nicht auf second equip für Feral, wenn es ein Verstärkerschammi haben möchte, für Ihn ist es dann 1st gear auch wenn's Leder ist. Damit hab ich kein Problem. Ich hab aber ein Problem wenn ein Eleschammi auf Leder würfelt wenn ich es auch brauchen kann, denn ich kann ja nicht auf seine Schwere Rüstung sachen mitwürfeln. Ich finde jeder sollte sich da etwas zurückhalten. Sicher letztens die Stoffrobe in Naxx war schön und die hätte ich auch gern gehabt aber ich habse den Stoffies überlassen...obwohl es hieß "ich nehme sie nur wenn sie sonst gedisst wird..." . Scheint eben nicht mit allen Leuten gleich gut zu klappen...

Außerdem habe ich schon oft genug gepaßt wenn es um andere Sachen ging... Ich muss wohl doch manchmal Arsch werden um weiter zu kommen.... Ist ja auch nicht so daß ich mich schon mit Naxxitems zuschmeißn kann, ich hatte ja schon erwähnt, daß meine Naxxausbeute nicht gerade berauschend war. Ein Ring... und eine Katzenhose

wenn ich wieder bei 5 Terminen 3 mal aussetzen muss werde ich ... keine Ahnung mehr meine Freizeit außerhalb des PC's genießen oder so ^^ keine Ahnung.... aber es betrübt mich wenn ich ausgeschlossen werde.

Falls es heute nicht klappt gehe ich wohl wieder einmal Drak'theron in der Hoffnung daß endlich mal meine Moonyhose beim Endboss droppt.... und ich sie auch bekomme....

Zurück