Eine Frage des Lootmasters - Lustiges aus dem Gildenraid

Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Kommentare
108
Buffs erhalten
42
So nun kommt der zweite Blogeintrag, diesmal sehr wahrscheinlich kürzer und mit mehr Vergleichen auf Schicksal, Göttliche Fügung und mehr.
Namen werden wie immer zensiert und Gildenmember (nur meine
tongue.png
) sind freundlichst dazu aufgefordert mich zu flamen, sollte ich hier Sachen schreiben die sie für nicht angebracht im Buffed forum halten, bzw. die zu sehr in Gildengeheimnisse eingreifen *hust* toter Gnom auf der Gildenbank *hust*...
Letz fetz, sagte der Frosch und sprang in den Mixer:

Donnerstag Abend, Raid wird ,da zu wenig anmeldungen, in Naxx 10 umgewandelt.
2 Priester und ein Healpala, 1 mage, 1 hunter, 1 Schurke ( unser kleine Unglückshasi, aber dazu später mehr
tongue.png
), Pala tank dudu tank, dann noch ein Eulchen und ein ele Schamane.
So, als sich alle in Naxx einfinden (wir gehen Gildenintern, es sind keine Randoms dabei) is einer unserer DDs noch afk und der Schurke wispert mit mir:
[Schurke] Ach der Palatank* , der zieht wieder nur schwere Rüssi und Platte aus den Mobs/Bossen, nichts was ich brauchen kann.
[Ich] Bist sicher?^^
[S.]Hatter die letzten 2 id's auch schon...
[ich] hmm lol, mal schaun, brauchst ja nimmer viel, Schuhe, Helm , 2 Ringe.
[S.] Droppt eh nichts, wirst schon sehen.

Ich habe ja bisher nie wirklich an Schicksal und Göttliche Fügung bzw. Vergeltung geglaubt, aber das was daraufhin im Raid folgte, das kann einfach nur von einer höheren Macht (nein nicht dem lootmaster) so vorherbestimmt sein...

Erstes Quarter, war der Abdomination Wing. Erster Boss down, platte, schwere Rüssi.
[S.] ... siehste, habs ja gesagt...
[Ich] wartmer mal ab, aber lol xD

Die Folgen dieses Wings? Ein entnervter Schurke weil wieder nur Platte, Schwere Rüssi, und Stoff gedroppt ist, bzw das leder, das er nicht braucht, und ein belustigter Priester ( Me
biggrin.png
).

Die Folgen der anderen Wings kann ich ungefähr so abkürzen.
[Schurke] !...

Genau das gleiche Spiel, nur Platte und Schwere Rüstung, Stoff, Caster Umhänge, Tank ringe, und leder das er nichtmehr brauchte...

[Schurke] das war letztes mal genauso! bis dann unser Hexer kam und pm gemacht hat, dann war der loot gut!
[Ich] echt?^^

Bis zu Kel, es ist nichts für ihn gedroppt, naja nichts brauchbares, doch dann, es mag einem ja nicht geglaubt werden, doch es muss einen Gott geben, denn der Schurke und seinen offensichtlichen Gebete wurden erhört!
Es droppte, der t7 Helm für Ihn und JA, er gewann ihn. Nach einem dicken Gratz verabschiedete ich mich aber auch gleich , da ich hundsmüde war und einfach nurnoch in die Federn wollte.
Was mich dieser Raid gelehrt hat?
Das es einen höhere Macht gibt die den Loot entscheidet und man einen erst Leiden lässt um das gefühl des Glücks umso schöner zu machen. Ich persönlich, glaube ja, das Blizzard extra für solche Leute Blizzard spione hat, die die wispers abhören, und einmal pro Woche spielen sie Gildenlotto, einer aus der Gilde bekommt keinen bzw. kaum loot. Das ganze nennt sich wohl Sadismus und ist ziemlich gemein, aber so wie es mir der Schurke geschildert hat, muss es ja wohl eine Frage des Lootmasters sein... *g*
victory.gif



mfg euer Hatori

Tante Edith meint das der Text genauso lang ist wie der andere, bzw. fast so lang
biggrin.png
 
Zurück