Was mögt ihr an Age of Conan?

Wo spielt ihr? (Main)

• Aries

Stimmen: 0 0,0%
  • Asgard

• Asura

• Ibis

• Mitra

• Titus

• Anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
Das "alternative Kombosystem" sollte doch schon seit dem letzten größeren Patch drin sein, so wie ich das mitbekommen habe. Oder meinst du das dynamische Kombosystem, so wie es zB in Beat-Em-Ups ist, was auch schon einige vorgeschlagen haben (Combos auslösen durch Tastenkombinationen)?

Wenn du auf Aries beginnst, laber mal Dave (xdave78) an. Der is da Chef von ner Feierabendgilde, ziemlich gemütliche Leute, sehr angenehmer Umgang.
wink.gif

Klar ist die Umfrage etwas einseitig, aber dennoch ist niemand gezwungen hieran teilzunehmen.
Die Umfrage ist absichtlich so einseitig gehalten. Meine Absicht war es, einfach mal einen Thread nur FÜR AoC-Spieler zu machen, denn die andere Seite kann sich in den bereits bestehenden Threads austoben.
Auch hat es mich interessiert, wie so die allgemeine Verteilung ausschaut und was die Spieler am Spiel mögen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pente schrieb:
auch wenn der Thread-Ersteller darum bittet in diesem Thread davon abzusehen.

spectrumizer schrieb:
** Hinweis: Das ist kein Diskussionsthread. Wer hier negativ auffällt und den Thread benutzt, um seinen Abfall abzuladen, wird reported mit der Bitte zum Ban! **

Auch wenn "darum bitten" in der mir bekannten Semantik anders ausfällt, ist es trotzdem schön, dass Kritik weiterhin erwünscht wird.

spectrumizer schrieb:
Jeder, der hier irgendwelches Offtopic geschrieben oder Rumgespammt hat, wurde reported mit der Bitte zum Ban. Was die Mods daraus machen, kann ich nicht beeinflussen. Aber ich hab sowas von keinen Bock, dass ihr zu jeder kleinsten Gelegenheit euren kindlichen Kleingeist trotzen lassen müsst.

Etwas mehr Toleranz, etwas weniger Herablassung (deinem Avatar zum Trotz bist du nicht der Heilsbringer des Forums) und bitte keine - egal wie verpackten - Beleidigungen (kindlicher Kleingeist). Denn diese Dinge sind sehr wohl Teil der Bedingungen welchen du zugestimmt hast, als du dir hier einen Account zum Posten erstellt hast.

@OldboyX:
Danke für dein Interesse an dem Thema. Allerdings gibt es für Leute wie dich Themen wie diese:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=73673
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78213

Natürlich steht es dir auch frei, eigene Themen zu erstellen, die dein Interesse widerspiegeln. Und natürlich kann dich auch keiner, außer du selber, davon abhalten, an einer Ecke, die du passend findest, deine "Marken" zu setzen.

Allerdings würde ich mich jedoch sehr freuen, wenn du deine themenfremden Äußerungen an einen anderen Ort tragen könntest, denn bisher hast du ja nur das Thema, mich, die Art der Erstellung und Präsentierung kritisiert.
Das hab ich zur Kenntnis genommen und muß dir aber leider mitteilen, dass dieser Thread hier - und ich ebenfalls - nicht deinen Vorstellungen angepasst werden wird, nur damit du nichts mehr zum meckern hast.
Du hast nichts zu AoC gesagt und auch nicht deine eigene Meinung zu dem Spiel kund getan. Daher ordne ich deine Texte in die "100% Off-Topic"-Sparte ein. Und du weißt ja, wie's mit Off-Topic ist, wa?

Das ist nun die letzte gut gemeinte Ermahnung meinerseits und zwar an ausnahmslos alle Beteiligten. Wenn Ihr es nicht schafft in normalem Umgangston ohne zu provozieren miteinander zu diskutieren dann werd ich dem ein Ende bereiten, inklusive Zwangserholungsurlaub!
unsure.gif

Das "alternative Kombosystem" sollte doch schon seit dem letzten größeren Patch drin sein, so wie ich das mitbekommen habe. Oder meinst du das dynamische Kombosystem, so wie es zB in Beat-Em-Ups ist, was auch schon einige vorgeschlagen haben (Combos auslösen durch Tastenkombinationen)?
Mit dem alternativen Kombosystem meine ich dieses hier. Es soll den Kampf dynamischer machen, indem man während des Schlagens noch die Kombo wechseln kann. Sagen wir, es gibt 2 Kombos, die mit LINKS beginnen. Drückt man das erste Mal LINKS, kann man mit dem zweiten Schlag auswählen, ob man die Kombo LINKS OBEN oder LINKS RECHTS auslöst. Somit kann man beispielsweise auf wechselnde Schilde reagieren oder noch einen Rüstungsbrecher einstreuen.
Die gif, die das Ganze ziemlich gut erklärt, lädt leider nicht mehr...
Wenn du auf Aries beginnst, laber mal Dave (xdave78) an. Der is da Chef von ner Feierabendgilde, ziemlich gemütliche Leute, sehr angenehmer Umgang.
wink.gif
Klingenbruderschaft, richtig? Jop werde ich dann mal machen, Feierabendgilde klingt gut, vor dem Abi hat man halt etwas mehr zu tun
wink.gif

Achso noch @ Topic: Das Questdesign ist auch genial, vor allem das Reichenviertel ist extrem abwechslungsreich.

Im 1. Umfrage Teil fehlt die Option "Garnichts"

War jetzt knapp 6 Monate dabei, seit release mit pausen, und mich nervt dieses geflicke an allen ecken und enden.

Ich gehöre inzw. auch schon zu der etwas älteren MMO Generation und bin mit recht vielen Erwartungen ins Spiel gestartet. Vor allem hatte ich mir ein Spiel für die Ältere Community erhofft, aber grade das gegenteil war der Fall.

Ich bin nach wie vor der Meinung das dieses Spiel eine Miese Abzocke war und ist, und das Geflicke ändert daran nichts.

Bei welchen Online Spiel wird nicht geflickt und nachgebessert?

Mal schauen ob mir der alte MMO Senior ne Antwort gibt:)

Bei welchen Online Spiel wird nicht geflickt und nachgebessert?

Mal schauen ob mir der alte MMO Senior ne Antwort gibt:)

Moin,

das wird bei jedem MMO gemacht nur die Frage ist wie man es macht. Ob man das geplätscher des Wassers ändert und dann dabei das Reiten vergisst zu fixen ist ein Unterschied^^ Oder wie den letzten Update bauen einen Mamut ein und dabei noch zig Bugs. Um das gehts. Ach ja ich habe übrigens auch abgestimmt^^

Gruss Tiegars

Moin,

das wird bei jedem MMO gemacht nur die Frage ist wie man es macht. Ob man das geplätscher des Wassers ändert und dann dabei das Reiten vergisst zu fixen ist ein Unterschied^^ Oder wie den letzten Update bauen einen Mamut ein und dabei noch zig Bugs. Um das gehts. Ach ja ich habe übrigens auch abgestimmt^^

Gruss Tiegars

Tja siehst du

Das hat hat ja FC auch eingeräumt, das sie mit ihrer gepatche oft den falschen Weg eingeschlagen haben.
Gar nicht mal das sie Prioritäten falsch gesetzt gaben.
Sondern das sie sich hinreißen lassen haben Termine zu nennen oder Patches ungetestet auf die Sever geknallt zu haben.

Aber gerade in dem Beispiel das du nennst sollte dir doch auffallen, das es sich um zwei total verschiedene Dinge handelt.
Du kannst doch jetzt nicht einen Mitarbeiter der sich bisher nur um die Vertonung gekümmert hat sagen "fix mal das reiten" .

Ich mein ,wie ineffektiv ist das denn,der müsste sich erst neu einarbeiten etc.

Ihr kommt hier mit alten Kamellen an, omg.
Ich hoffe ihm richtigen Leben ist eure Fähigkeit eine Situation neu zu bewerten besser ausgeprägt

Ich war gestern zum Beispiel in der neuen Instanz am Ymir-Pass.
Ich kann dir sagen,würde es etwas wie einen Oskar für Instanzen geben,wär diese Instanz mein großer Favorit.
So eine beeindruckende Instanz hab ich bisher noch nicht gesehen.

Das mal als neue Info für dich über dieses Spiel,was sicher noch seine Macken hat.
Aber ich sags es nochmal ,für mich auf dem besten Wege ist ,alle anderen MMO hinter sich zu lassen.

Irgendein Spielemagazin ich glaub es war sogar BUffed hat mal gesagt "AOC kann mal was ganz großes werden wenn man es lässt".
Ma
.

Nagut man hat es nicht gelassen, die Geschichte mit verfrühten Release kennt jeder.
Aber wie gesagt ,so langsam ist das Geschichte.

Ich mag an den Spiel:

Die Grafik und den Sound. Leider war das schon alles.

Was ich nicht mag:

Wäre zulang für dieses Forum und ich müsste mich wieder aufregen.

PS.

Mit Blut, Titten und den höchsten monatlichen Spielpreis kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Etwas einseitige Umfrage.

Ja nicht wahr ? Total erstaunlich, wo doch die Umfrage lautet : was MÖGT ihr an AoC , richtig ?
Aber hey, du hast doch trotzdem deine einseitige Aussage auch in diesem Thread, in dem es nicht darum geht wie scheisse das Spiel doch immer war/ist bleiben wird, zum Besten gegeben.
Und nun troll dich.

Ihr kommt hier mit alten Kamellen an, omg.

olle kamellen? der exploit im letzten pvp patch wurde von leuten auf testserver an FC weiter gegeben. nur kam der patch ungefixed auf die live server. das sind keine ollen kamellen, die schnallens immer noch nicht was abgeht mit ihrem spiel.

So ich habe jetzt einige Kommentare gelöscht, die sich allzu offensichtlich der Aufforderung einiger Mods und des CM widersetzt haben.

Weitere Hinweise auf mögliche Konsequenzen will ich garnicht erst wiederholen müssen, da haben sich ZAM und Pente schon ausgiebig zu geäußert.

der exploit im letzten pvp patch wurde von leuten auf testserver an FC weiter gegeben. nur kam der patch ungefixed auf die live server.
Welcher Exploit? Dass Lowis die Highs abfarmen konnten und die Mörderpunkte dafür bekommen haben, wenn sie sich wehrten? Das nennst du Exploit? Ich nenn das ausgleichende Gerechtigkeit. Sonst wars quasi immer umgedreht.
wink.gif

Außerdem ist das AFAIK schonwieder gefixt. Problematisch ists jetzt nur noch mit AoE-Zaubern, wenn Lowis drinstehen.

das sind keine ollen kamellen, die schnallens immer noch nicht was abgeht mit ihrem spiel.
Als ob FC die einzigen wären, die Bugs auf die Live-Server patchen.
rolleyes.gif
Legt doch nicht alles so auf die Goldwaage, was das Spiel angeht.

Als ob FC die einzigen wären, die Bugs auf die Live-Server patchen.
rolleyes.gif
Legt doch nicht alles so auf die Goldwaage, was das Spiel angeht.

sagt auch keiner dass fc die einzigen sind, nur wurde mal wieder nicht auf die comm gehört die den exploit bereits auf dem test server gemeldet hat.
der ganzen sache hätte man leicht aus dem weg gehen können. scheinbar zieht FC aber stur ihren plan durch was das patchen angeht. statt wirklich neuen content für 80er zu bringen kommt ne zone für chars um 60. die schnallens nicht dass die meisten spieler, die AOC nach august verlassen haben, nicht wegen der bugs weg sind, sondern weils einfach nicht genug zu tun gibt. und bevor jetzt kommt: aber es gibt doch das pvp system.... was bringt das den spielern auf pve realms?
bis dann neue raids kommen wird die hälfte der jetzt noch raidenten gilden auch aufgehört haben.

sagt auch keiner dass fc die einzigen sind, nur wurde mal wieder nicht auf die comm gehört die den exploit bereits auf dem test server gemeldet hat.
der ganzen sache hätte man leicht aus dem weg gehen können. scheinbar zieht FC aber stur ihren plan durch was das patchen angeht.
Man kanns nicht gutheisse, dass sowas passiert, das stimmt. Aber wo ists denn wirklich anders? Wo macht FC denn da die große Ausnahme? Jeder MMO-Betreiber hat doch seine eigene Patchpolitik und eine "Roadmap", der er - scheinbar - stur folgt.

statt wirklich neuen content für 80er zu bringen kommt ne zone für chars um 60. die schnallens nicht dass die meisten spieler, die AOC nach august verlassen haben, nicht wegen der bugs weg sind, sondern weils einfach nicht genug zu tun gibt. und bevor jetzt kommt: aber es gibt doch das pvp system.... was bringt das den spielern auf pve realms?
bis dann neue raids kommen wird die hälfte der jetzt noch raidenten gilden auch aufgehört haben.
Dass über Endcontent geklagt wird, ist doch auch in fast jedem MMO so. Das wird sich auch nicht ändern lassen, da es immer Spieler und Gilden gibt, die ihn clearen, wie 'ne Tüte Chips bei nem spannenden Film.
Außerdem war Content für 50-60er nötig, weils auch viele Spieler auf dem Level gibt. Ich würde fast behaupten, wer AoC spielt wie WoW (bester, schnellster, erster, ... oder nur raiden, raiden, raiden), wird in AoC auch nicht wirklich glücklich werden.
Ich für meinen Teil spiele auf nem PvP Server, hab also das "PvE Problem" nicht. Und merke auch selber, wieviel man von der Spielwelt mitbekommen und entdecken kann, wenn mans "Casual Style" spielt. Also in der Woche ~4-5 Stunden. Ich hab noch keinen Char über 50, freue mich also zB viel mehr auf und über den neuen Content, als wie ich mich zB über Raid Content freuen würde. Und da bin ich denke ich auch nicht alleine. Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile.
wink.gif

Sicher war's scheisse von FC, wie sie AoC released und die Fans enttäuscht haben. Aber das ist Vergangenheit. AoC hat inzwischen für "normale" Spieler (also keine Fulltime- / Pro-Gamer) viele gute Qualitäten und Quantitäten, die für 'n ganzen Haufen Stunden Spielspaß sorgen. Und wenn mir die Lust vergeht, weil ich schon alles gesehen oder aus was für Gründen auch immer kein Interesse mehr hab, werd ich's wohl einfach aufhören zu spielen. Aber ich werd sicher nicht (wieder) monatelang drauf rumhacken, weil mir meine Vorstellungen nicht erfüllt wurden.
Und langsam finde ich es auch einfach absolut Unsinnig, zu sehen, wie in allem was FC macht nur das schlechte rausgepickt wird, um darauf rumzuhacken und der Firma ständig den Buhmann zuzuschieben. Das ist ne endlose Diskussion zwischen denen, die auf ihr Recht bestehen, das Spiel für ihre Enttäuschungen schlecht zu machen, wo sie können und denen, die es (wieder) gut finden.

man sollte asgard nicht nehmen weil der server / die leute cool sind, sondern weil man rollenspieler ist

Wahnsinn. In keinem einzigen Thread schaffen's die "Jammerlappen", ihre Klappe zu halten. Wenn ihr euch über AoC fetzen wollt, macht einen eigenen Thread auf, der einen passenden Titel hat. In dem Forum gabs schon genug Themen, wo ihr euer wertvolles Gedankengut bzgl. FC und AoC abladen konntet.

Jeder, der hier irgendwelches Offtopic geschrieben oder Rumgespammt hat, wurde reported mit der Bitte zum Ban. Was die Mods daraus machen, kann ich nicht beeinflussen. Aber ich hab sowas von keinen Bock, dass ihr zu jeder kleinsten Gelegenheit euren kindlichen Kleingeist trotzen lassen müsst.

Ganz ehrlich, ich wollte nix in den Thread schreiben, wirklich nicht. Allein schon im Eingangspost die Drohung....Da juckte es mir schon in den Fingern, aber ok. Jetzt noch der geistige Bullshit hier, jetzt reichts, Sheriff.

Viele, wie ich auch, haben nicht nur gutes zu AoC zu sagen, und zumindest ich (und ich bin froh zu sehen das noch mehr LEute so denken) lasse mir doch nicht den Mund verbieten von einem dahergelaufenen Aushilfs Sheriff. Auch Eure Aktion "Rettungsanker für AoC" kenne ich, solls diese sein könnte es mir eigentlich egal und auch Recht sein, aber unterlass Deine leeren und vor allem Nutzlosen Drohungen. Was soll der Scheiss?
Wenn die Leute nicht mit anderen Meinungen klarkommen gibts einen super Platz zum Nachdenken->Nennt sich Gummizelle.

Die Dinge die ich an AoC gut finde habe ich vor lauter Aufregung über solch einen gedichtetetn Dummschwall echt vergessen, Sorry.

P.S.: Die Leute die meinen alles und jeden der AoC nicht vergöttert beschimpfen und flamen zu müssen sind kein Stück besser. Wie war das, auch unter feinen Häusern fliessen Abwässer?
So, und jetzt Reporte Du kleiner Wichtigtuer und bannt mich. Sowas beschissenes hab ich eh noch nicht gesehen wie das Theater hier.

So, und jetzt Reporte Du kleiner Wichtigtuer und bannt mich. Sowas beschissenes hab ich eh noch nicht gesehen wie das Theater hier.

Geht sogar ganz ohne Report. Ab und zu lohnt es sich Postings von Moderatoren zu lesen bevor man den Antworten-Knopf hämmert.
rolleyes.gif

Zurück