- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Das "alternative Kombosystem" sollte doch schon seit dem letzten größeren Patch drin sein, so wie ich das mitbekommen habe. Oder meinst du das dynamische Kombosystem, so wie es zB in Beat-Em-Ups ist, was auch schon einige vorgeschlagen haben (Combos auslösen durch Tastenkombinationen)?
Wenn du auf Aries beginnst, laber mal Dave (xdave78) an. Der is da Chef von ner Feierabendgilde, ziemlich gemütliche Leute, sehr angenehmer Umgang.
Auch hat es mich interessiert, wie so die allgemeine Verteilung ausschaut und was die Spieler am Spiel mögen.
Wenn du auf Aries beginnst, laber mal Dave (xdave78) an. Der is da Chef von ner Feierabendgilde, ziemlich gemütliche Leute, sehr angenehmer Umgang.
Die Umfrage ist absichtlich so einseitig gehalten. Meine Absicht war es, einfach mal einen Thread nur FÜR AoC-Spieler zu machen, denn die andere Seite kann sich in den bereits bestehenden Threads austoben.Klar ist die Umfrage etwas einseitig, aber dennoch ist niemand gezwungen hieran teilzunehmen.
Auch hat es mich interessiert, wie so die allgemeine Verteilung ausschaut und was die Spieler am Spiel mögen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: