Zarintosch
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
Ist doch momentan ähnlich oder nicht?
Wenn man bei einer PQ nichts bekommen hat, dann dieselbe erneut macht hat man da so ein 'Bonus' blaues Glitzerdingen das den Würfelbonus erhöhen soll oder so...
Bringt aber z.b. in Burgen nicht so viel^^
Ich suche schon seid über einer Woche nach dem Vernichter-Helm, nachdem ich 3 mal das Brustteil bekommen habe...
In den letzten 8-10 Burgraids hab ich nicht mehr als 100-200 gewürfelt und hatte vor dem Würfeln zwischen Platz 2 und 40 alles durch...also nie mehr als einen grünen Beutel bekommen -_-
Wenn es da einen Bonus geben würde fände ich es Klasse... ORvR würde ich dannach des Rufes wegen sowieso weiter machen, könnte sein das da die Angst dabei ist das das ORvR nur des Settes wegen gemacht wird und es deshalb bisher keinen Bonus gibt. Aber ich fände es trotzdem ne gute Sache.
Grad bei den Burgen wäre eine Änderung sehr wichtig, denn da gibt es die doch recht spielentscheidenden Setteile. Eine rein zufällige Verteilung kombiniert mit der Möglichkeit, oder auch den Zwang zu passen, fände ich irgendwie besser als das genannte Bonussystem, es sei denn das System zählt für diejenigen nicht, welche den Beutel der aktuellen Burg eh schon haben. Das Problem atm ist, dass häufig die Leute den Beutel abbekommen, die den Inhalt nicht mehr brauchen. Und da diese Leute auch lange am ORvR teilnehmen, haben die Leute mit den für das Verteilen ungünstigen Klassen, trotzdem den Nachteil. Oder hätten, wenn es denn ein konkretes System geben würde^^^Ausserdem müsste Mythic bei dem von euch genannten Wertungssystem trotzdem für die Ewigkeit rumbalancen. Und diese Energie sollte lieber in Klassenbalance und neuen Content fliessen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: