Was muss angegangen werden

Ist doch momentan ähnlich oder nicht?
Wenn man bei einer PQ nichts bekommen hat, dann dieselbe erneut macht hat man da so ein 'Bonus' blaues Glitzerdingen das den Würfelbonus erhöhen soll oder so...
Bringt aber z.b. in Burgen nicht so viel^^
Ich suche schon seid über einer Woche nach dem Vernichter-Helm, nachdem ich 3 mal das Brustteil bekommen habe...
In den letzten 8-10 Burgraids hab ich nicht mehr als 100-200 gewürfelt und hatte vor dem Würfeln zwischen Platz 2 und 40 alles durch...also nie mehr als einen grünen Beutel bekommen -_-
Wenn es da einen Bonus geben würde fände ich es Klasse... ORvR würde ich dannach des Rufes wegen sowieso weiter machen, könnte sein das da die Angst dabei ist das das ORvR nur des Settes wegen gemacht wird und es deshalb bisher keinen Bonus gibt. Aber ich fände es trotzdem ne gute Sache.

Grad bei den Burgen wäre eine Änderung sehr wichtig, denn da gibt es die doch recht spielentscheidenden Setteile. Eine rein zufällige Verteilung kombiniert mit der Möglichkeit, oder auch den Zwang zu passen, fände ich irgendwie besser als das genannte Bonussystem, es sei denn das System zählt für diejenigen nicht, welche den Beutel der aktuellen Burg eh schon haben. Das Problem atm ist, dass häufig die Leute den Beutel abbekommen, die den Inhalt nicht mehr brauchen. Und da diese Leute auch lange am ORvR teilnehmen, haben die Leute mit den für das Verteilen ungünstigen Klassen, trotzdem den Nachteil. Oder hätten, wenn es denn ein konkretes System geben würde^^^Ausserdem müsste Mythic bei dem von euch genannten Wertungssystem trotzdem für die Ewigkeit rumbalancen. Und diese Energie sollte lieber in Klassenbalance und neuen Content fliessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überarbeitung mancher Klassen!
Z.b. Des WL!
Sein Löwe sollte mitskalieren,wozu spiele ich sonst ne Petklasse?!

Doppelt bis dreifache Exp wenn Gegner im RvR getötet werden und ebenso die Bonusexp am Szenarioende anheben.

WAR wurde und wird vollmundig als ein RvR-Spiel gepriesen, aber wenn man den Pve-Exp-Anteil (der auch mager ist) zum Leveln weg lässt und nur durch RvR bzw. Szenarien levelt, dann dauert es Monate bis man endlich mal die Endstufe 40 erreicht hat :/

Ebenfalls dürfen Respawn und Wiederbelebungsfenster nicht überlagert werden. Wie soll man den Rezz annehmen, wenn das Wiederbelebungsfenster die Sekunden darüber gelegt abzählt
mad.gif

Unterzahlszenarien wie z.B. 7 vs 12 gehören sofort beendet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn in einem szenario eine seite sehr eindeutig führt und auf der anderen seite alle leaven, sodass so das ungleichgewicht ausgelöst wird.
gibt es zum schluss keine/n exp/ruf... ist dann doof weil es nur zeitverschwendung ist.

auch das man fürs eigentlich einnehmen von den punkten in szenarien keinen ruf oder erfahrung bekommt ist blöd... da entscheidet man unter umständen ein szenario, aber bekommt weniger ruf/exp als alle andern, weil die nur hirnlos auf den gegnern rummoschen >_<

@Jaimewolf, warum muss man denn lvl 40 sein? Man kann auch super RvR im low lvl Bereich betreiben, warum muss denn der Levelweg nur Nebensache sein? Ist zwar in WoW so, muss aber nicht bei WAR auch so sein

Wer konstruktiv bleiben will, der sollte seine eigene Meinung schon gar nicht posten. Das führt zu nichts.
Auf der einen Seite hast du die Spiel Community und auf der anderen den mächtigen fernen Entwickler.
Die WAR Entwickler haben jetzt aber wirklich Klassen schnell nachgelegt und verfallen nicht in Stagnation wie z.B. bei AoC.

Die Probleme mit Spieleranzahl Deffer/Verteidiger wird sich aus technischer Sicht so schnell nicht lösen lassen. Ob die Engine/Server da nicht mitspielen kann man nicht definitv sagen, aber auf alle Fälle ist es schlichtwegs noch kein Mmorpg rausgekommen, das wirkliche Grosschlachten bietet die noch flüssig und ohne Laags laufen. WoW hat es mit Alterac Tal 40vs40 wenigstens auf eine schöne Anzahl geschafft und selbst mit schwächeren System war da noch viel zu erleben.

Beim RvR haben wir aber wirklich das Problem oder den Vorteil das sehr viel mehr Spieler zusammen kommen wollen/können oder halt auch nicht.

Ein Mmorpg ist kein schnelllebiges Produkt. Das verstehen vielleicht manche Neulinge in solch Spielen noch nicht und fordern in unmöglicher Zeit sehr viele Veränderungen. Die Entwickler wissen in den meisten Fällen schon von diesen, nur gibt es Prioritäten zu setzten.

Die ständige Listenmacherei, die ich früher auch noch für gut empfunden habe, bringt im Endeffekt absolut gar nichts. Vielleicht wenn man die Möglichkeit hat direkt als Tester miteinzuwirken und Gespräche mit den Devs zu führen. Ansonsten sind das nur Worte die in irgendwelchen offz. inoffz. Foren verstauben.

Mir wäre eine überarbeitung des Chickensystems auf ORvR-Servern extrem wichtig. Der ganze schöne Spass am füllen des Wälzers geht dadurch verloren =( Da könnte man sich definitiv was besseres einfallen lassen. Wie etwa, erst beim Angriff eines Lowies wird man zum Hühnchen.

Mir wäre eine überarbeitung des Chickensystems auf ORvR-Servern extrem wichtig. Der ganze schöne Spass am füllen des Wälzers geht dadurch verloren =( Da könnte man sich definitiv was besseres einfallen lassen. Wie etwa, erst beim Angriff eines Lowies wird man zum Hühnchen.
aufgrund der kommunikation deines pcs, der server und dem pc vom spieler am anderen ende ist das so nicht einfach machbar.
ich versteh auch garnicht wie man sich darüber beschweren kann, die server regeln werden einen erklärt und das heißt du musst die regeln doch akzeptiert haben, ich persönlich versteh auch garnicht was man auf einem orvr server will. letztendlich siehst du den feind fast ausschließlich in rvr zonen und szs und das hast du auch auf nem core ohne das nervige hühnchen(und ganken natürlich
wink.gif
)

Zurück