Was muss euch Warhammer Online bieten?

was es für mich bieten muss?
ganz klar spannende PvP kämpfe besonders die RvR sache gefällt mir sehr gut
top.gif
 
Ich hoffe das es in Warhammer keine Instanzen gibt, aber ich befürchte das wird nicht passieren
hmmm.gif


Ich bin der Meinung das Instanzen grad beim Release eines Spiels den Aufbau und zusammenhalt einer Community stark negativ beeinflussen. Man muss sich einfach nicht mit der Gruppe/Spieler neben einem beschäftigen sondern geht wieder in seine eigene kleine Welt. Das verhindert zwar Konflikte, verhindert aber auch die Entwicklung der Community.

Ansonsten wünsch ich mir gutes PvP(RvR) ala DAoC und viele gute Quests und Questreihen. Sowie sehr Starke Highend gegner.
smile.gif



Kurz gesagt ein "DAoC 2"
cool.gif
 
…als nächstes hoffe ich das alle Rassen vom Tabletop game, irgendwann ins Spiel integriert werden und nicht nur Orks und Zwerge…

Ich denke da können wir hoffen. Für Dark Age of Camelot (welches halt auch Mythic entwickelt hat) sind bisher 5 Erweiterungen erschienen und insgesamt 9 neue Rassen (drei pro Reich) über die Jahre mit ins Spiel gebracht worden. Insgesamt treiben sich also in DAoC 21 verschiedene Rassen (7 pro Reich) herum. Das sind ja schon ein paar mehr als sie in Warhammer Tabletop überhaupt spielbar sind und Mythic würde sich ja selbst sehr einschränken, wenn sie keine weiteren Rassen mit (garantiert) kommenden Erweiterungen einbringen würden.
 
Steht schon fest ob es Rp realms für das spiel geben wird?
 
Rollenspiel Realms - ich bin mir nicht ganz sicher hierüber etwas gelesen zu haben. Dennoch denke ich das Mythic in Betracht gezogen hatt evtl welche Bereit zu sellen.

Das es keine Differenzierung zwischen PVE und PVP geben wird wie in WoW ist anhand des Spielkonzepts in War aber offensichtlich.
 
Steht schon fest ob es Rp realms für das spiel geben wird?
Bitte für solche Fragen einen eigenen Thread aufmachen. Deine Frage kann ich dir nicht sicher beantworten. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass es eigene Rollenspiel Server gibt. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher. Sofern diese jedoch genauso gut "bewacht" werden, wie die WoW-Rp-Server bringt es eigentlich nichts
tongue.gif
 
Ich freue mich sehr auf den goblin schamane natürlich
clap.gif
und würde mich freuen wenn es eine schnelle reisemöglichkeit irgendwie geben wird(wenn es eine gebt seid net hard hab mich nich informiert)naja das spiel alleine macht mich schon sehr interessant und das wird sicher sehr lustig
smile.gif
smile.gif


Ps.: Nachdem WoW mich vertrieben hat mit der lvl 70 grenze,warte ich sehnsüchtig auf das game!!!!
top.gif
top.gif
top.gif
 
gepflegtes RvR, kein instanzen gelame ala WoW, sinnvolles und gutes crafting, ein geringerer stellenwert von items (skill > items), gute individualisierungmöglichkeiten, langzeitmotivation (kein stupides farmen und raiden), und natürlich eine gehörige portion spass!
top.gif


Waaagh!
lyraL - Fanatiks
 
Ich hoffe es wird ein gutes Berufssystem geben was sich auch lohn voran zu treiben
 
Ich freu mich auf die Kollisionsabfrage bei den Charaktern. Somit entsteht neues taktisches Stellungsspiel im RvR.

Weiterhin freu ich mich auf die Tatsache, dass es in WAR keine Schleicherklassen gibt.

Ein "... wie in WoW" gibt es für mich nicht.

Außerdem hoffe ich, dass sie letztendlich den düsteren Style, den sie momentan schon vorweisen, auch weiterhin beibehalten werden.
 
WAs soll WAR mir bieten?
Also erstmal sollte es sich stark an Warhammer Tabletop lehnen und der Support sollte von Anfang an zu 100% passen.
Es sollte nicht mehr als 15€ monatlich kosten und das Gameplay vom Interface und Movement sollte WoW-Ähnlich sein (Gewohnheit > Neuheit
tongue.gif
)
Ausserdem sollte das spiel einen nicht so sehr zwingen ewig zu spielen, wenn ich, und das machen die meisten, WoW anschaue -> um irgendwas zu erreichen braucht man Respektvoll, für Respektvoll MUSS man eine GRuppe haben um in eine Instanz zu gehen, und - wäre ein mal nicht genug - dies muss man dann gleich 10 mal machen ! WoW - nice -.-!
Also erwarte ich von WAR, dass es für High-End content keine elendig langen Pre-Qs gibt bzw kein Ruf oder anderes gefarmt werden muss.
Ansonsten wünsche ich mir ein gutes Balancing aller klassen (Ausser Zeloten, die sollen imba werden, (denn ich will ja überpw00000000000ner werden!!!!!!11111)
tongue.gif
(ACHTUNG IRONIE!!)
Ja und ansonsten wünsche ich mir eine Nette Community und einen guten Start.

-Axarax-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, kein langes leveln! Das macht auf dauer keinen Spaß.
Sinnvolles Gildensystem wär auch nett und vorallem keine Raid-Dungeons wie in WoW die man sich auf mehrere Tage aufteilen muss und keine 3-8h Dungeons. Gute Berufe die man gut ausbauen kann und nicht dieses ewig nervende " Benötigt Axtschmied 375"! Keine server die in den Hauptspielzeiten crashen.
Gut ausbaubare Talente wären auch recht nett. Und man sollte schneller an Geld kommen damit Chinesen erst garnicht anfangen zu farmen. Wo wir schon beim Handel sind ... Auktionshäuser sollte es auch geben. Es sollte auch wie in Guild Wars EINE Bank für alle Chars geben die aber genug befüllt werden können. Auf keinen Fall möchte ich ständig veränderte Klassen wie in WoW derzeit.

... So das wars erst mal ^^

lg Zauberkuh
good.gif

PS Meine Klasse wird wohl ein Zwerg Eisenbrecher oder ein Ork-Spalta werden
smile.gif
 
Hi.

- extremst komplizierte und nie langweilige Action im pvp die sich dauernd weiterentwickelt serverspeziell wäre cool, wenn zb die Bösen euf einem Server besser sind als die Guten sollen die auch mehr Land etc bekommen... dürfte halt net so werden dass es dann alles nur den bösen gehört...oder mehr belohnungen oder so, das auf jede fall Belohnungen!!!! Verschiedenster art! Unendlich viele net nur 2 verschiedene pro klasse

- Style Style Style Style Menschän Köpfe für meinen koppläga Schwarzork gg


- Reittiere auch? ;D

- MEHR für SPieler die es am liebsten solo spielen, da es nur ein Spiel ist und bleibt und ich mihc zu keiner Gilde hingezogen fühle, würde es sehr nett sein sag ich mal, wenn man alle sachen auch mit leuten machen kann die fremd sind und nicht kennen muss in einer gilde di sich na ch 2 wochen auflöst nachdem ich einem einen geilen gegenstand geschenkt habe, weil es kollegial ist... also zb dass es keine Instanzen (falls es da sowas geben wird) gibt die nur als Schlachtzug, mit einer id für ne woche.. zu machen ist, da kom ich eh nie rein, und warum sollte ein berufstätiger Mensch der vllt auch noch Familie hat nicht war spielen?
tongue.gif
und das volle programm mein ich, ist bei wow ärgerlich weil die dungeons mit den coolen epischen sachen oder die arena nur mit leuten geht, und das macht KEINER ohne das der inner gilde drinn ist!

- coole Grafik
biggrin.gif


- Kein Ruckeln
biggrin.gif


- Rassenspezifische Sachen die NUR diese Rasse hätte und net wieder KRieger und sowas die alle haben können oder magier etc, sondern jede klasse sollte ihre eigenen haben, wo steht geschrieben, dass Krieg nur dann sein darf wenn alle Seiten alle Kriegsgeräte und Einheiten haben? Krieg ist, was Feind hat oder nicht hat is egal, hatter nix isser hin! Hat er Krieger und wir net isses so! Hat er keine und wir auch net isses so. Hat er welche und wir auch isses so, hat er keine und ich schon isses so! Stellt euch mal einen Goblin Krieger vor oder einen Elfen Krieger, im vergleich zu einem Ork ist der Elfe unsichtbar! da geht da Orkj doch glatt drüber, wenn er nich ne waffe fuchteln sehn würde.

- BITTE das mit dem Geld farmen suckt so echt! Ich find es halt so da muss man etwas besser machen können, ich mein ich farme net 2 Wochen, damit ich 5000 gold hab für ein episches flugtier -_-

- Sich verändernde Spielinhalte wären cool, vor allem jetzt dass die Landschaft sich verändert, Jahreszeiten Wetter auf jeden Fall, Tag nacht davon ganz zu schweigen. Und dass die Monster net im Abstand von 10 Metern rumlaufen sondern etwas realistischer, 50 meter sind wohl drinnen.... es könnte ja sein das dann irgendwann die art von monster vertrieben wurde und dass andre gekommen sind?!

- Reisemethoden, wie in Wow öffentlich

- Am liebsten wäre mit 1 v 1 PVP das MUSS es geben, in WoW gibt es das net, und wenn es das net gibt is das Spiel K.... echt immer in Gruppen is doch öde, was wenn man keine findet oder was is mit leute die gern solo spielen? Dürfen kein mmorph spielen oder wie, das wäre mir wichtig

- Am liebsten wäre es mir auch wenn die gegenstandssuche net so wichtig wäre im endgame, wsa wenn man alles hat? Dann is der Char der beste aba umsonst, da fehlt im wow der endgame spass ! Also ja dass das Endgame spas macht und net so langweilig wird, monatliche veranstaltungen sind da zu wenig, es muss interesante orte geben mit viel hintergrund und sowas... Berufe sind auch wichtig aber net wieder solche wo man in instanzen gehn muss und ne gruppe braucht argh

- ich sag es gelich mal in einem eigenen Punkt, wenn ein SPiel auf Gruppenspiel ausgelegt ist dann spielen es nie so viele LEute wie wenn man es auch alleine spielen könnte, es könnte ja so sein dass es auch alleine alles machbar ist, und in einer gruppe isses hat einfacher, aber es MUSS alleine auch machbar sein, das ist es auch wenns 20 mal so lang dauert

-Ein besseres Chat spamm schimpfort filtersystem als in dem meisten Onlinespielen, egal ob mmorph oda net, was da teilweise abgelasen wird ist nicht mehr normal, dass muss man ehct net hören, de chat muss zb ausstellbar sein oder spiele ignorierbar sein, aber das wird wohl eh sein.... erwarte ich mir eben

Zum Schluss noch ... PVP PVP PVP PVP das is das warum ich im Internet spiele, sonst kann ich eh allein auch spielen, denn mit anderen leuten zusammenspielen gegen den Computer.. naja das kann aich auch allein, macht mir überhaupt keinen spass! AUf jeden fall pvp das sich lohnt und net wie in wow (gg) wo es als lvl 70 ÜBERHAUPT nix mehr bringt, da kann ich mir grad mal einen umhang holen wenn ein einen besseren brauche, und spas machen tut s nach den ersten 100 mal eh nimmer....

Naj dann danke ich schön

Ich Schwarzork ich nix wissen, ich bösä
 
Noch was, hab ich eben gelesen,wichtig find ich auch das es mit dem ruf das nicht so wird wie in wow, ewig farmen für irgendwas, itemsuche sollte 2trangug sein, erstrangig spass! und der soll sich weiterentwickeln, ich mein ich mag wow, ich schreib zwar net gut darüber aber ich mag es, magd ie ganze geschichte, und ich hoffe halt einfach dass die produzierer sich mit dem War spiel einfach beschäftigen und vor allem HINTERGUNDGECHICHTE muss interessant sein, und zwar voller Schlachten und Krieg und Unstimmigkeiten und keine Waffenstillstände sondern Krieg im ärgsten Sinn eskalation gg dss erwart ich mir in einem Spiel, das War heisst hehehe

Dann darf ich auch mal einen Zwerg killen der "nur questen will wähhh" und der dann nicht gleich RACHE üben will und einen Beitrag über die böse Horde oder Grünhäute schreibt
tongue.gif


Ich Schwarzork, ich Bösä

kein langes lvln 20 lvl reichen find ich
 
Und keine Kämpfe die wie folgt aussehen:WoW - Krieger gegen Magier, ein Kampf der dauert 20 sek, wenn überhaupt. Krieger sieht magier, Magier sieht Krieger, Magier begin einen Zauber, Krieger stürmt natürlich an, Magier teleportiert sich und vereist Krieger, zaubert einen Ball Krieger halb tot, Instant Feuerball oder sonst was, Krieger noch 25%, Krieger haut das 2te mal zu, kommt auf seine Waffe drauf an entweder der mage hat noch 45% odrr mit einer epischen Wafe im Endspiel ist Magier untr 20%, Krieger ist wieder verlangsamt kommt net zum Magier, bis zu diesenm zeitpunkt sind 13 oder 14 sek vergangenund das auch nur weil der zauber vom magier einige sekunden zum wirken braucht, so soll es net sein ! Ein Kampf soll wenigstens 30 sek dauern oder eine Minute, wer killt schon andere Kriegsveteranen mit einem Schlag ausser Conan der Barbar? niemand also plz schaden und gesundheit sollt nicht allzuhoch sein sonst isses mist und nur der gewinnt der als erster angreift, und so isses in der realität net, sndern der gewinnt, der stärker ist oder bessere taktik hat, net der als erstes angreift hehehehe

Türlich gibt es auch andere variationen man sehe sich 2 palas an in einem kampf oder nen def tank und pala da dauert der kampf dann 2 min... -_- aber immer nochbesser als 20 sek zack bumm hin 6000 feuerball reingehauen oder 3600 mortal strike.... da wärs doch besser 600 und 360, alles weniger is besser so wie es in wow war mit lvl 20, und für meinen geschmack gibt es da einfach zu viele funktionen, is immer der selbe ablauf bei pvp und pve auch sollte variiren und net so spektakulär sein dass ich vor lauter blitzen und anstürmen nix mehr sehe, vllt wäre ein tank in war ja ganz anders als der gruppen tank mit so wenig schaden im wow ja anders hier, oder ein mage kann auch andere sachen als feuerbälle werfen
biggrin.gif
ode der ball sieht wenigstens anders aus und net immer nach schema 12 argh

Bin Schwarzork!!!!
 
Emoticons und viele interesante änderungen, die auch noch wärend des spielens passieren oder vorgenommen werrden können

am character mein ich

und viele viele gegenstände die auch anders aussehen und das am besten kein stück dem anderen gleicht hehe und das man die form eines gegenstands vllt auch irgendwie modifizieren kann, wo steht geschireben dass eine brusplatte die einen löwen zeigt dass vllt irgendein wappen wäre net umändern lasen könnte wenn ich es einem gegner mit meinem moshork abnehme? Könnte dann ja einfach 4 Kratzer draufmachen (orks haben nur 4 Kralln oda?!?!??!) und da löwe is weg aba es is trotzdem die selbe Brustdingsda.. naja sowas halt irgendwie
 
1.WAR soll ne gute Hintergrundgeschichte haben. Nicht wie bei WoW
hmmm.gif
das mit den Drenai ist echt arm.
2.Schöne Grafik,kein Laggen und vorallem keine solange wartungsarbeiten*kotz,würg*
3. Es sol wirklich im Herbst rauskommen und sich nicht verschieben so wie bei BC
4. Die Klassen, Fähigkeiten und die Klassen die in Zukunft rauskommen sollten nicht soweit von dem Tabletop spiel abweichen.
5. Das man auch was mit wenig Zeit etwas ereichen kann.
6. Schön viel Spaß beim Moschen und gemoscht werden.
biggrin.gif
WAAAAAGH!!!!!!!



PJK


Die Sprachfehler habe ich gemacht, da ich schon mal für meine Rolle als "intiligenter Schwarzorc"
w00t.gif
üben will.

Dat is main Ernst!
biggrin.gif


PJK
 
1.WAR soll ne gute Hintergrundgeschichte haben. Nicht wie bei WoW
hmmm.gif
das mit den Drenai ist echt arm.
3. Es sol wirklich im Herbst rauskommen und sich nicht verschieben so wie bei BC


Stimmt, bessere Geschichte, muss mich erst mal vertiefen im war fantasy, hab ich nix glesn noch drüber, kenne nur war 40000. Aber das mit den Draenai, naja gg noch schlimmer is das Konsortorium mit den plasma kugeln, am ende steht Schrotti da und beamt dich hoch gg

Und es soll wirklich das Jahr noch rauskomen is auch richtig, solang das is isses schon ma gut
wink.gif


Lg ein anderer Schwarzork (grössa und bessa ;D )
 
1. Waaaagh!
2. Noch mehr Waaaagh!
3. Ein gutes und Balanced RvR system wie es in den guten alten DAoC zeiten war (hochzeit SI zb.)
4. Am besten kein oder wenn nur wenig PvE
5. Ich packe meine sachen sowieso und gehe zu WAR
6. gute SG kämpfe alla 8v8 in DAoC und auch nice zerg fights um die nächste kleine stadt
7. freue ich mich auf das kolliesions abfrage system welches ein durchlaufen nicht möglich macht (wow durchlaufen Backstep ---> langweilig)
8. endlich wieder am gegner sticken können!!!
9. es braucht nicht viel um wow zu schlagen^^
 
Zurück