Was muss euch Warhammer Online bieten?

Kollisionsabfrage.... is die schon sicher? Vor ienigher Zeit spekulierte man noch!!

und noch dazu soll mir WoW bieten, dass man net wieder 70 lvl hat, sondern eben nur 20, das reicht doch, dann kann ich mir ja andere Charactere auch machen, ohne mich zu fragen, is das der aufwand wert.
Dann muss das Endgame halt gut sein, ich kenn nur WoW, deshalb hab ich keine Ahnung wies bei andren Spielen ist....
 
freu freu



dan kan ich ja mal ne runde laufen gehn, damit ich Ausdauer bekomm und damit ich euch Zwerge umrennen kann
biggrin.gif


freu freu



dan kan ich ja mal ne runde laufen gehn, damit ich Ausdauer bekomm und damit ich euch Zwerge umrennen kann
biggrin.gif
 
Ordentliche Animationen, damit springe ich vielleicht hier bei den Wünschen ausm Rahmen, aber das ist eine Sache die zB bei WoW dermaßen mies rüberkommt... Wenn ich nen Spalta sehe, dann soll der auch im Rausch seine Waffen schwungvoll auf den Gegner einhämmern oder nen Chaoskrieger seine Zweihand richtig schwingen!!

Wenn ich mich daran erinner wie gammelig mein Blutelf die Axt hält oder mein Taure zwei Einhandwaffen so müde hin und her schwingt, aber man will ja nciht nur nörgeln, denn der Ork haut mit zwei Einhandwaffen jedenfalls etwas zu.

MfG
Draken
 
1. ganz klare identifikationsmöglichkeit zwischen causal und langzeitspieler... (jemand der 30h pro woche spielt MUSS immer klar in jedem bereich bevorteilt werden wie jemand der nur 5 h spielt!)

2. unendliches lvln, kein abbruch des lvlsystems (z.b wie in guildwars das man die exp in gold oder umskillung umtauschen kann)

3. strafen beim sterben (z.b. exp verlust das würde den causal usern sehr wehtun den langzeitspielern aber kaum da sie soviel mehr +exp haben)

4. verschiedene endgameziele (mehr als items, fähigkeiten) z.b. denkbar ist burgeneroberung um dann die steuern festzulegen wie z.b. in Linage2

5. gruppenverbunds-fähigkeiten (also combossystem vielleicht ähnlich wie in everquest 2)

6. bevorteilung der heiler / tanks... der spielaufwand sollte für tanks/heiler/dds in etwa gleich sein um das gleiche zu erreichen... ich muss als heiler genauso die weltherrschaft erreichen können wie als dd

das würde mir erstma reichen... ahso es sollte auch genauso dynamisch sein wie wow nicht so lahm und statisch wie HDR Online, Archlord, Everquest 2, Lineage 2... halt wie alle anderen MMOGs ausser WoW
 
Zurück