Meine Graka: 8600gt
Und der Monitor btw ^^ is nen Fujitsu Siemens 21 zoll wide![]()
Aber der tut ja nix zur Sache![]()
Also ist echt kein Scherz sobald ich höher stelle als 1024 ist vorbei.. Beim umschauen unerträgliche Lags.( <-- ACHTUNG SORRY um die "Ich weiß alles basher nicht
herauszuvordern: "FPS einbrüche")
Selbst mit frischem Windows, frischen Treibern etc. liegt auf keinen Fall am rechner die Probleme habe ich ja wo anders auch nicht.
Ich habe erlich gesagt auch nur mit 1024 getestet da ich es schon gewohnt bin WAR so zu Spielen.
ja gut die 8600gt is nicht so der bringer. die 800er sind immer die top karten der serie wenn ich mich nicht irre als 6800, 8800, 9800 etc. die 8600gt is ja nu auch schon einiges älter. aber sie haben ja versprochen, dass gerade spieler mit älteren karten eine verbesserung verspüren sollten, und das hoffe ich stark
