Was nach 1.3.2 kommt

Meine Graka: 8600gt
Und der Monitor btw ^^ is nen Fujitsu Siemens 21 zoll wide
biggrin.gif

Aber der tut ja nix zur Sache
biggrin.gif


Also ist echt kein Scherz sobald ich höher stelle als 1024 ist vorbei.. Beim umschauen unerträgliche Lags.( <-- ACHTUNG SORRY um die "Ich weiß alles basher nicht
herauszuvordern: "FPS einbrüche")
Selbst mit frischem Windows, frischen Treibern etc. liegt auf keinen Fall am rechner die Probleme habe ich ja wo anders auch nicht.

Ich habe erlich gesagt auch nur mit 1024 getestet da ich es schon gewohnt bin WAR so zu Spielen.

ja gut die 8600gt is nicht so der bringer. die 800er sind immer die top karten der serie wenn ich mich nicht irre als 6800, 8800, 9800 etc. die 8600gt is ja nu auch schon einiges älter. aber sie haben ja versprochen, dass gerade spieler mit älteren karten eine verbesserung verspüren sollten, und das hoffe ich stark
 
Jop- Gerade für Nvidia sollte es nachhilfe geben.
Wie gesagt auf dem Testserver war ein deutlicher unterschied bemerkbar.
Wie es aber auf einem Liveserver aussieht und mit Action drum rum habe ich keine Idee.

Abwarten.. Server müssten gleich wieder online kommen /solang nichts dazwischen kommt/
 
Naja. Ich weiss nicht, obs auch tatsächlich so ist, aber...als ich im Jänner aufhörte WAR zu spielen, war es noch so, dass ich 1000000x Zaubereffekte sah - und zwar auf längere Distanz.
JETZT ist es bei mir so (alles auf HIGH), dass erst auf kürzere Distanz die SPIELER eingeblendet werden und ich WEIT weniger Zaubereffekte sehe.

Ich glaub nicht, dass ich mir das einbilde...
Falls dies tatsächlich so sein sollte, wärs konsequent, wenn die werten Programmierer wieder auf diese Art und Weise tricksen und die Performance -teils- durch ausblenden irgendwelcher Effekte erreichen.

Ja, es wird ziemlich "geschummelt". Ich habe das gemerkt, als ich neulich eine Belagerungsmaschine im Kriegscamp benutzt habe. Ich konnte keine Gegner sehen, obwohl die zu 100% dort standen, und mußte eigentlich blind schießen.
Ich dachte, ich hätte die falsche Sichtweite eingestellt, aber in den Optionen stand alles auf höchste Sichtweite.
Effekte werden manchmal auch einfach nicht angezeigt, beispielsweise wird der Einschlag des AE Feuerballs beim Treffen auf Entfernung oder im Getümmel nicht dargestellt.
Dazu werden selbst bei entgegenstehenden Einstellungen die Bewegungsanimationen von Gegnern und anderen Spielern ab einer gewissen Entfernung deutlich verschlechtert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hab ichs falsch verstanden (dann sry für das kommende)...aber falls nicht - es gibt eindeutige definitionen, was LAGS sind und was FPS sind!

LAGS:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lag

FPS:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz

Lags haben nichts mit den FPS zu tun! Wenn man sich also in der Gegend "umschaut" und es ruckelt, hat das mit FPS zu tun >> Auflösung oder Details reduzieren, bzw Hardware aufrüsten (bei WAR ab einer 8800GTS eher die CPU).

-Wenn man aber einen Verkäufer anspricht, und es gibt verzögerungen, bis das Kaufmenü auftaucht
-Wenn man aber einen Zauber auslöst und es dauert, bis das auch geschieht
-Wenn man auf einmal während des Laufens stehen bleibt, bzw in der Position versetzt wird
-Wenn man im Chat etwas reinschreibt und es dauert, bis es erscheint
-Wenn man im Getümmel grade noch jemanden hätte "legen" sollen, man selbst aber plötzlich selbst tot ist
-etc

DANN hat das mit LAGS zu tun.
 
Vielleicht hab ichs falsch verstanden (dann sry für das kommende)...aber falls nicht - es gibt eindeutige definitionen, was LAGS sind und was FPS sind!

LAGS:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lag

FPS:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz

Lags haben nichts mit den FPS zu tun! Wenn man sich also in der Gegend "umschaut" und es ruckelt, hat das mit FPS zu tun >> Auflösung oder Details reduzieren, bzw Hardware aufrüsten (bei WAR ab einer 8800GTS eher die CPU).

-Wenn man aber einen Verkäufer anspricht, und es gibt verzögerungen, bis das Kaufmenü auftaucht
-Wenn man aber einen Zauber auslöst und es dauert, bis das auch geschieht
-Wenn man auf einmal während des Laufens stehen bleibt, bzw in der Position versetzt wird
-Wenn man im Chat etwas reinschreibt und es dauert, bis es erscheint
-Wenn man im Getümmel grade noch jemanden hätte "legen" sollen, man selbst aber plötzlich selbst tot ist
-etc

DANN hat das mit LAGS zu tun.



Und wan erzählst du mir was neues? Aber schön das du dir die erklärung noch mal aufgeschrieben hast. Ich habe das LAGS absichtlich geschrieben was man am anhängenden satz teil erkennen kann (den mit dem ACHTUNG usw)

u made my day ^^


gruß

ps. Es ist eine 8600gt ^^(siehe post zuvor)
 
Ja, es wird ziemlich "geschummelt". Ich habe das gemerkt, als ich neulich eine Belagerungsmaschine im Kriegscamp benutzt habe. Ich konnte keine Gegner sehen, obwohl die zu 100% dort standen, und mußte eigentlich blind schießen.
Ich dachte, ich hätte die falsche Sichtweite eingestellt, aber in den Optionen stand alles auf höchste Sichtweite.
Effekte werden manchmal auch einfach nicht angezeigt, beispielsweise wird der Einschlag des AE Feuerballs beim Treffen auf Entfernung oder im Getümmel nicht dargestellt.
Dazu werden selbst bei entgegenstehenden Einstellungen die Bewegungsanimationen von Gegnern und anderen Spielern ab einer gewissen Entfernung deutlich verschlechtert.

Dacht ichs mir doch!
Ich hab schon befürchtet, dass es eventuell an etwas anderem liegen könnte.
Hab von Vista auf W7 und von 8800GTS auf GTX260 aufgerüstet. Hätten vielleicht irgendwelche Bugs sein können, da ich in den Treibern schon alles Mögliche "getuned" habe und diese ausschließen kann.

Naja...dann wundert mich gar nix mehr. Von wegen "Performancesteigerungen".
Aber eh klar, dass dies auch die High-Details betifft.

Sonst wären ja Leute mit schwächeren Rechnern total benachteiligt, weil sie weniger weit sehen.
Nur frag ich mich, warum sie die Zaubereffekte völlig beschnitten haben...das könnten sie auf High schon lassen.
Im Grunde ist die jetzige HIGH Setting sowas wie Medium (auf fast allen Schaltern) vorher.
 
Und wan erzählst du mir was neues? Aber schön das du dir die erklärung noch mal aufgeschrieben hast. Ich habe das LAGS absichtlich geschrieben was man am anhängenden satz teil erkennen kann (den mit dem ACHTUNG usw)

u made my day ^^


gruß

ps. Es ist eine 8600gt ^^(siehe post zuvor)

hehe...klar hab ichs nicht geschnallt...kommt davon, wenn man oberflächlich drüberliest...
naja...dann trifft eben das sorry zu, welches ich vorweg geschrieben habe
smile.gif
 
Naja bei Aion zb. (Möchte jetz hier keine Diskussion anfangen spiele beides sehr gerne / War und Aion)
Wird auch geschummelt. NC blendet auch Spieler aus.


@ Phineas Phreak

Ich mach doch nur Faxen
biggrin.gif

Also ich habe das Extra gemacht da es immer leute gibt die sich an sowas "aufgeilen" sollte nichts böses gemeintes
sein oder gegen dich oder so
biggrin.gif
Es war mehr so für die Allgemeinheit xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache ist auch, dass der Bewuchs und Landschaftsausstattung erst wesentlich später eingeblendet werden.
Man kann ja einheitlich für alle das einblenden der Spieler halten, damit niemand einen Vorteil herauskitzelt durch bessere Hardware. Aber wäre nett wenn man das Environment doch so einstellen kann, dass man wesentlich weiter die Details auch noch erkennen kann.
Änderungen in der Ini-Datei von WAR bringen da leider auch nichts wenn man die passenden Werte noch manuell anhebt.
 
Naja bei Aion zb. (Möchte jetz hier keine Diskussion anfangen spiele beides sehr gerne / War und Aion)
Wird auch geschummelt. NC blendet auch Spieler aus.


@ Phineas Phreak

Ich mach doch nur Faxen
biggrin.gif

Also ich habe das Extra gemacht da es immer leute gibt die sich an sowas "aufgeilen" sollte nichts böses gemeintes
sein oder gegen dich oder so
biggrin.gif
Es war mehr so für die Allgemeinheit xD


jo...und ich bin gleich drauf eingestiegen...das isses ja, was mich jetzt dazu veranlasst, mal einen Kaffee zum Aufwachen zu holen
smile.gif

edit: den 2ten Kaffee wohlgemerkt!
wink.gif


@Spieler ausblenden: Naja - offensichtlich gehts wohl technisch (noch) nicht anders...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Patch ist einfach der Hammer, ich hab gedacht ich spiele ein anderes Spiel, die Asynchronität ist weg, hoffe das bleibt auch in Massenschlachten so. Einfach genial.
 
Wilkommen im Club es läuft KLASSE! Maximale Einstellungen nur Sichtweite habe ich auf Hälfte und Schatten auf mittel. Nicht einmal einbrüche in den FPS. Bin mal gespannt wie es in Sz und open RVR ist.
Mein bruder aktivirt jetz auch wieder xD

Hamma PAtch geht richtig ab im t1 ^^
 
ich will mehr infos
biggrin.gif
wie läufts im bg?
biggrin.gif
:D:D freu freu freu^^ aion läuft wieder ab und warhammer kommt evt. wieder
biggrin.gif
als casual gamer wie ich bin ich lieber 2 3 mal im bg als immer so x mal den mob killen^^

wenn der patch wirklich gut is bin ich wieder da
smile.gif


was is jetzt der best gefüllteste deutsche server?
is destro immer noch überall überlegen? dann spiel ich ordnung
smile.gif
 
ich will mehr infos
biggrin.gif
wie läufts im bg?
biggrin.gif
:D:D freu freu freu^^ aion läuft wieder ab und warhammer kommt evt. wieder
biggrin.gif
als casual gamer wie ich bin ich lieber 2 3 mal im bg als immer so x mal den mob killen^^

wenn der patch wirklich gut is bin ich wieder da
smile.gif


was is jetzt der best gefüllteste deutsche server?
is destro immer noch überall überlegen? dann spiel ich ordnung
smile.gif
Also der best gefüllte Deutsche Server ist Drakenwald und so wie ich es mitbekomme hat da die Destro die überhand, sind aber durch Chaos das einzige was für mich in Frage kommt, sonst würde ich auch Order spielen.
 
Also ich und mein Bruder spielen auf einem Englischem Server. Schulenglisch reicht und die leute haben in meinen Augen eine komplett andere Spielmoral.
Wer aber lieber auf einem Deutschen Server spielt ist denke mit Drakenwald am besten bedient.
 
infos über performance in bg und open pvp wäre noch schön
smile.gif
 
WAAAAAGGGGHHHHH !!!!

Verdammt.. wie ich es hasse neue Patchs nicht gleich anspielen zu können und das gesabber meinerseits im Büro wieder los geht wenn ich positive Berichte lese xD

Schlimm mit der Sucht ...
smile.gif
 
Das Underdog System klingt übrigens auch ganz passabel (also die unterlegene Fraktion hat schnellere SfZ und Burgentimer usw)
 
Zurück