Was nach 1.3.2 kommt

Also ORvR hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, nur SCs und die laufen sehr flüssig und gut, jedefalls bei mir.

orvr 1Kt gegen ca 1KT läuft auch auf max. Einstellungen (1680*1050 + erzwungenem AA und AF) flüssig. Ohne Lag. Ohne Ruckel. Ohne Stuck
tongue.gif
^^

Schön ist wirklich die neue Syncho der Effekte, das passt diesmal richtig.
 
manno, und ich häng hier im büro fest. Zum glück ist bald feierabend
wink.gif
 
finde die überarbeitung der waffen und schilde besonders beim ork mehr als nur gelugen es schaut einfach nur hammer aus
jetzt werde ich mich daran machen die performance mal zu testen hab es extra auf mein altes sytem gespielt mit ner graka der 8 serie mal schauen

eigentlich habe ich auch auf neue preise der rüstungen gehoft aber leider war das nur ein gerücht schade
crying.gif
da ich so gerne noch die schulter invasor für mein ork hätte und mir 1 marke fehlt^^


es gibt auch schon die ersten infos was nach den patch kommt und ich muss echt sagen wenn die so weiter machen wird das spiel noch viel geiler man^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde die überarbeitung der waffen und schilde besonders beim ork mehr als nur gelugen es schaut einfach nur hammer aus


Ja, ist mir auch aufgefallen, besonders die Schilde der Schwarzorks. Selbst die kleinen grünen Dinger sehen jetzt wesentlich besser als, als beim "Dreibuchstabenspielmitoindermitte" 80er Epixxxx
wink.gif
 
Zurück