P
Pymonte
Guest
Also ORvR hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, nur SCs und die laufen sehr flüssig und gut, jedefalls bei mir.
orvr 1Kt gegen ca 1KT läuft auch auf max. Einstellungen (1680*1050 + erzwungenem AA und AF) flüssig. Ohne Lag. Ohne Ruckel. Ohne Stuck
Schön ist wirklich die neue Syncho der Effekte, das passt diesmal richtig.