Was passiert mit den Hydraxianern

Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Kurze Frage Da ja allllllle Classic Bosse wieder ein Comeback haben werden (Wahrscheinlich wieder eh beschnittene Fassung (Naxx)) hätte ich ne kurze Frage zu den guten Hydraxianern, für alle die die nicht kennen: Ruf haste damals bei denen erhalten wenn du Molton Core geraidet hast. Man brauchte das Wasser von der Fraktion, um die Runen / Glyphen in Mc zu löschen um so gegen Ragnaros zu kämpfen.

1. Ragnaros kehrt nach Jahren zurück.
2. Azshara wo eigl die Hyraxianer hausen sind nun Goblin (kleines Dorf)

Zur Frage(n) ^^ wird es die Fraktion weiterhin geben ? Oder machen sie eine neue Fraktion z.b Argentumdämmerung bleibt dafür Argentum Kreuzzug

Oder wird die Fraktion wie z.b Argentum... ein neues Ruf System erhalten wo man bei einem bestimmten Ruf / Gold schöne Sachen kaufen kann ?

Für die Old School Spieler wäre dies Genial weil einige dort schon den Erfürchtigkeits Ruf haben. Für Anfänger schlecht da sie bei 0 starten.

Thesen sind gern gesehen

mfg Alu

Kurze Frage Da ja allllllle Classic Bosse wieder ein Comeback haben werden (Wahrscheinlich wieder eh beschnittene Fassung (Naxx)) hätte ich ne kurze Frage zu den guten Hydraxianern, für alle die die nicht kennen: Ruf haste damals bei denen erhalten wenn du Molton Core geraidet hast. Man brauchte das Wasser von der Fraktion, um die Runen / Glyphen in Mc zu löschen um so gegen Ragnaros zu kämpfen.

1. Ragnaros kehrt nach Jahren zurück.
2. Azshara wo eigl die Hyraxianer hausen sind nun Goblin (kleines Dorf)

Zur Frage(n) ^^ wird es die Fraktion weiterhin geben ? Oder machen sie eine neue Fraktion z.b Argentumdämmerung bleibt dafür Argentum Kreuzzug

Oder wird die Fraktion wie z.b Argentum... ein neues Ruf System erhalten wo man bei einem bestimmten Ruf / Gold schöne Sachen kaufen kann ?

Für die Old School Spieler wäre dies Genial weil einige dort schon den Erfürchtigkeits Ruf haben. Für Anfänger schlecht da sie bei 0 starten.

Thesen sind gern gesehen

mfg Alu

Da der Geschmolzene Kern erhalten bleibt, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die Fraktion erhalten bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol... Ony haben se weggemacht... aber Mc lassen sie stehen... gibt ja zum glück noch soviele classic Spieler die bc / wotlk nicht gekauft haben ^^....

Ich denke, sie werden schlicht und einfach entfernt.

Im "aktuellen" MC kann man die Runen mittlerweile so löschen bzw. sind schon alle von Anfang an gelöscht. Die Fraktion hat somit quasi ihren Nutzen verloren.

MC wird auf jedan Fall bleiben hieß es. Ob man da noch genau so wie jetzt bei den Hydraxianern Ruf machen kann, weiß ich nicht genau. Jedenfalls kriegt man zur Zeit 1150 Ruf pro Clear Run...also schnell noch den Ruf farmen vor Cata ;P
Und naja...wer halt erst mit WotLK oder BC angefangen hat oder sich die Addons nicht geholt hat...ja da tuts mir leid aber Zeit war ja genug.

Kann man sich das evtl. storytechnisch beantworten?

Ich meine, die Hydraxianer sind schließlich Wasserelementare und da ja mit Cata angeblich ALLE Elemente verrückt spielen könnte es doch auch sein, dass die Hydraxianer entweder in diesen Wirren vernichtet wurden (evtl sogar von Deathwing) oder das sie ebenfalls verrückt geworden sind bzw sich ihren marodierenden Brüdern wieder angeschlossen haben.

Da ich mir aber mit den Elementen gar nicht so sicher bin (da bin ich lore-technisch nicht so sehr bewandert) würde ich mal ganz einfach behaupten, dass man diese uralte fraktion nicht einfache weiterführt.
Es kann schon sein, dass man dem ein oder anderem Hydraxianer irgendwo begegnet, aber ob sie nach der "kleinen Apokalypse" noch stark genug sind um eine Fraktion zu bilden...

Ich finde den Untertitel deines Threads lustig. "Steht oben." Ist so, wie wenn man in ein Formular in das Feld wo steht "Nicht beschriften", "OK" reinschreibt.

ich würde mal nicht überlegen warum sie bleiben sollten sondern warum sie verschwinden sollten. molten core soll ja als raid bleiben was schonmal sicherstellen würde, dass man da weiterhin ruf farmen könnte. dann steht der boss der hydraxianern zwar in azshara aber sehr weit abgelegen (wer schonmal da war ohne wasserwandeln weiß was ich meine) und so könnte es sein, dass die da weiterhin stehen. meiner meinung nach gibt es keinen grund dafür die fraktion raus zu nehmen. zul gurub verschwindet ja auch und afaik bleibt die fraktion und die trolle stehen dann am eingang zum ehemaligen zul gurub und geben einem quests.

wenn man aber nichtmehr für die ruf farmen können sollte, dann würde die fraktion aber für alle verschwinden. gab schonmal ne fraktion die aus dem spiel genommen wurde (sehr lange her zu classic zeiten) und da wurde die auch aus dem ruffenster rausgenommen und es gab schon etwas aufregung, da einige schon recht weit mit dem ruf waren.

am besten wird sein, wenn mal jemand mit nem beta key sich in diesen thread verirrt und nachgucken könnte was mit der fraktion passiert.

ich würde mal nicht überlegen warum sie bleiben sollten sondern warum sie verschwinden sollten. molten core soll ja als raid bleiben was schonmal sicherstellen würde, dass man da weiterhin ruf farmen könnte. dann steht der boss der hydraxianern zwar in azshara aber sehr weit abgelegen (wer schonmal da war ohne wasserwandeln weiß was ich meine) und so könnte es sein, dass die da weiterhin stehen. meiner meinung nach gibt es keinen grund dafür die fraktion raus zu nehmen. zul gurub verschwindet ja auch und afaik bleibt die fraktion und die trolle stehen dann am eingang zum ehemaligen zul gurub und geben einem quests.

wenn man aber nichtmehr für die ruf farmen können sollte, dann würde die fraktion aber für alle verschwinden. gab schonmal ne fraktion die aus dem spiel genommen wurde (sehr lange her zu classic zeiten) und da wurde die auch aus dem ruffenster rausgenommen und es gab schon etwas aufregung, da einige schon recht weit mit dem ruf waren.

am besten wird sein, wenn mal jemand mit nem beta key sich in diesen thread verirrt und nachgucken könnte was mit der fraktion passiert.

Blizzard wird keine solchen Inhalte einfach nur entfernen.

Zurück