Was sagt ihr zu diesem PC-System?

Emolastor

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und peil da nicht sehr viel von.

Jetzt habe ich mich mal umgesehen und habe 3 (meiner Meihnung nach) relativ günstige Systeme auf lahoo.de gefunden.

Ich habe die mal verlinkt. Der Preis liegt ungefähr in meinen vorstellungen. Was sagt ihr dazu?

System 1 (1024MB Ram - 8800 Grafikkarte 640MB)
System 2 ( 2048MB Ram - 7950 Grafikkarte 1024MB)
System 3 (2048MB Ram - 8800 Grafikkarte 640MB)

Bin mal gespannt.... Eventuell kennt ihr ja Alternativen...

Viele Grüße Emo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und peil da nicht sehr viel von.

Jetzt habe ich mich mal umgesehen und habe 3 (meiner Meihnung nach) relativ günstige Systeme auf lahoo.de gefunden.

Ich habe die mal verlinkt. Der Preis liegt ungefähr in meinen vorstellungen. Was sagt ihr dazu?

System 1 (1024MB Ram - 8800 Grafikkarte 640MB)
System 2 ( 2048MB Ram - 7950 Grafikkarte 1024MB)
System 3 (2048MB Ram - 8800 Grafikkarte 640MB)

Bin mal gespannt.... Eventuell kennt ihr ja Alternativen...

Viele Grüße Emo

System 3 ist imba, wer die anderen vorzieht, hat was an der Birne...
 
Hm jo sind schon relativ günstig die Systeme (leicht unter dem Durchschnitt)

Finds allerdings schwach nur 667er Ram-Riegel einzubauen... Immerhin kann man auf 800er aufrüsten, kost' aber € 100.--
 
Da muss ich rascal recht geben - DDR2-800 sollte schon standard sein bei solcher restlichen ausstattung.
Ansonsten gugg mal auf der seite auch unter den XMX-Systemen.

Alternativ sind auch gute systeme unter www.ultraforce.de erhältlich.
smile.gif
 
naja wenn man sich sowas bei alternate zusammenkonfiguiert kommt man auch auf die 1400 wie beim System 3

Sprich im internet kucken was so alle gibt und man bekommts noch günstiger.

Was wirklich extrem gefallen ist im Preis ist Festplattenspeicher
 
Was wirklich extrem gefallen ist im Preis ist Festplattenspeicher
Naaaaja.... das Ding ist echt nicht der Hammer...

Würde man viel besser ein P965 Platinum mit nem ICH8R-Festplattencontroller einbauen, dann noch 2x250GB Seagate Barracuda 7200.10, die im Raid zusammenfassen und man hat wunderbar schnelles System...
 
Hallo

Vielen Dank für eure Antworten.

Kann mir einer den Unterschied zwischen PC667 und PC800 erklähren? Wie macht sich das in der Leistung/Stabilität bemerkbar?

Ein Arbeitskollege dem ich das System auch gezeigt habe meinte, Des Mainboard MSI® P965 Neo sei net so das wahre. Könnt ihr des bestätigen?

Viele Grüße Emo
 
Kann mir einer den Unterschied zwischen PC667 und PC800 erklähren? Wie macht sich das in der Leistung/Stabilität bemerkbar?
sozusagen die Taktrate der Ram-Riegel...

Ein Arbeitskollege dem ich das System auch gezeigt habe meinte, Des Mainboard MSI® P965 Neo sei net so das wahre. Könnt ihr des bestätigen?
Hmm kann ich nicht so genau sagen...
Ich hab die Platinum-Version und bin sehr zufrieden damit... kostet nur minim mehr... und kann doch einiges mehr (man denke nur mal an den Raid-Controller drauf)
Weiss aber nicht wie gross der Untereschied ist...
 
Nein, ist nicht gut. Ist uralt! Sowas kauft man heute nicht mehr. Außerdem gehen die Links bei mir nicht. Aber gemessen an der Tatsache, daß hier noch von einen 965er Chipssatz die Rede ist, sagt alles. Gib an, was du ausgeben möchtest und du bekommst das beste, was für das Geld möglich ist. Aber der Thread ist ja urlalt. Wo hast du den ausgegraben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klos - ich denke, dass es sich hier um einen Troll handelt.
 
hab nach grafikkarten gesucht udn bin dannh ier gelandet,
brauch auf jeden afll nen neuen spielepc für crysis usw auf 24"!!
geld is (relatvi^^) egal"!!
 
Naja, wenn sich jemand für einen Post in einem Thread, der 2 1/2 Jahre alt ist, anmeldet, dazu noch einen imba Leetspeak-Namen besitzt und von Rechtschreibung noch nichts gehört hat, tippe ich doch sehr auf einen Troll...
biggrin.gif
 
Zurück