Was sie das für Kugeln? screenshot inside

Reto

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi,

Kann mir wer sagen was das für Kugeln sind die manchmal bei getöteten Mods rum schweben?
Leider war mein suche bisher erfolglos.

[attachment=12964:WoWScrnShot_102112_113622.gif]

cu
 
Seh die auch extrem oft im PvP. Ist irgendwas vom Mönch.
Was genau das ist, weiss ich aber nicht, weil ich Mönch auch noch nicht gespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

gute idee, mal sehn vielleicht mach es sinn wenn ich gross bin

danke
 
Chi Sphären müssten das sein.

Ich glaube der Mönch kann sowas erschaffen um später einfach durch zu laufen und sich zu heilen oder andere^^

Aber ich weis es nur ungenau habe Panda Mönch nur anfangs auf beta gespielt.
 
weiße kugel = füllt 1 chi wider auf
grüne kugel = füllt leben beim mönch und party membern (glaube ich) wieder auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar richtig die Heilende Sphäre, allerdings nicht die wirkbare, sondern die Glyphe davon.

Finde es faszinierend, dass Leute Glyphen sockeln aber keine Ahnung haben, was sie bewirken.

Falsch.
Die Kugeln kommen auch ohne Glyphe, dank:
http://wowdata.buffed.de/spell/Leben-nach-dem-Tode-116092

Finde es faszinierend, dass Leute Dinge posten die nicht korrekt sind, sich aber dann drüber muckieren, dass andere keinen Plan haben
 
Falsch.
Die Kugeln kommen auch ohne Glyphe, dank:
http://wowdata.buffed.de/spell/Leben-nach-dem-Tode-116092

Finde es faszinierend, dass Leute Dinge posten die nicht korrekt sind, sich aber dann drüber muckieren, dass andere keinen Plan haben

Nennt sich auch Trolling
 
Fassen wir zusammen:

Passiver Windläuferskill = getöteter Mob (XP/RP) = 50% Chance --> Heilende Sphäre // getötet mit Blackout Kick = 50% Chance --> Chisphäre
Glyphe = getöteter Mob (XP/RP) = 25% Chance --> Heilende Sphäre

Beides zusammen = OP

Edit:
Der Troll posten ist leider schon vergeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück