Was sind die sogenannten "Warrior-Changes"?

Marv.

Quest-Mob
Kommentare
2
Hab' das Wort jetzt schon des öfteren gehört und immer wird gesagt, dass diese Changes den Warrior übermächtig machen, was hat es damit auf sich?

MfG,

Marvin

2 Minuten CD auf Recklessness

Also ich hatte dieses Video gesehen, das gestern bei Giga WoW eingestrahlt wurde. Da hatte der Kerl doch bei fast jeder Attacke einen Crit gelandet.
Und genau in dem Zusammenhang wurde dann auch das Wort "Warrior Changes" genutzt.

Also ich hatte dieses Video gesehen, das gestern bei Giga WoW eingestrahlt wurde. Da hatte der Kerl doch bei fast jeder Attacke einen Crit gelandet.
Und genau in dem Zusammenhang wurde dann auch das Wort "Warrior Changes" genutzt.
Mal im Ernst.
Das Wort heist lediglich "Krieger Änderungen".
Guck dir die Patchnotes vom Testserver an, da siehst du welche "Warrior Changes" für 2.3 anstehen, und dann entscheide selbst ob er dadurch übermächtig wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich bei den Warrichanges nicht ganz nachvollziehen kann ist die tatsache das Blizz anscheinend willkürlich Talente zwischen Waffen und Furortree hin und hertauscht...ich meine Was soll das? Ich versteh den sinn dahinter nicht...manche fähigkeiten werden auch komplett in ihrer Wirkungsweise geändert so wie ich die Patchnotes verstanden habe (Taktiker)...äh hallo Blizz ? Noch alles Gesund oder was ?

Dieses Omimöse Video halte ich persönlich für ein Fake...höchstwahrscheinlich von nem Freeserver. Falls der Krieger wirklich Soooooo stark wird werden wohl andere DMGklassen nahezu überflüssig.

Ach was weiss ich schon...hmpf

l8er

bLACK

manche fähigkeiten werden auch komplett in ihrer Wirkungsweise geändert so wie ich die Patchnotes verstanden habe (Taktiker)...äh hallo Blizz ? N
Nein. es wird nur durch etwas anderes ergänzt, sowie auch verb. Berserkerhaltung und Trort duch anderes ergänzt wird.

Sind die Changes net alle Sinnvoll?

meine Offis freuen sich alle :
Hammer der Narezim ist endlich seine DKP Wert weil net nur Unser Verstärke 2 langsame Waffe will,
Sweaping Strikes räumt im Trash gut auf -> Hallo Violation Platz 1,
Taktiker erlaubt auchmal was zu tanken im Hyjal Trash ohne das gleich 1 Priester 1 Resto Dudu und 5 Mages drauf gehen,
Aggro Reduce im Bersi > All
usw

Die PvPler freun sich über Deathwish als Pflicht Skill für MS.

Entwaffenen buff/nerf trifft alle Melees daher wayne.

Sind die Changes net alle Sinnvoll?

meine Offis freuen sich alle :
Hammer der Narezim ist endlich seine DKP Wert weil net nur Unser Verstärke 2 langsame Waffe will,
Sweaping Strikes räumt im Trash gut auf -> Hallo Violation Platz 1,
Taktiker erlaubt auchmal was zu tanken im Hyjal Trash ohne das gleich 1 Priester 1 Resto Dudu und 5 Mages drauf gehen,
Aggro Reduce im Bersi > All
usw

Die PvPler freun sich über Deathwish als Pflicht Skill für MS.

Entwaffenen buff/nerf trifft alle Melees daher wayne.
Alles in allem werden Krieger wohl mehr Schaden machen können als je zuvor, zumindest wenn man einen Gegner hat, an dem man wenigstens den Großteil des Kampfes dranstehen kann, aber ich werde den Burst vermissen, den man in einigen Kämpfen gut gebrauchen kann.

Finde die Patchnotes für Krieger irgendwie auch nicht gerade schlecht
Kolbenspezi. wird generft(wayne?bin axtkrieger)
Deathwish wird mit Weitreichende Stöße ausgetauscht - Ist eigentlich super geil von Blizz das sie das machen

Im Gesamten gesehen sollten Krieger jetzt im Pvp noch mehr abgehen

Wie sieht es eigentlich mit den Skilltrees aus,werden die dann mit 2.3 resetted,sodass man neu skillen darf?

Deathwish wird mit Weitreichende Stöße ausgetauscht - Ist eigentlich super geil von Blizz das sie das machen
Ich als Furor find das ja jetzt nicht so supergeil, zumal sich für PvP Krieger nix ändert dadurch. Wird dennoch keiner mehr als 35 Punkte in Waffen stecken. Aber sei's drum.

Im Gesamten gesehen sollten Krieger jetzt im Pvp noch mehr abgehen
Dat is mir eigentlich total Wumpe, mal ab davon, das ich mich Frage wieso du das meinst?

Wie sieht es eigentlich mit den Skilltrees aus,werden die dann mit 2.3 resetted,sodass man neu skillen darf?
Nein werden sie nicht. So war zumindest der letzte Stand.

Der Skillbaum wird resettet.

Also einmal Gold gespart..

info by blue post auf www.wow-europe.de forum

.. das einzige was mich nervt ist, dass mich schurken bald entwaffnen können...

Durch das Treffen der Offhand beim WW sind Furys auch wieder für die Arena interessanter und mehr Spaß als einen MS'ler zu zocken, machts auf alle Fälle.

Aggro reduce > all! =)

Zurück