Was sind die unterschiede zu WoW?

Kurze ziwschenfrage im Bezug unterschiede zu WoW...
Wir haben in WoW die 2 Kontinente, können wir diese mit den einzelnen Bereichen Chaos vs Imperium, Grünhäute vs Zwerge und Dunkelelfen vs Hochelfen vergleichen? Sind diese also einzelne Teile für die man Ladezeit braucht um sie zu betreten? Oder kann man natlos zwischen den verschiedenen Teilen wechseln? Was ich mir jedoch nicht vorstellen kann da die Hochelfen dürch ein Meer von den anderen Fraktionen der Ordnung getrennt sind
happy.gif
Freue mich auf eine einleuchtende Antwort
Lg =)

Hier eine Weltkarte von Warhammer http://siegetower.com/warmaster/images/old%20map2.jpg
Ja die sieht unserer Welt bei genauerer Betrachtung recht ähnlich ^^
Ja die Hochelfen sind getrennt von den anderen Fraktionen (Ulthuan)...aber Schiffe ftw ^^
Wenn ich mich net irre müsste die Old World die sein wo auch die Imperialen und co. sind aber weiß ich jetzt net so genau, müsste ich erst nachschauen
tongue.gif

Hier eine Weltkarte von Warhammer http://siegetower.com/warmaster/images/old%20map2.jpg
Ja die sieht unserer Welt bei genauerer Betrachtung recht ähnlich ^^
Ja die Hochelfen sind getrennt von den anderen Fraktionen (Ulthuan)...aber Schiffe ftw ^^
Wenn ich mich net irre müsste die Old World die sein wo auch die Imperialen und co. sind aber weiß ich jetzt net so genau, müsste ich erst nachschauen
tongue.gif

Sry, aber das beantwortet meine Frage nicht unbedingt
biggrin.gif
Hat vllt jemand anders Infos zu meiner vorangegangenen Frage? Würd mich freuen
lg

ich bin mal von booty bay bis nach tanaris geschwommen

Unterschied ? es ist ein anderes Spiel -.- Wie Kühe nur auf so selten dämliche fragen kommen können ?!?

Warte ab ... Kauf es dir ... teste es !!!

Unterschied ? es ist ein anderes Spiel -.- Wie Kühe nur auf so selten dämliche fragen kommen können ?!?

Warte ab ... Kauf es dir ... teste es !!!

Die Frage ist schon legitim. Deine antwort finde ich unpassend.

Wahrschlich möchte er sich auf diesem weg nur über "war" informieren BEVOR er es sich kauft.

Sry, aber das beantwortet meine Frage nicht unbedingt
biggrin.gif
Hat vllt jemand anders Infos zu meiner vorangegangenen Frage? Würd mich freuen
lg

War auch nur auf das mit den Elfen bezogen, ob du die durch ein Meer getrennt sind von den anderen ^^

Also ersteinmal gilt folgender Unterschied: WOW ist da, WAR noch nicht. Was die genauen Unterschiede betrifft schau dir am besten die Viedeopodcasts an auf der WAR-Seite. Ansonsten kann dir wohl leider keiner mehr darüber sagen. Unterliegt dummerweise alles der Schweigepflicht für die Beta. Aber was sich herrauskristallisiert ist das WAR verdammt gut werden kann. Den Rest sieht man sich am besten am Erscheinungstag an.

was ich so schade finde ist das viele WoW spieler in der Beta sind die einfach nur nen Grund suchen um "ihr" spiel zu verteidigen..... wenn ich nur die anfangsdiskusionen sehe.... "WAR klaut doch alles von WoW!"... leute wacht mal bitte auf....... Warhammer gibt es schon länger/ausgereifter als WoW.... und mal ehrlich.... wer bei WoW bleiben will soll das doch tun und nicht denn Spielern oder dennen die es erwarten WAR zu spielen vermiesen.

P.S. wegen WAR-Podcast über iTunes..... bei mir will er die neuen Folgen nicht anzeigen... er bleibt bei mir bei Folge #15 stehen und zeigt die ganzen neuen nicht an

Wer der Meinung ist, er müsse was über ein anderes Spiel rausfinden, sollte damit anfangen nicht in einem Forum zu Fragen, wo 90% der Leute ein anderes Spiel finden. Weil da bekommt man nur Flames und antworten die die Welt nicht braucht. Geht also auf FanSeiten oder auf die Offizielle Seite des Spiel und schaut da bzw fragt da. Glaubt mir, da wird euch geholfen
smile.gif

Torrance

Zurück