Was sockeln als Baum im PvP ?

Maine-

Rare-Mob
Kommentare
183
hi da ich jetz mein healdudu mehr oder weniger zum pvp char gemacht hab . und er schon stolze 600 abhärtung hat wollte ich mal fragen was ich am besten sockel?

also rot sockel ich spell
gelb dachte ich 9 spell + abhärtung

nun aber blau??

was sockel ich blau?

8 abhärtung 12 ausdauer?
8 abhärtung 8 wille?
24 ausdauer?

ich würde mich über tipps sehr freuen
wink.gif

ps mein arenapatner ist ein kloppershamie

Willst du mir mal deinen Char linken? Weil ich möchte mit 79 BGs als Baum machen. Vllt kann ich mir von dir ein paar Anregungen holen zwecks Skillung/Glyphen oder so. =)

Man sollte in etwa so 2000 Zaubermacht und 800 Abhärtung und knapp 3-4% Trefferwertung anzielen, etwa 20k leben.

Von daher, ich sockel mehrheitlich +Abhärtung, +abhärtung und stamina, +abhärtung und zaubermacht und reine zaubermacht und einmal +hit.

Musst du halt selbst Wissen, was du notwendiger hast.

also ich hab mit meinem baum auch angefangen vor nen paar wochen mit arena und co und ich habe ca 10leute dasselbe gefragt wie du jetzt und jeder sagte mir mit nachdruck "Niemals Abhärtung sockeln oder verzaubern"
wenn ich mir den unterschied der werte zum pve eq angucke macht es auch sinn
also mein tipp geh voll auf zm mach ich zur zeit auch bin durch die teile die ich schon habe jetzt schon bei 490 oder so (abh) und auf 800 kommst du durchs eq von ganz allein und als baum (rüssi boni plus rinde) bist du im mom sowieso unzerstörbar im pvp
wink.gif

Kriegst aber bald weniger Rüssi Bonus von der Bäumchenform...
unsure.gif

ja aber hab mir den nerf vorhin noch ma durchgelesen das sind bei 3pkt 40% weniger anhebung is immernoch genug und pvp eq gleicht das durch abh schon noch aus ^^

anstatt 240% auf alles noch 200%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück