Was soll ich denken ?

dashofi

Rare-Mob
Kommentare
162
Buffs erhalten
97
Grüsse

Ich höre :

Warhammer online hat sich gebessert ! Es macht wieder Spass ! Nicht mehr so laggy !

Ich höre :

Warhammer wird untergehen ! Die China - Server werden/wurden heruntergefahren, wann kommen die Deutschen dran ?! Fast keine Spieler ! Keine Balance !

----------
Ich möchte gerne mit Warhammer online anfangen, nun frag ich mich was soll ich denken ? Ich höre viel gutes und schlechtes.
Ich möchte einfach nicht meine Zeit in ein Spiel stecken welches es vlt, bald nicht mehr geben wird ?

Könnt Ihr mir sagen OB ES SICH LOHNT ?! Oder ich besser was anderes suchen soll !
Ich bitte um EHRLICHE Antworten.

Lg
dashofi

du wirst immer nur subjektive antworten hier im forum bekommen..... dem einen gefällts dem anderen nicht.
zieh dir am besten den test acc und schau ob es was für dich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Monat lang habe ich es gezockt und aufgehört weil mein Rechner zu schwach war
smile.gif

Mir gefällt es. Die Frage ist ob es sich lohnt, wegen der Spieleranzahl und ob die server nicht schon in einem halben Jahr dicht machen .

mfg
dashofi

Meiner Meinung nach lohnt es sich, ich spiele selbst auf Drakenwald und da ist immer sehr viel los.
Ich denke nicht das die Server runtergenommen werden.

Oh man immer dieses "kaum noch spieler". Auf Drakenwald ist aufjedenfall was los, die Sc's gehen immer gut auf (wenns nicht gerade morgens iner Woche ist) , im oRvR geht auch immer einiges, aus meiner sicht haben wir mehr als genug Spieler aufen Server. Zum Teil stehen echt 200 Order vor unseren Burgen und reißen die Tore ein. Nunja im T2-T3 ist momentan echt flaute da sich alle in den LdT hochgrinden aber im T1 und T4 ist auf jedenfall was los, und ich denke nicht das wenn das soweiter läuft in nächster Zeit die Server nicht abgeschaltet werden. 

Aber mach dir am besten selbst ein bild davon, denn wie gesagt das ist meine sicht der Dinge.

mfg Geezey (Drakenwald)
smile.gif

also wenn der threadtitel schon "Was soll ich denken?" lautet, ist meine antwort: einfach ausprobieren und eigene meinung bilden
biggrin.gif

und ich glaube auch nicht, dass die server runtergefahrn werden, da meistens viel los is.

Bomben werden mit dem nächsten Patch nochmal generft, Server sind schon recht voll, da würde ich mir keine Sorge machen. Am Endcontent ändert sich mit dem nächsten Patch auch was und 1.4 ist nun auch schon im Bau (und damit vermutlich neuer Content oder die RvR Überarbeitung der Kampagne), wie man im Twitter lesen kann.

komplette Spiel herunter laden -> kostenlos.
unbegrenzten Trial Account erstellen -> kostenlos.
eigene Erfahrungen sammeln -> unbezahlbar!

Nun auf das Thema mit den China-Servern einzugehen. Der Grund der Schließung ist einfach das Warhammer nicht auf den asiatischen Markt ausgelegt ist, auch wenn sie es mit Bloom und neuen Gesichtern versucht haben ist dieses Unterfangen gescheitert.
Es werden regelmäßig neue Patches aufgespielt und die 1.3-Reihe wird sich dem Ende zu neigen und 1.4 wird höchstwahrscheinlich neun Content mit sich bringen.

Der AoE von Zauberern und Feuerzauberern wird genervt bzw. die Bezugsquelle von Versengter Erde/Wogender Schmerz verlagert sich von Aktionspunkte nach Verbrennungen/Schwarze Magie, dh alle werden sich freuen ^^

Was ich noch sagen kann, WAR wird noch weiterentwickelt und haltet die derzeitige Menge an Spielern am Ball.

ganz einfach...

fang das spiel doch an wenn du willst...

mach dir dein eigenes bild, ob nun laggy ist oder ob das balancing stimmt

die 13euro zum 1 monatigen abo sind nicht die welt
wink.gif

Server werden/wurden heruntergefahren, wann kommen die Deutschen dran ?! Fast keine Spieler ! Keine Balance !

Das alles wurde schon so oft und so lange gesagt, das hat schon jede Bedeutung verloren :-B

Trialaccount ausprobieren würd ich vorschlagen.

Ich gebe meinen Vorrednern Recht. Erstelle dir erstmal einen kostenlosen Testaccount. Du wirst überrascht sein, was im T1 (Startgebiet) so alles los ist, vor allem auf den englischen Servern. Da geht im niedrigen Bereich richtig die Post ab.

Im T2 und T3 wird es aller Erfahrung nach sehr schwach werden mit den Spieler gegen Spielerinhalten. D.H., du wirst sehr wahrscheinlich questen müssen bis LvL 31/32, bevor man wieder im T4 (höchste Gebietsstufe) an Szenarien und dem dort viel betriebenen RvR teilnehmen kann, um als Abwechslung zum Questen auch mal damit zu leveln. Aber am Schnellsten kommst du bis LvL 40 mit stupiden Monster verhauen in den Ländern der Toten voran, wenn es dich nicht abschreckt tagelang stumpf Monster in einer Levelgruppe zu verdreschen. Aber es wirft am meisten Erfahrung ab.

Leveln über Szenarien ist ohne eine eigene Stammgruppe (Gilde/Allianz/Mitspieler aus der Freundesliste) nicht möglich. Spätestens im T4 triffst du als Einzelanmelder fast nur auf gegnerische Stammgruppen mit max. Level und sehr hochstufiger Ausrüstung, ohne den Hauch einer Chance zu haben. Daher sollte man bis Lvl 40 questen/Monster kloppen oder eine hohe Frustresistenz ab T4 für das RvR unter Lvl 40 mitbringen.

Zum letzten Abschnitt meiner Aussage kannst du hier nochmal meine persönliche Erfahrung etwas ausführlicher lesen: Da lang

Glaub nicht das die meisten Beiträge zum interesse des Anfängers beitragen.
Wie es schon gesagt wurde, so kritisch ist auch WAR immer sehe ^^. Man kommt am besten ne Trial zu aktivieren. Da man dort zu einem die Systemleistung wirklich sich anschauen kann. Das Grundprinzip etwas sieht, auch wenn es bei WAR enorm schlecht umgesetzt ist und auch der Einstieg ist bei WAR nicht gerade schön gemacht. ISt es doch ein Einblick in die Welt, die Charaktere, das Kampfsystem und dat RVR. Wenn einen das Grundkonzept gefällt, kann man WAR probieren. Wenn man aber schon dort kein Spaß hat, dann kann man es lassen.
Aber mit der Trial hat man nichts zu verlieren und da man ja auch jetzt den "großen" Client (nicht nur den Demo) kostenlos saugen kann und auf update hält, ist ein Einstieg ins volle Spiel ja kein Problem. Kurz ACC umstellen, was ich aber noch net gemacht habe und daher nicht wirklich weiß wie es geht =) hab ein voll ACC der inaktiv ist und brauch keine Trial.

Daher Trial probieren und schauen ob es einen zu sagt und wenn nicht, was hat man verloren =)

http://www.youtube.com/watch?v=x3vtBuUeUNs

Ja das ist für Leute die gern andere mit den doch recht kurzen 1000 Jahren in unsere Geschichte vergleichen. Also ein Nazi vergleich ist für mich einfach mal danneben und unter aller Sau! Auch wenn ich bei gewissen Dingen lockerer bin und nicht jeden husten von rechts als Nazi an sehe. Sehe ich in Pymonte keinen Nazi. Bin froh dat er kein Ork ist, die täten ganz anders Argumente verteilen. Mit links und rechts ^^

Unfug entfernt. 

Zurück