dashofi
Rare-Mob
- Registriert
- 08.05.2009
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 162
- Buffs erhalten
- 97
Grüsse
Ich höre :
Warhammer online hat sich gebessert ! Es macht wieder Spass ! Nicht mehr so laggy !
Ich höre :
Warhammer wird untergehen ! Die China - Server werden/wurden heruntergefahren, wann kommen die Deutschen dran ?! Fast keine Spieler ! Keine Balance !
----------
Ich möchte gerne mit Warhammer online anfangen, nun frag ich mich was soll ich denken ? Ich höre viel gutes und schlechtes.
Ich möchte einfach nicht meine Zeit in ein Spiel stecken welches es vlt, bald nicht mehr geben wird ?
Könnt Ihr mir sagen OB ES SICH LOHNT ?! Oder ich besser was anderes suchen soll !
Ich bitte um EHRLICHE Antworten.
Lg
dashofi
Ich höre :
Warhammer online hat sich gebessert ! Es macht wieder Spass ! Nicht mehr so laggy !
Ich höre :
Warhammer wird untergehen ! Die China - Server werden/wurden heruntergefahren, wann kommen die Deutschen dran ?! Fast keine Spieler ! Keine Balance !
----------
Ich möchte gerne mit Warhammer online anfangen, nun frag ich mich was soll ich denken ? Ich höre viel gutes und schlechtes.
Ich möchte einfach nicht meine Zeit in ein Spiel stecken welches es vlt, bald nicht mehr geben wird ?
Könnt Ihr mir sagen OB ES SICH LOHNT ?! Oder ich besser was anderes suchen soll !
Ich bitte um EHRLICHE Antworten.
Lg
dashofi