Was soll ich für ein char spielen? (hexer oder schurke)

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
w00t.gif
bounce.gif
Hallo leute

ich hab vor 1 woche schonmal eine ähnliche frage geställt und sry das ich euch damit wieder nerfe aber ich weis einfach nich ob ich nen schurken oder hexer spielen soll weil wenn muss ich den char ja bis lvl 70 spielen

An schurke
ninja.gif
find ich das pvp gut und verstohlenheit und beidhändigkeit , waffen vergiften.....
Hab da aber ne frage ob die auch in instanzen und heroiche dungeons und raids gefragt sind weil das die nur leder anziehn können is ja weniger gut weil die ja leichter verwundbarer sind als krieger
dwarf.gif
und so

An hexer find ich gut das mit den dämonen und lvl 40 teufelross herbeirufen und fernkampf und ich denke das hexer in heroichen dungeons wie onyixa oder wie der drache heißt eher gefragt sind als die schurken

Es spielt keine rolle welchen char ich jetzt weiterspiele beide sind auf lvl 17

Egal welchen char ich mach ich möchte die eher auf onyixa (oder so) geskillt haben
ohmy.gif

Ich brauch plz hilfe weil ich so net weiterkomme ich spiel ca. 1 einhalb monate und komme einfach nich weiter!!!

Allso hilfe wäre echt net
top.gif
Und wenns mit begründig is wäre es noch besser! und vl. eure erfahrungen mit raids und instanzen onyixa und so vl . mal beschreiben !
dunno.gif
Bitte melden
clap.gif
clap.gif
clap.gif

ich habe mich für den schurken entschieden weil er:
- verstohlen an gegnern vorbei schleichen kann
- mit schwert bzw dolch kämpft
- in gruppen keine aggro hat
- den gegner betäuben bzw stunnen kann
- er mit giften arbeitet

ich habe mich nicht für den hexer entschieden weil:
- er nur mit pet eine changse hat
- er selbst nur dottet
- er mana braucht

(wenn mir noch was einfällt erweitere ich die liste)

Erst musst du selbst wissen wlche klasse dir viel mehr spass macht. Dann musst du wissen ob du auch diese klasse beherrschen kannst.

Meiner meinung nach find ich du sollst den hexer weitermachen, weil das echt ne coole klasse ist. Hexer haben viele lustige zauber drauf und sind sowohl in pve als auch in pvp richtig gut.
Außerdem sehen deren rüstungen auch richtig geil aus.
top.gif

Versuch erst mal den hexer weiter zu machen. Aber wie gesagt: du musst selbst wissen welche klasse dir spass macht.

Viel spass noch in wow.

Erst musst du selbst wissen wlche klasse dir viel mehr spass macht. Dann musst du wissen ob du auch diese klasse beherrschen kannst.

Meiner meinung nach find ich du sollst den hexer weitermachen, weil das echt ne coole klasse ist. Hexer haben viele lustige zauber drauf und sind sowohl in pve als auch in pvp richtig gut.
Außerdem sehen deren rüstungen auch richtig geil aus.
top.gif

Versuch erst mal den hexer weiter zu machen. Aber wie gesagt: du musst selbst wissen welche klasse dir spass macht.

Viel spass noch in wow.

Also Schurken können viel, aber ich kann es nicht alles aufzählen:
-unsichtbar machen
-Sprinten
-Gifte
-sich wegmachen wenns brenzlich wird
-wenn auf Täuschung geskillt so, das du auf einmal hinter dem Gegner stehst
-Rüstung; Stoff, Leder
und vieles mehr...macht echt Spaß aber der Hexer auch:
-Angstzauber
-jemanden so verzaubern, das er wieder lebt
-Gesundheitsstein
-Begleiter
-und so witzige Zauber
aber auch noch so viele andere Sachen...

wie z.B. Dämonen opfern um einen bestimmten boni zu kriegen oder undendlicher atem (naja eingetlich nur 10 minuten) aber der zauber heist so.
Sich selbst widerbeleben kann er auch oder andere gruppenmitglieder mit einem ritual zu sich beschwören.......................

hexer sind instanztechnisch in der scherbenwelt auf jedenfall gefragter. range dd`ler, somit weniger belastend als ein schurke, der im nahkampf doch an einigen bossen einiges einstecken muss. ausserdem aoe für jede gelegenheit, supportend unter anderem in form von wichtel, gesundheitssteinen und seelenstein. wenn du gerne pvp spielst sind beide chars nit übel. wobei mir persönlich der schurke besser gefällt, weil du selber bestimmst, wann, wo und gegen wen du kämpfst
smile.gif

hexer sind instanztechnisch in der scherbenwelt auf jedenfall gefragter. range dd`ler, somit weniger belastend als ein schurke, der im nahkampf doch an einigen bossen einiges einstecken muss. ausserdem aoe für jede gelegenheit, supportend unter anderem in form von wichtel, gesundheitssteinen und seelenstein. wenn du gerne pvp spielst sind beide chars nit übel. wobei mir persönlich der schurke besser gefällt, weil du selber bestimmst, wann, wo und gegen wen du kämpfst
smile.gif

eigendlich hast du ne sehr gute argumentation, doh ich habe die erfahrung gemacht das schurken genauso gefragt sind wie hexer (kommt wohl auch auf den loot an: "boah der hexer hat meine magierhose weggewürfelt *grummel*")

zum glück wurde der schaden einiger bosse von 360° auf 180° geändert, so das schurken hinter dem boss nicht gleich aus den latschen kippen. gibt aber nochimmer genug bosse, wo ein hexer eher von vorteil ist als ein dd`ler, der am mob stehen muss. vom schaden her ist der schurke stärker, solange ein hexer nicht ganze mobgruppen per aoe wegbomben kann.
smile.gif

ich würde sagen, schau dir einfach mal beide chars an, spiel eine weile. die beiden dd`ler spielen sich komplett unterschiedlich und du solltest deine entscheidung davon abhängig machen, was dir mehr spass macht.
smile.gif

Zurück