Was soll ich nur spielen

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hei leute spiele jetzt schon seit 2 jahren WoW und habe jetzt 3 monate pause gemacht. Würde jetzt gerne wieder anfagen. Hatte ein 70ger schurke daher will ich kein schurke mehr spielen. Was soll ich spielen hilft mir bitte! (mag viieel dmg.....begleiter gefallen mir eher nicht so). also helft mir bitte
blub.gif
tongue.gif

Ok, viel dmg, kein Begleiter, kein Schurke.
Vielleicht einen Magier?

Im Gegensatz zum Schurken bist du nun Stoffi, hast Mana, kannst länger CCn.
Oder einen Schamanen, der kann ja auch noch heilen, und Nahkampf und Zaubern, also so wie ein Überaschungsei, 3 Sachen auf einmal.
dance.gif

du willst viel dmg ?
kein begleiter ?

jäger nahkampf - ohne pet !
biggrin.gif

plattenschurke?
waere doch auch was
oder feral druide in katzen form

Palas machen dmg wer kamil kennt weiß das ich recht hab der haut bis zu 2 Krieger um
tongue.gif

würd dir auch zu einem feral druiden raten.
wenn es auf deinem server so aussieht wie auf meinem, dann kannst du da auch mal schnell den tank ersetzen. DDs solltest du leichter finden als tanks.

VIEL DAMAGE? -> Zerstörungshexenmeister auf Level 70
smile.gif
...

Ein Zerstörungshexenmeister macht sehr viel Spaß, weil man im Duell ab und zu Gegner onehitten kann
smile.gif
.
Dazu kommt das wenn dir mal Zerstörung nicht gefällt du auf Dämonologie skillen kannst um mit theoretisch 2 Chars zu spielen.. oder auf Gebrechen um den Gegner im Duell langsam sterben zu lassen
smile.gif
..

Lg Yagilius Hexenmeister aus Leidenschaft
smile.gif

smile.gif
...

Ein Zerstörungshexenmeister macht sehr viel Spaß, weil man im Duell ab und zu Gegner onehitten kann
smile.gif
.
Dazu kommt das wenn dir mal Zerstörung nicht gefällt du auf Dämonologie skillen kannst um mit theoretisch 2 Chars zu spielen.. oder auf Gebrechen um den Gegner im Duell langsam sterben zu lassen
smile.gif
..

smile.gif

steht da nicht im start Theard, dass er keinen Begleiter will?! Oo

Jetzt hatte ich mich schon gefreut beim Runterscrollen nen Palaflame à la "Palas machen doch kein dmg" zu finden. Aber ich find keinen!
Das verändert mein Weltbild total! Sterben die Idioten aus?

Zum Topic:
Da du keinen Begleiter willst kommt mein Favorit, der Schami, wohl nicht in die nähere Auswahl, da das ständige Totemstellen dich wohl ähnlich nerven wird wie das Managen eines Begleiters.
Magier is für dmg immer gut, nett zu leveln.
Paladin kann ich net genau sagen, hab aber von vielen gehört dass die Levelphase mit nem Paladin net so prickelnd is.
Druide macht auch Schaden (vor allem als Doomkin
wink.gif
)
Als Afli-Hexer kannst dein Pet eig vernachlässigen und immer mit Wichtel rumlaufen, nur um ihm mana abzusaugen.
Auch nett is der Fury-Krieger. Teilweise auch nervtötend zu leveln aber sobald +hit equip kommt fetzts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...komisch - über Hexxer lache ich nur mit meinem Schurken :-) Ihre Dots (wenn sie überhaupt dazu kommen, die zu casten) läßt mal ein bisschen ticken, dann Mantel der Schatten und gut ist. Bei der Teufelswache Evade anschmeissen und mit Geisterhafter Stoß den meisten schlägen ausweichen. Kaltblütigkeit und Verstümmeln und als Finisher mit 5 mal Tödlichem Gift und 5 CP´s schnell 3 K mit Vergiften rein würgen...

Bleib bei deinem Schurken!!!

Eigentlich haben eh nur noch Krieger,Palas und Schurken kein Pet mehr. Alle anderen haben wenigstens zeitweise irgendein Elementar oder sonst was. Obwohl, ich renne auch immer mit Willi rum :-)

...komisch - über Hexxer lache ich nur mit meinem Schurken :-) Ihre Dots (wenn sie überhaupt dazu kommen, die zu casten) läßt mal ein bisschen ticken, dann Mantel der Schatten und gut ist. Bei der Teufelswache Evade anschmeissen und mit Geisterhafter Stoß den meisten schlägen ausweichen. Kaltblütigkeit und Verstümmeln und als Finisher mit 5 mal Tödlichem Gift und 5 CP´s schnell 3 K mit Vergiften rein würgen...

Bleib bei deinem Schurken!!!

War bis jez waffe... was denkst du? mit was mache ich schnell mehr dmg im PVP und PVE .. das ist eben schwirig.... pvp U pve..
w00t.gif

Palas machen dmg wer kamil kennt weiß das ich recht hab der haut bis zu 2 Krieger um
tongue.gif

lol wir reden hier abba net von wow oder^^

meine güte es bringt eigentlich weniger hier leute rumzufragen den jeder wird dir seine klasse vorschlagen....oder halt auch mal was anderes aber letzten endes liegt die entscheidung bei dir und du musst dir klarmachen welchen stil du lieber spielt ....fernkampf und burst dmg so BÄÄHHH!!!!! dann spiel halt nen magier odda halt nen ele schamanen ...willste vieseitig sein nim nen schami odda nen druiden..willst du deine gener quählen(oder in destro skillung uach brust dmg machen)dann nhem nen hexer ..auch wenn du kiene begleiter magst daran gewöhnt man sich .....oder nem nen jäger wenn es dich erfreut anderen leutenden loot weggzunehmen und alles mögliche als hunterequip einzupsacken ...auch zum petheal wozu man ja mittlerwiele keine heilboni mehr braucht (das soll jetzt keien hunter abwerten
stop.gif
ich mag hunter ..ehrlich^^ich spiel ja selber einen als twink)

smile.gif
...

smile.gif
.
smile.gif
..

smile.gif

War bis jez waffe... was denkst du? mit was mache ich schnell mehr dmg im PVP und PVE .. das ist eben schwirig.... pvp U pve..
w00t.gif

Hängt von deinem Spielstil ab.

PvP:
Als Meuchler (wie ich) kannst du (ausser bei Bärli-Dudu und Warri) einen Stunlock durchziehen. Und extremen Burst-Dmg rausholen, aber sehr Waffen- und Equipabhängig. Die meistgespielte PvP-Skillung ist sicherlich 20/41/0 -> also Combat. Hat den Vorteil, dass du mit der Offhand mehr Dmg rausbringst und mehr white Dmg produzierst, auch auf 2 Ziele. Aber halt nicht mehr den Burst wie mit einer Meuchelskillung, die auch noch sehr Giftabhgängig ist (ich mache ca. 30% meines Dmg mit den Giften, diese ignorieren aber Rüssi und glaub auch Abhärtung).

PvE:
Klassisch sicher auch die Combat Skillung, wobei ich mit meiner PvP-Meuchel-Skillung immer Nr. 1 oder knapp Nr. 2 im Dmg-Meter bin, auf jeden Fall in den 5-er und 10-er Ini´s.

Aber dennoch kann mein Schurke im PvP nicht mit meinem Hunter mithalten. V.a. seit dem letzten Patch kommt da massiv mehr raus (mit Treffsicherheit-Skillung), abgesehen von Gezieltem Schuss (Ziel erhält 10 Sek. nur 50% Heal), Decurse von einem magischen effekt durch Arkanen Schuss (der nun auch mit AP skaliert). Und Wegfall der deadly Zone, Also grad gegen Ice-Mages nice, da kann man denen wenigstens noch einen Mungobiss oder ein Zurechtstutzen reinwürgen :-)

Aber jede Klasse hat einen "Angstgegner", dem er unterliegen wird...

/delete

Feral Druide macht ziemlich Spass, spiele ich auch
happy.gif

Oder Offkrieger oder Verstärkerschami...oder eben Magier
biggrin.gif

Aber mein Favorit is klar der Feral-Dudu
tongue.gif

Zurück